Oase Samstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schwanzus_longus, 27. Juni 2010.

  1. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
     
  2. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Name und optische Erkennungszeichen der Künstlerin wären durchaus willkommen!

    Salutationes, X
     
  3. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    ...könnte vielleicht Jenny (ehem. Gina) aus Magdeburg sein, die kann das ordentlich, eine Beschreibung wäre natürlich hilfreich
     
  4. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Oase am 09.07.2010 ab ca. 23.00 Uhr

    Mir sind die rumänischen Teenies im FKKW lieber.


    Das sind auch meine Gedanken und auch meine Rede.... :)


    Muss heute in die Oase, leider........ bin mal gespannt wies wird.......



    P.S. Bericht folgt am Montag....

    Schönes WE........
     
  5. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    Ja das ist hart. Bei 30 Grad die Beine in den Pool, pralle braungebrannte Wackelärsche und ne gutgekühlte Coke in der Hand.

    Bekomm schon Alpträume wenn ich an nächste Woche denk, da "muss" ich
    hin. :)
     
  6. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Ahem. Was heißt hier "muss"?? :conf: Und was soll das "leider"? :conf:

    Ich persönlich würde mir lieber von Rebecca den Schwanz polieren lassen als jetzt unbefriedigt in die Falle zu fallen...

    Salut, X
     
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ja, das Leben eines bekennenden Clubgängers kann ganz schön hart sein.
     
  8. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Die "prallen" Ärsche hab ich leider bei meinem letzten Besuch vergeblich gesucht. Naja ich geb dem Laden im August nochmal ne Chance, mach mir aber keine grossen Illusionen.
     
  9. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Da ging's Dir fast wie mir Kollege bumso.
    Allerdings waren's bei mir nicht die "prallen" Ärsche ...
    sondern
    die gut gekühlte Coke... :)--:D--:groehl


    Gruß
    Ritter :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2010
  10. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    Probier´s mal mit der Frühschicht - wochentags -. Meiner Erfahrung (und Geschmack) nach deutlich besser als das "Langschläfer-Team".

    pralle Argumente dafür bieten


    • Jill - die kleine Thüringerin mit den großen Titten
      (oder das hübsche, nette Mädel von nebenan, welcher man diesen Beruf nie im Leben zutrauen würde)

      Julia (Polen) - ebefalls jung und hübsch mit "Hardcore-Qualitäten", küsst fantastisch

      Jenny (ehem. Gina) - Magdeburger "Sonnenschein", immer gut drauf und drunter, Deepthroat-Ass

      Lucia - Knackarsch mit Stil und was für die kuschlige Runde

      usw.

    meiner (bescheidenen) Meinung nach zumindest.

    Weiterhin flüstern "Böhse Zungen" dass auch "Geheim-Top-Acts" an ausgewählten Tagen und Stunden Ihr Unwesen "trieben" - jedoch hierbei bereits im Vorfeld gänzlich ausgebucht wären (bzw. so schnell von der Stange gehen, dass man sie kaum zu Gesicht bekommt.
    - kann ich aber weder bestätigen noch dementieren - Vielleicht wissen wirkliche Stamm Oasler mehr.
     
  11. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Pralle Ärsche

    Hallo, bumso,

    ein großzügig dimensioniertes Hinterteil findest Du bspw. bei "Linn", der "Walküre" aus Bremen, 1,75 m groß, besonderes Kennzeichen: lateinischer Spruch auf der rechten Pobacke. Wirkt beim PST zunächst etwas spröde (halt ein "Nordlicht"), bietet aber guten Service und geht dann beim CL auch richtig ab.
    Nicht sonderlich hübsche und vglw. kleine Titten, dafür aber ein Prachtarsch:
    das zeichnet die lustige, mittelgroße, dunkelhaarige, vollschlanke, gut Deutsch sprechende Bulgarin "Maggie" aus. Einwandfreier Service incl. EL.

    Ich drücke die Daumen, dass Dir im August nicht das Sommerloch bezgl. des "Line-ups" in der Oase begegnet!

    Gruß picnicman
     
  12. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Pralle Ärsche

    Okeeee, wenn man nach latinamäßigen "Bundas" Ausschau hält, wird man in der Oase nicht so sehr fündig, diese Fraktion ist derzeit wohl auch eher spärlichst vertreten.

    Aber den Empfehlungen Linn und Maggie des Zenturio stimmt der einfache Römer gerne zu, denn zu dem Spitzenservice kommt halt dazu, daß ich mit der Optik der beiden auch prima klar komme.

    Aber was soll das Labern, morsche sinnse dran :pxyz - und es wird wohl nicht bei den beiden bleiben :greenfing
     
  13. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Hi picnicman,

    naja mit "prallen" Ärschen meinte ich nicht besonders ausladende Hinterteile, sondern knackige durchtrainierte Ärsche, wie den von Mercedes. Mercedes ist übrigens von Kopf bis Fuss gut austrainiert- sie geht auch täglich ins Fitnessstudio.

    Leider waren die übrigen Ärsche, mal abgesehen von Ambra/Raffaelas, für meinen Geschmack alles andere als knackig.

    Hängeärsche kann ich auch für 3 Euro Eintritt am nahegelegen FKK-Badesee zur genüge "bewundern":groehl.
     
  14. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    ...die von mir Empfohlenen erfüllen diese Kriterien (so ich mich recht erinnere). - eben knackig - "prall" war vielleicht etwas irreführend von mir ausgedrückt.
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Verifiziert!

    ...wobei die 27-jährige Blondine mit dem strahlenden Lächeln das auffällige Nippelpiercing nur einseitig trug.

    Tatort BHH gestern Abend:

    An der Theke nähert sich mir von rechts beschriebene Dame mit folgenden Worten: "Hallo, ich bin die Jenny aus Magdeburg. Meine Spezialität ist der Deep Throat. Habe ich Dein Interesse geweckt?"

    Sie hatte. Dabei hatte sie auch nicht übertrieben.

    Hammer, was die da so alles wegsteckt. Aber nix für Sensibelchen und Weicheier. Sie scheint dabei auch hart gegen sich selbst zu sein, wenn man ihr makelloses Gebiss hart an der Wurzel zu spüren bekommt, während sich der Rest und vor allem das sensible obere Ende sich in einer gefühlten "Fruchtpresse" zu befinden scheint und die dabei erzeugten Geräusche schon schlimmste Befürchtungen aufkommen lassen, wobei das vom einem harmlosen gutturalen Glucksen über ein Gurgeln bis hin zu heftigen Würgelauten reichen kann.

    Was sie selber jedoch keineswegs davon abhalten würde, ihr Tun zu unterbrechen. Im Gegenteil. Diese Indianer-Squaw kennt offensichtlich keinen Schmerz.

    Sie kann aber genauso gut auch zärtlich verwöhnen, wenn man sie ganz lieb darum bittet und Poppen kann sie auch. :zwinker:

    Gutes Mädel! :girl:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
  16. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    unbelievable

    Also langsam verliere ich den Überblick:

    Da gibt es "Irina die ERsDTzertifizierte" :zwinker:
    Und dann soll es doch noch eine im ATK gegeben haben.
    Hat die jetzt das DT-Zertifikat Nr. 2 bekommen oder nicht???

    Demnach wäre ihr jetzt das Zertifikat Nr. 3 sicher???

    @ER: ich glaube die wird Dich erkannt haben.
    Sowas macht unter den Mädels schnell die Runde :groehl :groehl

    Ich habe ja vorausgesagt, daß Du dadurch noch berühmter wirst :zwinker:
     
  17. Marki

    Marki Präfect

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Jenny ist definitiv Sachsen-Gina, ich hatte Sie bereits zweimal zufällig unter beiden Namen.Sie muss an ihren Sauggewohnheiten gearbeitet haben.
    Wie E.R schon beschrieb, sie hats drauf ob hart oder soft.Sie ist sehr variabel am besten vorher sagen wie man es gerne hat.
    Auf jeden Fall ne Nummer wert.

    Gruss Marki
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden