Oase Oase bei 37 Grad am 18.08.2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von berniex46, 20. August 2012.

  1. berniex46

    berniex46 Optio

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    57

    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit wieder mal was von mir.
    Nachdem ich den Wetterbericht für das vergangene Wochenende gesehen habe war klar, es geht am Samstag in einen Club mit großem Außenbereich. Die Frage war nun: FKKW, Oase oder Sharks.
    Nachdem ich nun lange nicht mehr dort war und viel über Baumaßnahmen gehört hatte, fiel die Entscheidung auf die Oase.
    Ankunft am frühen Vormittag bei brütender Hitze. Zuerst habe ich mir einen Überblick verschafft – soweit alles beim Alten, bis auf die Außenanlage. Die ist zwar mittlerweile größer geworden, aber irgendwie so was wie einen Landschaftsplaner/-architekt hat das Projekt nicht gesehen. Eine fußballfeldgroße Wiese (die wohl unter anderem zur Ausübung der vorgenannten Sportart dienen soll), umrahmt von lieblos herumstehenden Säulen, Statuen, Liegekörben, Zelten, etc..
    Da lobe ich mir das Sharks. Hier hatte sich jemand Gedanken gemacht und einen architektonisch gelungenen Außenbereich geschaffen.

    Aber gut. Der Grund meiner Anwesenheit war ja nicht, ein Buch über Gartenarchitektur zu schreiben, sondern Kontaktpflege mit dem anderen Geschlecht zu betreiben.
    Nach einem verspäteten Frühstück und einer ausgiebigen Chill-Out-Phase sollte nun zur Tat geschritten werden.

    Die Auswahl der zur Nachmittagszeit anwesenden Damen war recht ansehnlich und gut durchmischt, aber ich konnte mich nicht so recht durchringen. Einzig eine dunkelhäutige mit großem (silikoniertem) Vorbau und „latinatypischen“ blond gefärbten Haaren (!) erregte meine Aufmerksamkeit. Ich stehe eben auf diese Kombination, wie man später noch sehen sollte. Leider hat mir ein anderer Handtuchträger die Gute vor der Nase weggeschnappt und dann musste ich leider mit ansehen, wie die von mir Begehrte das Etablissement bereits wieder verließ (Kann mir hier vielleicht wenigstens jemand Auskunft geben, wie sie heißt und ggf. einschlägige Erfahrungen mit ihr preisgeben?).

    Nachdem ich längere Zeit auf ähnliches vergeblich gewartete hatte, und ich mich schon darauf gefasst machte, hier unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, lief mir Gabriella über den Weg. Es war um mich geschehen:1luvu:. Sie ist eine schokofarbene Venezuelanerin mit prächtigen „Argumenten“. Wir zogen uns ohne lange Umschweife auf den „Palatinhügel“:cool: zurück und es begann eine wilde Knutscherei und engumschlungene Liebkosungen. Schließlich war ich nach zweimaligem Abschluss und einer Stunde, verschwitzt und glücklich!!!:blushie:

    Danach wollte ich eigentlich nur noch etwas relaxen. Kurz vor meinem Abflug lief ich einer sehr schlanken, stark gebräunten und großflächig tätowierten Valentina (glaube ich) in die Arme. Sie war mir schon vorher aufgefallen, mit ihren großen, stehenden Sillis und so nahm die Sache ihren Lauf.
    Die Sache war etwas zu sehr Abschussorientiert und im Gegensatz zu Gabriella kam irgendwie keine rechte Stimmung auf. Sie war mir zusehr Profi, im negativen Sinne. Hätte ich mir denken können. Sie gehört wohl zu den beiden deutschen Grazien, beide blond (eine Berlinerin, deren Name mir entfallen ist mit Großen Tüten und eine schlanke, ebenfalls gut tätowierte). Aber irgendwie sah sie eben zu geil aus, um an ihr vorüber zu gehen. :flaming:

    So, der Bericht ist etwas umfangreicher geworden, als geplant, aber ich hatte ja auch schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
    Gruß Bernie
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. berniex46

    berniex46 Optio

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    57

    Oh Mist. Falsche Rubrik. Kann das jemand korrigieren?
     
  3. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428

    Das ist Cindy aus Jamaica - war vorher als "Susan" im Royal tätig.
     
  4. Desperado

    Desperado Legionär

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    25

    Valentina zieht meist im Doppelpack mit Nina umher.
    Meine Erfahrungen mit ihnen sind, sowohl alleine als auch zu zweit, sehr gut.
    Sie gehören beide, wie auch GT-Sunny zum langjährigen Kader der Oase.
    Sunny ist mir wiederum zu "geschäftig" und deshalb lass ich die Finger von ihren GTs..
     
  5. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Danke für den Bericht.

    Deine Beurteilung der neuen "Außenanlage" in der Oase sehe ich auch so. Ist einfach eine große Fläche und ohne Einbindung. Da fehlt noch so ziemlich alles und die Statuen dazu sind völliger blödsinn.
    Zudem fehlen gerade jetzt die Schattenplätze.
    Die sehr schöne Außenanlage des Sharks ist mir teilweise fast zu perfekt, etwas mehr Rasenfläche und Bäume könnten es für mich sein.
    Einfache Natur finde ich da manchmal besser und dies ist am besten in der World umgesetzt.

    Gruss Quetzal
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    918

    mir hat sie sich als Susan aus Jamaica vorgestellt. Der netten Unterhaltung folgte eine solide Nummer, an Gabriella
    kam sie allerdings bei weitem nicht heran.

    Gruss Fogao
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2012
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Kann nicht sein. Die hatte bei meiner Inaugenscheinnahme vor rund 2 Wochen jedenfalls noch keine nennenswerten Wölbungen vor dem Brustkorb.

    Gruß E.R.,
    der im Übrigen die Herkunftsangabe "Jamaica" von dunkelhäutigen CDLs in mindestens 99% aller Fälle für Bullshit hält.
     
  8. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428

    Du mußt es ja wissen.:dead:
     
  9. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6

    Aber wo er Recht hat, hat er Recht!

    Gruß
    MaTT
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204

    Hallo zusammen,

    entweder es wird bei "Cindy aus Jamaika" etwas durcheinander geworfen, oder es gibt mittlerweile deren 2! Die Cindy, die ich kenne, ist weit davon entfernt, "silikonisiert" zu sein! Sie hat einen asiatischen Touch und trägt gewöhnlich dunkle (schwarze) Stockings. Diese Cindy befindet sich aber laut eigenen Angaben im Urlaub und wird erst wieder Ende August / Anfang September in der Oase anzutreffen sein.

    Bei einem meiner letzten Oase-Besuche habe ich auch die "blondierte" Dunkelhäutige gesehen (so wie im Eingangs-Posting beschrieben). Ob die Dame jedoch auch Cindy heißt und aus Jamaika kommt - dies entzieht sich meiner Kenntnis!

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig zur Klärung beitragen....

    Gruß
    black-asia
     
  11. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Ich habe letzte Woche in der Oase mit einer hübschen Cindy aus Jamaika gesprochen. Trägt eine lange blonde Perücke. Ist Anfang/Mitte der 20er, relativ groß, guter 36+/38- Body mit B+ Cups die evtl. etwas "Nachbesserung" erfahren haben, was sie aber verneinte, wäre natur.

    Gruss Quetzal
     
  12. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    718

    In meinem Schatzkästlein der Erinnerungen nimmt die session mit Gabriella einen ganz bevorzugten Platz ein. Sie verkauft überzeugend die absolut perfekte GF-Illusion. Besser geht's nicht.

    X.
     
  13. berniex46

    berniex46 Optio

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    57

    Ich kenne Cindy leider nicht, weil ich wie gesagt schon länger nicht mehr in der Oase war.
    Aber die blondierte Dunkelhäutige hatte definitiv gemachte Titten; groß und stehend!!:icon14::titten:
     
  14. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden