FKK Oase OASE 2022, zur white Party bereit

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 24. März 2022.

  1. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Was man will,,,, und was man (bekommt)
     
  2. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    50€?!
    Auch in der Oase bekommt man da ein ZG zustande.
    Die Mädels sind da schon Geschäftstüchtig, aber nur einen abgespeckten Service versteht sich.
    Hatte hier und da mal Glück und hatte Neulinge vor der Flinte, da gab es dann " eine schönen Clubstandard wie in alten Zeiten" für eine CE.
    Ist aber die Ausnahme, habe ich so in den letzten Tage bemerkt.
    Neulinge im Sinne, Neu in der Oase nicht in der Branche.
    Für Top Mädels muss man 100€ bezahlen, man hat aber, wie sagte mal ein Girl zu mir, "alles dabei was man so im Sex macht".
    Es gibt dann nur noch zwei Aufpreispflichtige extras, Falls das Mädel diese Dinge überhaupt anbietet.
    Anal wäre das eine und das andere kann man sich ja dann denken.
    :cool:o_O

    Die Preise sind da ganz klar untereinander abgesprochen.
     
    verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden