FKK Schieferhof Null Bock Party

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von eichenzeller, 1. November 2017.

  1. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    391
    Ave röemer
    Warauf der HALLOween Party - es war nicht besonders, voll und Zimmerwartezeiten gab es auch keine. Es waren so ca 12 halloween Geister anwesend!
    Nach meiner Meinung ist die Party nicht gut gelaufen. Die Frauen waren nicht in guter Partystimmung ( pflichtveranstaltung ) die verweilteuer der Gäste so ca 2 Std. Nein so eine Party brauche ich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  2. h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    59
    Was ein Glück, ich hatte mich kurzfristig entschieden mal ins ROM zu fahren....
     
    eichenzeller gefällt das.
  3. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    391
    Da hast du bestimmt nichts verpasst !
     
  4. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Hallo Kollege, war am Montag auch da !
    War übrigens 6 Stunden dort.
    Es kommt auch immer auf die Gäste an.
     
    bonihofer und Badnauheim gefällt das.
  5. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    391
    Willkommen auf der über 55 Party
     
  6. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Na, da bin ich ja auch froh, die anderthalb Stundenfahrt nicht gemacht zu haben, als mir Conny mitteilte, wer da(bzw. leider nicht da) sei.
    Habe mich lieber fürs Bahama entschieden, wo sich Isabella direkt nach ihrer Ankunft und nach Wechsel in ihr leckeres Dienst-Outfit in meine Arme warf und mir anschließend wieder eine herrliche Hochzeitsnacht bescherte, die den Vergleich mit dem Serviceniveau der "Hofdamen" nicht scheuen brauchte.
    Der Hof scheint offensichtlich, wie schon öfter hier angesprochen, auf dem absteigenden Ast zu lavieren und ich werde da nur noch dann reinschauen, wenn es mich ohnehin in diese Gegend verschlägt. Extra hinfahren lohnt sich nach dem Abgang so vieler Stammkräfte nicht mehr...
     
    eichenzeller gefällt das.
  7. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    "Der Hof scheint auf dem absteigenden Ast zu lavieren"
    Schön formuliert. Weniger diplomatisch heißt es: "der Hof ist tod".
    Schade... sehr schade. Aber selber schuld.
    Es bleibt und noch der Nylon Cafe, um mit der zarin über die guten alten Zeiten zu philosophieren ...
     
    eichenzeller und Badnauheim gefällt das.
  8. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Das stimmt, Katja habe ich noch mehrmals dort besucht und habe es nicht bereut...:knuddel:
     
    eichenzeller gefällt das.
  9. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    56
    Ach ja, wie oft habe ich das in den letzten Jahren gelesen.... Ich war auch auf der Halloween-Party und es stimmt, die Stimmung war schon besser. Aber ich hatte trotzdem eine gute Zeit und habe zwei gute Sessions mit Katja und Evelyn gehabt. Ein hübscher Neuzugand, Mika, war auch da, ich hoffe sie bleibt länger.

    Der Hof ist für mich von der Athmosphäre immer noch der beste Club und wird es, alles Unkenrufen zum Trotz, wohl auch noch bleiben. Ich habe auch nicht viele Damen vermisst, außer Mara (aber die ist ja eh dauergebucht wenn sie da ist) und Carmen.

    Kann nicht sein, ich war auch da, also nicht nur Ü55 :)
     
    Pimboli, Nixalsverdruss und bonihofer gefällt das.
  10. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Mit Verlaub, wenn Gäste das wirklich leckere Buffet als "Aldikost" abstempeln, was übrigens nicht den Tatsachen entspricht und eine Beleidigung für Chefin Rosi ist, kann man auch schon mal die Lust auf Party verlieren. Es gibt halt einige "Schwätzer", die jede Party runter kriegen.
     
    Ricky und Badnauheim gefällt das.
  11. Nixalsverdruss

    Nixalsverdruss Bürger

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Das stimmt allerdings...
     
  12. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    391
    Gut geschrieben -wir wollen ja nicht den Hof kaputt schreiben ! Aber wenn man ihn besucht ist es ein Ausflug ins Museum - das wissen jaals alte club Hasen ! Der Hof wird bestimmt in der heutigen club Welt nicht mehr lange bestand haben ? !
     
    Badnauheim gefällt das.
  13. Barney

    Barney Römer

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    48
    Tja, Geld gibt's halt nur zu verdienen wenn man die werte Kundschaft gelinde gesagt am Arsch leckt. Aber der Hof ist doch näher am Beamtentum als am Kunden. Der Eintritt regulär ist eine Frechheit wenn man bedenkt was man woanders für weniger bekommt.
     
    eichenzeller, Badnauheim und yul gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden