FKK Oase Oase 3.0

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von quetzal, 11. November 2016.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Jeder Jeck ist anders, aber Alk und Sauna, sollte man lassen, nur mal so nebenbei.
    Und ich muss mir als "älterer Herr" eine U 30 nicht schönsaufen, für mich sind die fast alle hübsch. Nur mit klarem Kopf sucht man sich auch was nettes aus.

    Und ehrlich gesagt, sind die allermeisten Girls froh, wenn "der Herr" den sie gerade um den Finger wickeln will, keine Fahne hat, denn genau so, wurde mir das schon des öfteren gesagt.

    Und ich würde in keinen Club gehen, der 10 Euro für ein Bier verlangt.

    Gruss Haba
     
    goofie58, schneehase und Child in time gefällt das.
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Sorry, Leute, mir geht die ständige Diskussion um Preise auf den Keks!:banghead:
    Mir wären 10 Euro für ein Bier auch zu teuer. Dieses Problem umgehe ich, indem ich einfach nur das konsumiere, was im All inclusive-Tarif enthalten ist. Warum überhaupt Bier (oder andere Alks)? Für mich ist es schlicht widersinnig, sich im Club die Sinne zu vernebeln, muß aber jeder selber wissen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    merlingoe und Haba gefällt das.
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Meine Reden!

    Gruss Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden