FKK Oase Oase very hot

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 26. Juli 2012.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Hallo,

    endlich ist der Sommer da, das muss man ausnützen da das Gastspiel am Samstag schon wieder vorbei sein soll.

    Mitte der Woche ab in die Oase.
    Nach 14.00 Uhr waren noch einige Parkplätze frei. Wie mir ein Club-Bekannter später erzählte hatte
    er nach 15.00 Uhr schon ein Problem ein Parkplatz für sein Motorrad zu finden.
    Ich würde in diesem Fall vor dem Eingang neben der Hauskatze parken oder kann dies als Beleidigung aufgefasst werden?

    Ich war gespannt wie ich an der Rezeption empfangen werde da gemunkelt wurde bei der letzten Ansprache durch Mauro gab dieser zu verstehen dass auch die an der Rezeption freundlich sein müssen.
    Freundlich kann ich so nicht bestätigen aber unfreundlich auch nicht, könnte auch daran gelegen haben dass ich 6 Eintritts-Karten zum Aktionspreis von EUR 325,00 kaufte.

    Dusche, danach gleich raus ins Freie zum Frühstück.
    Um diese Zeit so viele Damen und Herren vor Ort wie schon lange nicht mehr.

    Die hübsche blonde Anna (RO) mit zwei Natur-Argumenten, Chris (RO) schwarze Haare,
    A-Cups aus der World sind auch in der Oase beliebt und machen dementsprechend viele Zimmer.

    Insgesamt waren die meisten Girls jedoch unzufrieden da viele Männer nur einmal bzw. nicht zimmerten.

    Mir hat es auch an diesem Tag und in der Nacht sehr gut gefallen, das war wie im Urlaub im Ausland bzw. besser.

    Ein deutscher Gast verbringt auch seinen Urlaub in div. deutschen FKK Saunaclubs.
    Tag vorher war er in der World, an diesem Tag in der Oase und am nächsten Tag wieder in der World.
    Er sagte in der Oase sei viel mehr los wie am Tag davor in der World.
    Erstaunt waren die Zuhörer dass er im Jahr nur für Clubbesuche ca. 40.000 km fährt, er gab aber zu bedenken dass sein Auto wenig Sprit benötigt.

    Sonnencreme war auch wichtig da mit ca. 30 Grad very hot.

    Die Hitze kann jedoch nicht Schuld daran sein dass der Restaurant-Neubau seit Wochen ruht.
    Das Dach müsste meiner Meinung nach längst drauf sein und der Innenausbau im vollen Gange sein.

    Eine Polin fragte meinen Kumpel ob er für sie Schokolade hätte.
    Nein war seine Antwort und hat mich gebeten ob ich ihr was geben könnte.
    Da ich wusste es wird gegrillt und ich somit die Schokolade nicht benötige gab ich ihr eine Tafel.
    Warum sie sich darüber mehr freute wie über meinen Zimmergang mir ihr im letzten Jahr weiß ich auch nicht.

    Ein Bank-Direktor war auch vor Ort. Als dieser direkt neben mir stand konnte er sich natürlich nicht unsichtbar machen.
    Auf seine sehr freundliche Frage "Sind sie auch geschäftlich in der Gegend"? antwortete ich "Nein, ich bin geschlechtlich hier" mit dem für ihn wichtigen und beruhigenden Hinweis, dies bleibt aber unter uns.

    Gegen 19.00 Uhr müssten ca. 80 SDLs innen und aussen gewesen sein.
    Die Oase-Prinzessin aus RO die sich Jasmin nennt war nicht vor Ort.

    Die Zeit verging wie immer wenn es einem gut bzw. sehr gut gefällt wie im Fluge.

    Nach 2.00 Uhr ging ich mit einer jungen hübschen Dame in einen Strandkorb.

    Maja (RO)
    Anfang 20, blonde Haare, KF 32+, B-Cups etwas hängend, ca. 160 cm, hübsches Gesicht.
    Spricht Englisch aber auch etwas Deutsch, hat vorher angeblich in der Schweiz gearbeitet.

    ZK, FO, El, Reiter
    30 Minuten - 1 CE gerne übergeben
    Wiederholung jederzeit möglich

    Ihre Freundin Selena oder Selina (RO) vorher im Frankfurter Mainhattan tätig die kurz vor uns in einem anderen Strandkorb ihrem Geschäft nachging lächelte als sie uns sah.
    Als sie mich am Wertfach nach der Geldübergabe sah meinte sie ich war lange im Strandkorb.
    Nein nur eine halbe Stunde.
    Du hast deinen Gast in 15 Minuten glücklich gemacht. Nein meinte Selena bzw. Selina auf Englisch
    in 10 Minuten und lächelte spitzbübisch.

    Maja meinte sie hätte von mir was gelernt. Was habe ich dir gelernt?
    Das Wort Bum Bum, das gefällt ihr besser als das Wort fi....

    Was mir nicht gefallen hat dass im Barraum das Eis für die Getränke ausging, an der Aussenbar gab es jederzeit Getränke mit Eis.

    Gegen 4.00 Uhr auf der Autobahn sah ich einen Bier-LKW mit der Aufschrift Schlappeseppel.
    Sollte dies ein Hinweis gewesen sein dass dieser FK den ich nicht persönlich kenne auch vor Ort war?

    Gruss Hörbi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2012
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428

    :groehl

    Ja, ich war auch da - allerdings nicht mir dem LKW, sondern mit der S-Bahn. Du erwartest doch wohl auch nicht wirklich, dass in dem Film "Easy Rider" plötzlich ein VIP-Hurenbock die Hauptrolle spielt.:rolleyes:
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Nun, wer schon Probleme hat mit einem Motorrad einen Parkplatz zu finden, so er nicht gerade mit einem ausladenden Gespann anreist, der hat IMHO ein generelles Problem, was das Mopedfahren anbelangt.

    Ist doch völlig klar: Kleine Mädchen freuen sich halt, wenn der Weihnachtsmann kommt... :pxyz

    Wie, stand das an dem dran, oder war es Josef Ackermann? :D

    Gruß, E.R.
     
  4. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Es soll doch tatsächlich Leute geben die nicht jede SDL kennen, dafür aber auch andere "Persönlichkeiten" kennen bzw. erkennen, auch wenn diese ohne Anzug u. ohne Krawatte mit einem Bademantel verkleidet sind.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Okay, Hörbi, Du erkennst halt Bankdirektoren und ich nur CDLs. :)

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden