FKK Sharks nur noch halbe Std ZG möglich?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 17. Februar 2024.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Hallo,

    am Do das Sharks besucht - keine große Auswahl erwartet. Überraschend viele ansprechende Damen anwesend - aber jede wollte für eine Stunde 200 - ist das nun endgültig der etablierte Tarif? Das letzte Mal vor wochen war das eher die Ausnahme!

    ZG dann eine halbe Stunde mit Leyla - blond aus Rumänien gemachte Brüste, Schmollmund. Saß im Bereich wo man immer die deutschen Damen findet. Sehr nette Unterhaltung und auf dem Zimmer ein guter Service. Küssen, langes und tiefes Blasen und schön missioniert. Würde ich wiederholen!

    Habe eine Dame aus Venezuela angesprochen. Toller Körper dunkel Haare immer ernst schauend. Große gemacht stehen de Brüste. Name America. Stand immer am Sofa lehnend an der Kopfseite der Theke beim Fernseher. Nach Ansprache sehr nette Unterhaltung aber 200 die Stunde ist mir Zuviel. Eine halbe wollte ich nicht versuchen - kein gutes bauchgefühl.

    small Talk mit einer echt hübschen Rumänin. Dunkelblonde glatte Haare. Gemachte Brüste - sehr angenehmes auftreten. Nannte sich Gabriela und stand immer am Pfeiler bei den Sofas in Richtung Masseur. Kenne sie vom sehen schon seit Jahren. Also stammbesetzung. Auch sie wollte 200 die Stunde - also habe ich hier auch keinen ZG gehabt.

    Nochmal Lust gehabt und noch einen kurzen ZG mit der blonden CZ die immer am Eingang zur Kantine sitzt. Wie immer gut und eine sichere Nummer.

    hat jemand Erfahrung mit America und Gabriela - würde mich sehr interessieren da ich Lust habe

    kann jemand was zu stunden Tarif sagen? 200 die neue Realität? Wenn ja dann echt krass und ärgerlich und sowas von übertrieben.

    Für Empfehlungen bin ich euch dankbar. Ist ja sehr ruhig hier im Forum geworden
     
    verweser, schneehase, Octavian und 3 anderen gefällt das.
  2. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1.125
    Sag ihnen 150€ die Stunde. Und basta.
    Dann werden 8 von 10 mitgehen.
    Wenn sie mehr wollen lass sie stehen und geh zur nächsten. Lass dich nicht darauf ein mehr
    zu zahlen. So hilfst du nur kräftig dazu mit die Preise weiter nach oben zu treiben.

    Ich hab im Sharks noch nie mehr als 150€
    für die Stunde bezahlt, das ist Feb 24 immer noch der gängige Tarif. Und 100€ für 30min.

    Hart bleiben. Auch wenn einzelne geldgeile AbzockTrullas mit den Augen zwinkern und
    mit den Titten wackeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2024
  3. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1.125
    Gabriela sagt mir nix aber America hab ich
    auch entdeckt, wenn auch erst 531 Jahre nach Columbus: Sommer 2023 im Sharks.

    Kommt aus Lateinamerika, lebt zeitweise in
    Spanien wie sie mir sagte. Ja die Titten sind im Verhältnis zum restlichen Körper schon recht groß (gemacht). Ich finde sie jedoch
    allgemein hübsch, bräunliche Haut, ein paar Tattoos. An was ich mich noch erinnere:
    Bläst fantastisch und leckte die Eier was mir sehr gut gefiel. Und in der Hocke ritt sie mich sehr sportlich ab. Anfangs gab sie mir auch eine gekonnte B2B Massage die schön war.
    Ich zahlte damals 100€/30. ZK gab es auch.

    Wie mir Kollege Uwe erzählte versteckt sie aber neuerdings ihre Zunge beim Küssen.
     
  4. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Gestern mal wieder im Sharks gewesen und ein Top Zimmer gehabt mit Lola. Auch die wollte 200für60 weswegen ich nur eine halbe Stunde war. Die hab ich aber voll genossen.

    Aber ja 200€ für eine Stunde können die Damen sich abschminken. 150 oder nix. Oder ich gehe ins Atlanta und mache dort 100für60.
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.907
    Zustimmungen:
    11.463
    Viele Frauen am Sonntag wie üblich.

    Bin eher dann der Frühbucher.

    Mit Alina für 100Euro die 30 Minuten sehr angenehm verbracht.

    Ansonsten war auch beim Ersatz Saunameister die Hütte voll.
    Dieter hatte Freigang.:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden