FKK Oase Oase vom 25. Okt. 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 26. Oktober 2012.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Der Parkplatz war um 21 Uhr schon ganz gut gefüllt, was sich drinnen auch wiedergespiegelt hat.
    Aber zu nmeinem Entsetzen war Bikinitag für die Mehrzahl der Frauen.
    Da schwarnte ich schon nichts gutes.
    So kam es auch.

    1. Buchung:
    A... : 20 Jahre,RO, schwarze Haare bis in den Nachen, geile B-Cup, schöner Hintern, vernarbtes Gesicht.

    Auf dem Zimmer festgestellt das sie nicht küsst., blasen war auch nicht so Ihr Ding, mehr so eine Kombi aus blasen und wichsen.
    Also ficken, Das war auch nicht Ihr Ding, Hat dauernt blöd in der Gegend rumgegugt.
    Da ha ich Ihr gesagt: " Das wird nix mit uns "
    50 Euro am Schließfach in die Hand und nach 20 Minuten saß ich in in der Sauna.

    Ich sitz so nach dem guten Essen da und seh mir so die Frauen an da sitz Vanessa eine Couch weiter.
    Vanessa: 19 Jahre, RO, Mittellange blonde Haare, B-Cup etwas hängend.
    nur wenig Englisch kein Deutsch.
    Auf dem Zimmer, wieder keine Küsse, da wollte ich schon gehen.
    Sie küsst nur Ihren Freund. O.K. kein Problem gehen wir,
    OK ich küsse doch. Sie steckt mir wie wild die Zunge in den Hals, lecht meinen Oberkörper ab und fängt sehr gut an zu blasen.
    Beim ficken, nur gejammer aua, Oh , glotz nur blöd in der Gegend rum, küssen wollte sie plötzlich doch nicht mehr.
    Ich also runter von Ihr und den Gummi schnalzen lassen. Da hat sie nur blöd gelacht und 20 Minuten später saß ich wieder in der Sauna.

    Also das war für mich ein Scheiß Abend. Habe auf dem Parkplatz kurz überlegt ob ich noch ins Sharks fahren soll !
    Aber da wäre ich erst um 00:30 angekommen, da katte ich keine Lust mehr. Also heim mit schmerzenden Eiern ins Bett.


    die Wachtel
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Deshalb gibt es auch diese Rubrik.

    Grüße
    Jones
     
  3. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Das könnte die berühmte AZF "Barbie" gewesen sein, die wohl aus Imagegründen kürzlich ihren Namen gewechselt hat.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden