FKK Oase Oase am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 11. September 2012.

  1. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    Dieser Gipsnippes nimmt aber auch zu habe ich den Eindruck, die kriegen Junge, sind irgendwie mehr geworden,
    oder liegt es nur an dem Senfgold ?
    Man sollte aber auch nicht vergessen, dass wir Ficker den Kram bezahlt haben, durch Ficklohn und Eintritt..
     
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Absolut zutreffend, aber sie hat eben nun einmal die größte Auswahl an geilen Weibern in Rhein-Main und ist von Frankfurt aus schnell erreichbar... Die absolut unberechenbaren Duschen im Keller sind auch eine Zumutung, aber man muss halt einen Preis zahlen... Die FKKW hat in den letzten beiden Jahren weibermäßig leider stark nachgelassen, das Management sollte sich lieber darum kümmern statt um Gimmicks wie den Saxophonspieler - es gab mal eine Zeit, da war die FKKW der Oase weibertechnisch haushoch überlegen und der Bär steppte, ich denke häufig voller Wehmut an Mädels wie Vincenza, Camilla... und erst den Bus...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2012
  3. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Tja, so ist das nun mal in ner Fickfabrik. Damit muß man leben wenn man (am WE) in die Oase geht. Scheint aber genügend gute Argumente zu geben - sonst wär der Laden nicht Samstag für Samstag rammelvoll.

    Selbst wenn das Personal aufgestockt würde, wäre es aber trotzdem sicherlich gestresst, denn der Stressfaktor hängt nicht nur an der Quantität, sondern auch von der "Qualität" der männlichen wie weiblichen Gäste ab - und diese Qualität ("Kinderstube") ist nun mal bei den Puffgästen (männlich wie weiblich) oftmals unter aller Kanone, insbesondere bei bestimmten Kulturkreisen (z.B. Italien - männlich; Rumänien - weiblich). Dieses Problem ist allerdings nicht Oase-spezifisch.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden