FKK Oase Oase am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 11. September 2012.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    schönes Spätsommerwetter, Kumpel und ich entschieden uns für die Oase.

    Nach 14.00 Uhr noch viele freie Parkplätze.

    Am Empfang bzw. nicht weit davon entfernt war Doro. Diese Frau fällt mir immer wieder am Empfang auf da sie noch nie unfreundlich war. Als ein Gast angekleidet merkte dass er irgendwo seinen Schlüssel verloren hatte suchte Doro diesen an div. Stellen und wurde auch fündig.
    Doro braucht für ihren Job keine Schulung andere schon.

    Dusche innen u. Frühstück außen.
    Kumpel meinte wenig Frauen da. Ich konnte ihn beruhigen viele sind im Freibad und in den Fußgängerzonen und laufen bis 19.30 Uhr ein.

    Die Polin Lila und das Model Elena RO sind frohgelaunt aus dem Urlaub zurück.

    Da die blonde Lavinia RO ganz allein bzw. nur mit einer Zigarette auf einer Couch sass fragte ich sie ob sie dann für mich Zeit hätte. Natürlich war ihre Antwort.

    Lavinia RO, Ex Anna aus der World

    Blonde lange Haare, hübsches Gesicht, C-Cups Natur, keine Modelfigur

    ZK, FO, El, Reiter

    Service ist absolut in Ordnung, an der Zahlstelle gerne 1 CE übergeben und einen schönen Urlaub gewünscht.
    Lavinia ist seit diesen Montag für zwei Monate in Urlaub und kommt dann wieder in die Oase zurück.

    Eine SDL aus RO spielte mit div. Männern Tischtennis und gewann auch Spiele.
    Ein Gast fragte mich ob die auf dem Zimmer auch so ehrgeizig ist? Keine Ahnung!

    Einige sportbegeisterte Girls aus RO sind sehr stolz auf ihren Landsmann Ciprian Marica der als Fußballspieler bei FC Schalke 04 gutes Geld verdient. Er ist nicht nur ein guter Fußballer, er sieht auch gut aus wußten sie zu berichten.
    So wie ich war meine Frage? More antwortete eine auf Englisch.

    Dann kam Jenniver RO, auch von den eigenen Girls aus RO Michael Jackson genannt, stellte sich vor und fragte nach meinem Namen.
    Das ist normal werden sich jetzt einige denken, normalerweise ja aber es war das 50. Mal!!!
    Ich hätte ihr so gerne einen großen Preis überreicht. Leider hatte ich nur Schokolade dabei und das ist für so eine starke Leistung viel zu wenig.

    Am Außenpool gab es Kritik über das erweitertete Außengelände.
    Wieso wurde an einem Gartenarchitekten gespart fragte ein Gast?

    Ein anderer Gast war der Meinung dass an den neuen Krieger-Statuen nicht gespart wurde.
    Dieser meinte ein Stück kostet EUR 25.000,00 bis 30.000,00 einschl. Transport.
    Ein anderer Gast schätzte EUR 500,00 und ich nannte ca. EUR 5.000,00.
    Wer liegt hier in der Spur?

    Gegen 20.00 Uhr waren ca. 80 Damen im Club. Kumpel war mit der Anzahl und der Optik sehr zufrieden.
    Auch waren zwei Große in Hautfarbe braun und schwarz mit guter Figur darunter.
    Die Tina Turner Doubles vermisste niemand.

    Immer wieder interssant wenn Asiaten Richtung Kino laufen und die Girls aus RO die Verfolgung aufnehmen.
    Das schwarhaarige Model Julia RO kam enttäuscht auf ihre Couch zurück.
    Diese Japaner sind schüchtern sagte sie auf Englisch.

    Zimmergang:

    Maja RO
    Wie gehabt. Maja ist eine sichere Bank.

    Kurz vor 4.00 Uhr als wir gingen kamen noch fünf neue Männer in die Oase.
    Ich fragte kommt ihr zum Frühschoppen? Die Antwort verstand ich nicht.


    Gruss Hörbi
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Vielen Dank für den schönen Bericht aus der Oase.

    Da hast du es doch tatsächlich geschafft die Lavinia noch vor dem Urlaub zu erwischen, hätte ich bei dem Hype der gerade bei ISG stattfindet nicht mit gerechnet.

    Bei Jennifer legst du die Messlatte einfach viel zu hoch an, du solltest froh sein wenn sie ihren eigenen Namen weiß und auch von woher sie gerade stammt. War nie mit ihr zimmern, hab aber gehört, dass die mit dieser Einstellung verknüpfte hohe Erwartungshaltung im Zimmer dann leider doch nicht ganz erfüllt wird.

    Über die „Gestaltung“ des neuen Außengeländes sag ich nichts mehr. Was die überflüssigen Statuen kosten, keine Ahnung schätze mal ca. 2.000 Euro pro Stück bei dieser Menge; würde mir so was aber nicht mal für umme in den Garten stellen.

    Ist die Cassandra aus Hamburg aus dem Urlaub zurück? Und kann jemand was zu ihrem Service sagen, insbesondere ob sie nun ZK im Programm hat oder nicht oder vielleicht ausnahmsweise?

    Gruss Quetzal,
    der einen der letzten schönen Spätsommertage lieber im wunderschönen Außengelände der World verbracht hat.
     
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Die hübsche blonde Cassandra aus Hamburg ist an diesem Tag noch vor 20.00 Uhr
    in der Oase eingelaufen, sieht auch in Kleidung sehr gut aus.
    Über ihren Service kann ich nichts sagen.
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Bei Alibaba gibt es die aber billiger.

    Gewünscht hätte ich mir eher solche Skulpturen Eisbär 1,40 mtr groß, lächelnd

    Wem das nicht gefällt, es gibt noch andere Eisbären

    Kann die auch schmettern, so in Richtung SM? Das wäre mal was!

    gruß vw, der dem Hörbi ganz herzlich dankt für sein Berichtswesen
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Kein Wunder, schließlich ist sie schon seit rund 14 Jahren die "gute Seele" des Clubs! :)

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Über Cassandra aus Hamburg gerade bei ISG gefunden: "does the best rimming service in town".

    Da das dörfliche BHH da in dieser Richtung erstaunlicherweise schon seit Jahren einiges zu bieten hat sollte sich damit eigentlich die Frage nach ZK beantwortet haben. Aber sicher weiß man das trotzdem nicht.

    Gruss Quetzal,
    dem der Appetit auf ZK bei diesem Girl dadurch nicht vergeht
     
  7. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Auf die ganzen Statuen könnte man gut verzichten, wenn dafür (fast) alle zweibeinigen Eisbären abends/nachts lächend aus dem Laden gehen würden.

    Dafür müsste in Maurotanien aber mehr in die artgerechte Haltung investiert werden:

    - mehr Hygiene/Sauberkeit in und außerhalb der Zimmer
    - besseres Fresschen
    - mehr Ruhezonen für relaxende Eisbären

    Was meint ihr?

    Fortunatus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das diese Probleme bestehen, seit es die Oase gibt. Und das sind so einige Jahre.
    Noch Fragen?

    Salve
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Das wird sich bei dem Besucherstrom kaum verwirklichen lassen - tangiert mich auch nicht wirklich.

    Mir hats bis jetzt immer ganz gut geschmeckt.

    Naja - genug Sofas sind ja vorhanden zum relaxen - pennen kann ich auch zuhause.
     
  10. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Ja, schon richtig, Wolfl, mal mehr, mal weniger ... Und ich ziehe halt, als Kunde des Etablissements, das "mal weniger" vor.

    Nach meinen bescheidenen Erfahrungen ist die Hygiene-Situation in Zusammenhang mit dem zeitweilig wohl zu großen Kundenandrang in den letzten Monaten allerdings deutlich schlechter geworden.

    Wenn ich ein kürzlich erfolgtes Posting von ER zur Oase richtig lese, nähert sie sich inzwischen dem NO-GO-Zustand. Der Wettbewerb zwischen den Clubs im Rhein-Main-Raum läuft halt nicht nur über den (Eintritts-)Preis.

    Findet Fortunatus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2012
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ob's Dich tangiert, ist sehr relativ. Die meisten Gäste in den Clubs haben nichts gegen Hygiene und Sauberkeit.
    Das es deutlichst sauberer geht bei noch grösseren Besucherströmen zeigt z.B. das GT, aber auch die FKKW ist hier klar besser.

    Salve
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Theoretisch richtig. Aber da die Oase seit zig Jahren in diesen Themen hinterher hinkt, interessiert es das zahlende Publikum anscheinend doch nicht massgeblich.
    Bestes Beispiel aus der Geschichte das alte Atlantis/ Altenstadt. Mit klarem Abstand der schmutzigste Club, den ich jemals kannte. Aber voll, mit zahlenden Gästen. Hier gabs mal einen deutlichen Bericht dazu. Schilderte die hyg. Zustände in der Umkleide, der Dusche und vor allem den Toiletten, und endete mit dem Satz "Aber scheissegal, geile Weiber...!"
    Nun will ich nicht sagen, das die Oase voll ist mit geilen Weibern. Nur ist zu erwarten, das sich in den nächsten zehn Jahren nichts ändern wird, was in den vergangenen zehn Jahren sich etabliert hat.

    Salve
    Wolfl
     
    5 Person(en) gefällt das.
  13. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Schlappeseppel ? Schlappeseppel ? Mmmmh ....
    War das nicht der zuweilen aggressive Forist, der anderen Forumskollegen mangelnde Körperhygiene unterstellt hat?

    Fragt sich Fortunatus

    P.S. @Schlappeseppel: Ein freundliches rumänisches Salut! für den 300sten Beitrag (davon allerdings gefühlte >90%, die einen anderen hier wohlbekannten Foristen ärgern sollten).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2012
  14. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Ich habe niemandem "mangelnde Körperhygiene" unterstellt :no:. Im Übrigen ist es ein Unterschied, ob sich jemand nicht wäscht, oder ob ich evt. ein nicht ganz sauberes Laken in einem Zimmer vorfinde - wofür gibt es Handtücher (die man unter legen kann)?

    In der World ist es allenfalls an Partytagen so voll, wie es in der Oase quasi jedes WE ist. Und ich wage mal zu bezweifeln, dass es dort immer klinisch rein wäre, wenn die regelmäßig solchen Besucherstrom zu verzeichnen hätten. An den ruhigeren Tagen (unter der Woche), kann man sich auch in der Oase nicht über Dreck beschweren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    dafür wurden die figürchen jetzt gülden, hab doch den hageren herrn des parkplatzes dabei beobachten dürfen, wie er blattgold auftrug, ob das auch echt ist?
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ist ja auch wichtiger, als für saubere Zimmer und gutes Essen zu sorgen.

    Salve
    Wolfl
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, ich empfinde diesen Farbton eher so, als ob man die Dinger mit Senf bekleckert hätte...

    ...und dafür wirkt es durch die neuen auf alt und grau getrimmten Heroen-Statuen rund um den Pool ein bisschen so, wie auf dem Heldenplatz von Budapest! :clown:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Mußt du eigentlich die Oase immer schlecht reden? Liegt wahrscheinlich daran, dass die hier nie ne Werbung platziert haben.:pxyz
     
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Stimmt nicht!
    Aber von der Werbung abgesehen, muss ich umgekehrt etwas schönreden? Die Oase ist seit zig Jahren bekannt als unsauberster Club mit dem schlechtesten Essen. Das hat nichts mit Werbung im RF zu tun!
    Muss man da zig Gipsfiguren aufstellen, und die auch noch golden anmalen, statt etwas zu tun, was den Kunden weit mehr bringen würde?

    Gruss
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ich denke, das hat auch damit zu tun, dass die Gipsfiguren nicht auf die Idee kommen, einfach den Dienst zu quittieren, wie immer wieder viele vom dort beschäftigten und oftmals durch puren Stress überforderten Personal. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden