Oase Samstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schwanzus_longus, 27. Juni 2010.

  1. schwanzus_longus

    schwanzus_longus Legionär

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:
    Die Oase war bei mir schon lange von der Liste der Clubs geflogen - mäßige Hygiene, schlechtes Essen von hinter der Theke und entgegen allen Ansagen die meisten Frauen nicht mein Typ. Mir sind die rumänischen Teenies im FKKW lieber.

    Wie auch immer, am Samstag hatte ich keine Lust nach Pohlheim zu fahren, und weil ich abends noch in HG eingeladen war, beschloß ich, der Oase eine Chance zu geben.

    Dort angekommen, wurde ich erstmal nicht auf den vollen Parkplatz gelassen sondern auf einen Acker etwa 200-300 Meter hinter dem Eingang Richtung Friedrichsdorf umgeleitet. Immerhin war der auch bewacht.

    Nach einem entsprechenden Fußmarsch zurück, über den Parkplatz zum Eingang traf ich dort auf eine Warteschlange, die sich geduldig anhörte, wie die einzige Empfangsdame eine längere telefonische Bestellung bei McDo aufgab. Am liebsten hätte ich auf der Stelle kehrt gemacht.

    Endlich war ich dann drin. Im Keller müffelt es noch wie immer. Der Behälter mit den Handtüchern ein Riesenberg, frische Handtücher gab es übrigens weder neben den Schließfächern noch unter dem Fernseher, sondern nur am Empfang.

    Hinter der Essensausgabe links ist jetzt ein Quergang mit ein paar zusätzlichen Zimmern.

    In der Sauna scheint der Boden neu gefliest, schwarz. Hab mir fast die Füße verbrannt. Man muß also gezwungenermaßen mit Schlappen in die Sauna.

    Auf den meisten Fernsehern lief Fußball (Uruguay gegen Südkorea), allerdings war das Bild auf dem Fernseher an der Theke verrauscht. Wartezeit auf Getränke beachtlich, Thekenfrau aber (muß auch mal gesagt werden) sehr freundlich!

    Bis auf die Spanierin Luisa (die ich trotz einiger Positivberichte hier nie probiert habe ob ihrer kurzen Zimmerzeiten und ihres Werbeverhaltens) und Michelle (nicht mein Typ) kannte ich niemanden. Später sah ich noch Linda F.

    Auch diesmal bestätigte sich mein Eindruck, in der Oase ist einfach ein anderer Frauentyp als im FKKW, und einfach nicht mein Geschmack.

    Während das eine Geschmackssache ist, war das andere eine Anhäufung von kleinen oder großen Ärgernissen. Ich äußere hier zwar gern Kritik, weil es andere schützen soll, bin andererseits kein Freund von "Totalverrissen". In diesem Fall möchte ich aber trotzdem meinem Mißmut Luft machen, weil der hier schon häufiger beklagte Trend - zuwenig Servicepersonal, mittelmäßige Sauberkeit usw. sich fortsetzt.

    Ein Happy End gab es immerhin: als ich den Club schon ungepoppt verlassen wollte, lief mir Lena (Slowakei) über den Weg und verbesserte meine Laune mit einer Stunde feinem GF6.

    Fazit: Nach langer Zeit mal wieder Oase - und erstmal lange, lange Zeit keine Oase mehr.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    wer wird denn so enttäuscht sein!?

    Die Probleme mit Hygiene und sanitären Zuständen(z.B. Wassertemperatur der Duschen vom Zufallsgenerator etc.) sind ja nun Legende:wuerg:. Jenseits der Alpen wird solchen Kleinigkeiten eben weniger Beachtung geschenkt. Das Essen kann man so und so sehen, am ehesten nervt das Schangestehen und die zu kleine Kapazität der"Grillküche", aber ich denke mancher Pauschalurlauber isst durchaus schlechter. Wenn natürlich das Personal so handverlesen ist, daß eine Thekentante die Mädels wegen ihres roten Lippenstiftes anranzt, man bekäme den beim Spülen nicht ab, muß man mal drüber nachdenken, ob die Jungs zum Ficken kommen oder wegen ner Cola mit Bedienung. Aber trotzdem, es war gestern super Wetter und ich bin dreimal richtig abgezapft worden icl . allerbestem Deep Throat, und das ist doch wohl was zählt.:D
     
  3. Schneckenlecker

    Schneckenlecker Bürger

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    War gestern auch vor Ort,wegen Wetter war viel los,
    hatte 2 schöne Nummern , was altbekanntes die Yasmina (Berichte über Sie
    sind vorhanden) und was neues auch für mich ( blond) die Lilly .
    :rolleyes::rolleyes:

    Sonnige Grüße

    Schneckenlecker
     
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    STIMMT SCHON - auch ich hatte den Eindruck, dass der in der Oase vorherrschende Frauentyp ein anderer ist als in der World. Pohlheim ist nach meiner Meinung deutlich jugendlicher besetzt. Das muss aber für das Kernanliegen des Besuchers nichts zu bedeuten haben. Der Kellergeruch scheint Teil der Oase zu sein - u.U. wurden dort mal Iltisse gezüchtet oder Frettchen.
     
  5. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Letztendlich werden die meisten Besucher die Clubauswahl von der höchsten Dichte an CDL gemäß dem eigenen Beuteschema abhängig machen. Wenn die Parkplätze gut gefüllt waren, scheint das Kernanliegen der Besucher je nach Präferenz in beiden Clubs zufriedenstellend geregelt zu werden.

    Kellergeruch ist mir am Samstag nicht groß aufgefallen. Dafür konnte ich erstmal seit 4 Jahren in der Oase im Keller ohne unfreiwillige Heiß/Kalt-Behandlung duschen und das sogar mit ausreichend langen Wasserintervallen ;-)

    Gruss
    MaTT
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wohl kaum, aber das Grundstück hatte schon immer ein Problem mit zu hohem Grundwasserstand.

    Vor einigen Jahren wurden daher große Summen in eine Entfeuchtungsanlage mit starkem Gebläse investiert und meines Erachtens nach, ist es seitdem wesentlich besser geworden, was den früher öfter aufgetretenen Modergeruch anbetrifft.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2010
  7. tomu

    tomu Legionär

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    75
    Nachlese zum Samstag

    Ich bin gegen 17.30 Uhr angekommen und gerade noch einen
    Stellplatz bekommen. Ich hatte zum erstenmal in der Oase
    das Vergnügen einen Schrank neben dem Eingang zu bekommen.
    Das fand ich sehr praktisch. (kein Treppensteigen in den Keller)
    Das Grillangebot war recht ordentlich, jedoch für die Vielzahl der
    Gäste quantitativ ein obsoluter Witz. Wann musste sich zweimal
    anstellen!!! Während des ganzen Abends war mir eine polnische
    CDL (Agnes) aufgefallen. Ich hatte mehrere Versuche gestartet
    diese auf Zimmer zu bekommen. Immer wieder hatte Sie keine Luste
    oder andere Gäste oder zu warm. Gegen 21.30 Uhr sah ich Sie dann
    die Räumlichkeiten zu verlassen. Genervt und ungepoppt habe ich
    dann ebenfalls die Oase verlassen. Ich werde die Oase vorerst meiden,
    statt Besserung im Service wird er immer schlechter. Handtücher waren
    während des ganzen Abend fehlanzeige. Auch ein Blick in die Zimmer
    macht keine Lust zum Poppen. Werde mich zukünftig wieder
    mehr in der World tummeln. :flaming::flaming:
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Es gibt im Club keine "Allgemeine Dienstpflicht". Wenn mir eine durch die Blume zu verstehen gibt, dass sie nicht mit mir aufs Zimmer möchte, dann lass ichs eben. Aber noch lange kein Grund mir die Stimmung vermiesen zu lassen. Solcher Bullshit wie "verletztes Ego" usw. juckt mich im Puff nicht die Bohne. Sind doch genug andere da.

    Grüße
    Jones
     
  9. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:
    @ tomu:
    Ich persönlich denke dass es besser ist wenn die CDL eine klare Ansage macht, dass sie nicht mit einem Gast aufs Zimmer will und man sich anderweitig orientieren kann, als wenn sie genervt mit aufs Zimmer geht und du hinterher mit ihrem Service völlig unzufrieden warst, weil sie keine Lust hatte.
     
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Genau so sieht´s aus. Und da es in den Clubs nicht gern gesehen wird, wenn männl. Gäste offen abgelehnt werden, behelfen sich die CDL halt mit anderen Mitteln (Termin m. anderem Gast, zu heiß, mache Pause .. späääter vielleicht :D ....)

    Grüße
    Jones
     
  11. poppstar67

    poppstar67 Bürger

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Agnes

    @tomu:

    mach Dir nichts draus; Agnes scheint sehr, sehr wählerisch bei der Auswahl ihrer Gäste zu sein. Habe schon oft mitbekommen, dass Gäste mit fadenscheinigen Begründungen von ihr abgelehnt wurden. Manchmal frage ich mich, ob sie überhaupt Umsatz macht - viel kann es jedenfalls nicht sein.

    Hatte sie vor einiger Zeit mal gebucht: Du hast imho nichts verpasst. Aber die Optik ist schon geil, da stimme ich dir zu!
     
  12. rudi

    rudi Legionär

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    41
    kann poppstar67 nur bestättigen da hast du wirklich nicht viel verpasst
     
  13. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Das ist ja mal ein Riesenfortschritt, kaum zu glauben 2010.
     
  14. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    ABER GANZ GENAU SO - alles andere mündet beidseitig nur in Totalenttäuschung. Nicht zu vergessen: Es besteht keine Bedienpflicht, was auch einfach nur gut für die Dienstleisterinnen ist. De jure sind diese freie Unternehmerinnen und das Geschäft ergibt sich gemäß HGB durch Angebot und Annahme.

    Dank auch an ER, dem offensichtlich auch die baulichen Probleme unserer Clubs bekannt sind. Gut zu wissen, was warum manchmal müffelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2010
  15. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Flexible Terminplanung - sofern möglich

    All jenen, die vom Besuch in der Oase enttäuscht waren (Stichworte: zu wenig Handtücher, mangelnde Hygiene - WC, Zimmer - , zu wenig Personal, zu wenig auf dem Teller usw.) sei es hier gesagt: Vermeidet einen Besuch am Freitag oder gar Samstag, Sonntag ist schon wesentlich besser, aber auch Montag oder Dienstag finde ich sehr gut. Dann sind i.d.R., spätestens so ab 17.00 Uhr, genügend Mädels zur Auswahl vor Ort und die oben aufgeführten Mängel nicht oder nur in deutlich abgeschwächtem Ausmaß vorhanden.
    War das letzte mal am Montag vor zwei Wochen dort und traf auf einen anderen Römer, der auch Stammgast der "World" ist. Beide waren wir mit dem "Line-Up" und dem gebotenen Service sehr zufrieden.

    Gruß picnicman
     
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das bedeutet dann wohl: Organisatorisches Versagen auf ganzer Linie, wenn man freitags und samstags dort schon nicht mehr hin kann :rolleyes:.

    In einem Club ca. 40 km weiter nördlich war am Samstag auch die Hölle los. Man hätte meinen können, es sei Party. Jedenfalls gingen auch dort am späten Nachmittag die Handtücher zu Ende, es wurden aber sofort weitere Handtücher aus dem Reservebestand bereitgelegt. Ich hatte immer ein frisches zur Verfügung.

    Außerdem gab es auch bei dem großen Andrang keinerlei hygienische Defizite und zu Essen gab es immer und reichlich. Nachmittags vom Grill und abends im Speisezimmer.

    Die Oase lebt zwar noch von ihrem tatsächlich sehr guten Mädelangebot, aber was der Club sonst bietet, ist zum Teil ne Frechheit angesichts der 65,- Euro Eintritt.

    Da fahre ich lieber noch 40 km weiter, zumal dort für meinen Geschmack genau so viele und so hübsche Frauen sind wie in der Oase ... :zwinker:

    Grüße
    Jones
     
  17. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Naja ganz so schlimm war es vielleicht auch wieder nicht, aber sonst stimme ich dir zu.
     
  18. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Wo Jones Recht hat - da hat er Recht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2010
  19. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Wie oft warst du schon dort, und wann zum letzten Mal?

    Die Oase hat den besten Whirlpool wohl in der gesamten Clublandschaft, auf alle Fälle um Klassen besser als der in Pohlheim. Der Aussenpool mit integriertem Yacuzzi ist auch klar besser als "40 km" nördlich. Auch die geräumigen Saunen sind imho besser. Also vom Wellnessangebot liegt die Oase vor der World.

    Die 65 Euro zahl ich in der Oase immer gerne. Morgen ist es wieder soweit (wenn ich die doppel6 treffe allerdings nicht :greenfing)
     
  20. schwanzus_longus

    schwanzus_longus Legionär

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:
    Da ist was dran ... andererseits liegen auch Taunustherme Bad Homburg, Rebstockbad und Titus-Therme im Wellnessangebot vor Pohlheim und kosten sogar weniger Eintritt :)

    Hier gehts ums Gesamtpaket, und da hab ich einige gute Gründe aufgelistet, aus denen ich der Oase erstmal fernbleibe.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden