FKK Oase Oase mit Ambiente

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 16. Februar 2013.

  1. Stella hat mindestens G-, wenn nicht sogar H-Monstertitten (und alles echt) zu bieten, allerdings auch KF 40. Die hübschere der beiden Jacob-Sisters (Christina) dürfte es bei einer 36er-KF auf E-Cups bringen. Servicetechnisch beide schlichtweg der Wahnsinn. Wahrscheinlich ist auch Anneliese vor Ort die mit D/E-Cups und einer 40er KF aufwarten kann und vom Service auch sehr gut ist. Dann gibt es noch die außerordentlich gut aussehende Laura mit 36er Figur und C-/D-Cups und eine CDL die wie ihre Schwester aussieht (Name mir nicht bekannt). Vor denen ist ausdrücklich zu warnen, die wollen einfach nur schnell Kohle machen und bevorzugen Südländer und Asiaten. Karina mit D-Cups und 36er Figur ist ja hier im Forum ausführlich gewürdigt worden, sehr guter Service mit leichten Abstrichen (ZKs sehr, sehr sparsam und zurückhaltend) und die ebenfalls außerordentlich hübsche und serviceorientierte Lavinia mit C-Cups und seit ihrem Wechsel von der World in die Oase jetzt auch mit einer tollen 36er Figur gesegnet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Danke für den wichtigen Hinweis zwecks Vermeidung von Enttäuschungen und Fehlbesetzungen in der Sammlung.
     
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Es ist aber nicht selten, dass manche Cdl eine Serviceleistung bei einem Freier erbringt, was aber nicht heissen muss dass sie es bei jedem tut!
     
  4. Mein Gudster, du kannst davon ausgehen wenn sie es bei mir nicht macht, dann auch beim Schrecklichen nicht und bei dir dann schon mal überhaupt nicht... :greensmil
     
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Dann soll sie es doch eben lassen. Ich muss ja nicht mein Geld sinnlos verbrennen - oder.
     
  6. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Na, dann würde ich mir aber mal überlegen wieso es bei dir nicht geklappt hat! Alles hat eine Ursache und hängt irgendwie zusammen!:eek:
    Du kannst dir ein Haar am Arsch ausreisen, plötzlich tränt das Auge!:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Mixo

    Mixo Guest

    Und bei anderen dann auch nicht deiner Meinung nach ? Was marcello schreibt ist nämlich völlig richtig.
     
  8. Möglicherweise kann sie sich bei Johnny Depp oder Brad Pitt überwinden zuzustimmen. Du kannst natürlich gerne auch mal dein Glück probieren. Im übrigen finde ich diese Diana, die ich nur mal so aus einer Laune heraus gefragt habe, optisch allenfalls zweitklassig und ich kann gut damit leben dass sie mich nicht küssen möchte. Selbst bei einer Zustimmung hätte ich sie nicht gebucht.
     
  9. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Also ich habe Diana so vor 2 oder 3 Wochen zum wiederholten Male gebucht - und wir waren nach einer Weile beide darüber erstaunt, dass wir uns auf deutsch unterhalten hatten (ich glaube, sie hat sogar damit angefangen...). Ihre Deutsch-Kenntnisse sind wesentlich besser geworden - problemloser geht die Kommunikation jedoch auf englisch.

    Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, ob Diana bei mir ZK's geboten hat. Obwohl ich diese "Disziplin" auch ganz gerne mag, habe ich dies bei den bisherigen Zimmergängen aber auch nicht unbedingt vermisst...

    Gruß
    black-asia
    (der bei Diana mal abweichend vom Beuteschema "fremd gegangen" ist...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2013
  10. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Tja,PMF das klingt ja mal richtig nach einer "narzistischen Wunde"!!!! ???? :flaming::flaming:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2013
  11. Wenn das nach einer narzistischen Wunde "klingt" dann hast du offensichtlich einen Hörschaden. :rolleyes: Und das bei den Riesenohren von deinem Avatar... :groehl
     
  12. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Hörbi,

    Kannst Du Lila (PL) etwas beschreiben?
    Habe mal eine solche in Berlin kennengelernt.
    Lange brunette Haare, ca. 175 cm groß, sehr angenehmes Wesen mit mit DD-Oberweite. :)
    Vielleicht handelt es sich ja um dieselbe Frau.
    Danke für die Antwort.
    Gruß, SF
     
  13. Ganz sicher nicht! Die Lila aus Maurotanien bringt es noch nicht mal auf BB-Oberweite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
  14. blackdevil09

    blackdevil09 Bürger

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  15. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag.

    Gruß
    Rudi Rüssel

    Ganz großes Kino!!!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  16. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Mein Guter. Die Rotfüchsin war auf dem Zimmer durchaus guter Club-Standard, wenn auch nicht wirklich weltbewegend gut. Auf jeden Fall kein Fehlgriff und gern mal wieder. Melde also Vollzug in der Erweiterung meiner Bläs(s)ling-Sammlung.
     
  17. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    ....das Urteil über Magda bedarf einer Revision:

    Hab gestern mal mit Ihr Kontakt aufgenommen und im Aquisegespräche auch die Serviceleistung "Küssen" angesprochen.
    Dabei tat Frl.M. kund das "Küssen erst ab einer Stunde" in ihrem Repertoire auftaucht.

    M.E. geht das gar nicht, entweder wird gleich geküsst d.h. in der Standardbuchung oder überhapt nicht, was ich aktzepieren würde.
    Dies PALACE Methoden sollten schleunigst aus dem OASE Programmangebot verschwinden.
    Ich hab daraufhin Frl.M auf der Couch alleine sitzen lassen. Sie wird's verschmerzen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Sicherlich, aber Du doch auch. Das ist aber doch alles selten blöd. Gut ist es aber, denn diese Dinge hier im RF öffentlich gemacht werden.
     
  19. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    sind die ganzen hier beschriebenen top naturtittenluder noch alle da?
     
  20. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Hallo Sexerix - habe ein paar PN von dir erhalten. Antworten geht aber leider nicht, da dein Postfach voll ist. Versuche später noch mal.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden