FKK Oase Oase nach dem Umbau

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Schlappeseppel, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Vorschaubilder von den Arschitekten sehen ja immer sehr großspurig aus. In der Realität wirkt es dann doch immer etwas mickriger. Wird bei der Oase auch nicht anders sein.

    ... und die Zehnerkarte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2013
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tschulljung, Pimpf, ich hatte nur meine eigene Mutmaßung wiedergegeben, bezüglich dessen, was ich dort selber gesehen hatte, nachdem ich die Plane angelupft hatte und einen kleinen Einblick auf das sich dahinter verbergende nehmen konnte.

    Du willst damit andeuten, dass sie unter Realnamen anschafft? :conf:

    Nun, wie Du ja selbst im nächsten Post einräumst:
    Geht mir das ja auch nicht anders als Dir und bei der Masse an CDLs jede Woche, die man in den verschiedensten Locations sieht, kommt man da halt schon mal ins Schleudern, wenn es darum geht, eine bestimmte CDL, selbst wenn man die ein halbes Jahr zuvor einmal gesehen und erlebt hat, dann auf Anhieb spontan wiederzuerkennen und richtig einzuordnen... :blushie:

    ...und da Violeta auch recht stramm in Richtung KF 40 zugelegt hat, war ich eben zunächst der Annahme, in dem feisten Antlitz die andere wiederzuerkennen, deren tatsächliche Physiognomie ich mir aber nach wie vor nicht in Erinnerung rufen kann.

    Bestreite was Du möchtest, mutmaße über die Gründe meiner Prämissen was Du willst, aber stelle meine persönlichen Eindrücke nicht in Abrede, wobei ich niemals behauptet habe, dass sie keine gute CDL sei, sondern lediglich festgestellt habe, dass mich ihre (wiederholt) sehr um mich bemühte Aufführung nicht vom Hocker gerissen hat, so, wie so manch andere CDL, mit der es individuell einfach besser passt. :rolleyes:

    Davon, dass sie sich nicht gerne Lecken ließe, ist mir übrigens nichts aufgefallen, aber das mag vielleicht auch nur eine Frage der individuell ganz sicher differierenden Zungenfertigkeiten und entsprechender Techniken des jeweiligen Sparringspartners sein. :pxyz

    Nö, pataphysisch, Du alter Zitatplagiator! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2013
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Wenn der Umbau bis zum Frühjahr fertig sein sollte, dann bringe ich mal bei meinem nächsten Einzug eine Flasche "Meister Propper"( Putztipps gibt es auf der Seite kostenlos) mit, sowie ein Dr. Oetker Schulkochbuch:

    --------------------------------------------------------------------------------

    gruß vw, der die Planung und Umsetzung für einen Wintergarten zur jetzigen Zeit als stilführend beim Umbau empfindet

    hoffe aber auch das sich durch die neue Gebäudestruktur, evt. mehr "Wohlfühl" dort einstellt und wünsche der Oase dabei bestes gelingen und nicht nur einfaches "simply the best"
     
  4. So, du betreibst jetzt schon heimlich Spionage. Dabei hätte ich gedacht, dass dein Freund Mauro dir doch sicher auf Anfrage einen Exklusiv-Rundgang über die Baustelle gewährt hätte. :conf:

    Sie mal an, unser ER kann denken!!! :eek: Hoffentlich hat dir diese kognitive Schlussfolgerung nicht zu viel Leistungsvermögen abverlangt. :groehl :groehl :groehl

    Ist schon ein kleiner Unterschied den Clubnamen einer CDL zu verwechseln oder zwei doch sehr unterschiedlich aussehende CDLs (auch wenn beide eine üppige KFG und dicke Titten haben) miteinander zu verwechseln... :conf:

    Da in deinem Post

    doch der Anschein von Unfähigkeit bezüglich der Servicequalitäten von Violeta erweckt wird :rolleyes:, habe ich mir erlaubt dem zu widersprechen und mögliche Gründe für deine Beurteilung zu erwägen. :greensmil

    Nun, mir ist natürlich bekannt, dass du diesen Satz vor kurzem hier im Forum ebenfalls gepostet hast, aber das du ein Copyright auf diese umgangsprachliche Floskel besitzt ist mir neu. Ich glaube kaum, dass du der ursprüngliche Urheber dieser rhetorischen Sprachfigur bist. Für so etwas fehlt dir einfach die Kreativität... :vergisses

    Und wenn ich hier pataphysisch schreiben würde, dann wärst du damit höchstwahrscheinlich deutlich überfordert. Dabawavobowon kabawannst dubuwu abawaubuwusgebewehebewen, abawaltebewer Snabawapobowowabawaz. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich nenn das nicht pata..., sondern kindisch. Für Beide.
    Aber schön zu sehen, dass da gar keiner den Klügeren spielen kann :)

    Salve
    Wolfl
     
    5 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden