FKK-40 Aldi (Noch) ein Erstbesuch im Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Klausi_Hans, 1. Juni 2013.

  1. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Da zu erwarten war, dass es vielleicht etwas langweilig wird, dort 6-8 Stunden zu verbringen noch zwei Kumpels mitgenommen, 2 weitere kamen um 21:00 noch dazu.

    Um es vorweg zu nehmen es wurde nicht langweilig :)

    Kurz nach 16:00 im Aldi eingekehrt, 3er Karte gekauft und mehr oder weniger gleich das Geburtstagskind Denizia gebucht.

    Nett, klein, hübsches Gesicht, schöner Hintern. Im Zimmer dann ihr Problemzonen entdeckt, Titten schrumpelig und ausgesaugt. Das verdeckt sie immer mit ihren schönen, langen Haaren. Bauch auch nicht mehr in Form, da hält sie immer ihr Handtuch davor. Sie war aber sehr bemüht alles gut zu machen.
    Blasen war Ok aber etwas viel Handeinsatz, dann ab in die Missio und dabei ihr hübsches Gesicht betrachtet, gemütlich ohne Hektik durchgefickt, ZK gabe es dabei auch. Das ganze dann in ihrem Mund zu Ende gebracht.

    Insgesamt Note 2-

    Nach einer Weile relaxen und quatschen wurde es Zeit für die 2. Nummer. Meine Mitficker waren alle gerade auf dem Zimmer. Leider daher waren besseren Mädels besetzt, die ich für die 2. Nummer potentiell vorgesehen hatte. Zu dem Zeitpunkt auch nur noch 5 Mädels im Hauptraum. Eigentlich keine dabei die in mein Schema passt. Habe dann Ina genommen, da ich mit ihr eine Weile voher nett rumgealbert hatte.

    Blasen war gut bis sehr gut, variabel, tief und mit EL. ZK auch kein Problem.
    Zwei Positionen gefickt und dann abgeschossen.
    Sie ist eine nette lustige Person, aber nicht so richtig geil für mich.

    Insgesamt Note 2

    Nun war erstmal Stärkung angesagt. 4 Wiener, ein Stück Kuchen, ein paar Kekse. Mehr gibt der Laden halt nicht her. Kein Vergleich mit FMH oder Sharks.

    Ab 20:00 wurde es immer leerer und leerer. Das kenne ich von den Clubs wo ich sonst bin nicht, da wird es eher voller um die Zeit.
    Ab 21:00 war dann auch der Kaffee alle und es gab keinen neuen mehr. Der Rest ging auch mehr und mehr aus.

    Nachdem die beiden später angekommenen Kollegen Carmen für sehr gut befunden haben, bin ich kurz vor Ende so gegen 23:00 mit ihr nach oben.

    Sehr gute Figur, speziell für ihr Alter von 33. Da könnte so manche 23 jährige neidisch sein. Auch hier gab es ZK und gutes FO. Vögeln im Reiter und Missio war schön mit ihr. Kein übertriebenes Stöhnen und auch keine tote Puppe. Alles recht natürlich und angenehm mit ihr.
    Obwohl es die 3. Nummer des Tages war eigentlich die Beste.

    Insgesamt Note 1-

    Gegen Ende wurde von einem Kollegen dann noch Julia (ohne Brille) getestet. Er war sehr, sehr zufrieden mit ihr.
    Ein Kollege war im Laufe des Abends mit Anne Mona auf dem Zimmer. Er fand es nur Durchschnitt. Etwas langweilig und steril.
    Ein anderer Kollege mit Andrea, die wurde als für gut befunden (AV).

    Fazit
    Nicht jedermans Sache dort. Wer Oase, Mainhatten, Sharks gewöhnt ist, wird evtl. dort nicht glücklich werden. Optik und Anzahl der Frauen schon schlechter als in den großen Clubs. Essen, Wellness ist auch nicht die Stärke dort. Als reiner Puff aber mit einem prima Preis/Leistungverhältnis. Würde sogar sagen besser als BHV was das angeht. Mit der 3er Karte 30€ pro Nummer, die eigentlich alle besser/angenehmer als die durchschnittliche LH Nummer waren. ZK und FO kein Problem und ohne Diskussionen und Verhandlungen zu bekommen. Zeitdruck kam auch niemals auf. Teilweise gibt es auch AV, ZA und AO zum günstigen Einheitspreis.

    Für mich eigenlich die bessere Alternative zum BHV, wenn man 2-3 mal vögeln will. 6 Stunden im Regen oder stundenlang Treppensteigen bei 30° im BHV ist kein Vergnügen. Das ist im Aldi kein Problem. Essen und Trinken gibt es dazu.

    Aber keine Alternative für einen FMH Wellnesstag,
    und keine Alternative für Oase Optikfetischisten.

    Ich werde aber wieder kommen und 3 der 4 Mitficker auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  2. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Klingt aber insgesamt gut.
    Darf ich fragen wie groß sie war....
    Gibt es im Aldi auch n paar Frauen alias 1,70 / 60 Kg. (Idealwerte für eine Frau aus meiner Sicht)?
     
  3. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Ich würde sie auf 1,65-1,68 schätzen. Gewicht vielleicht 55kg, aber das sind nur große Schätzungen, speziell das Gewicht.

    Wenn man keine zu hohen Ansprüche hat, ist das Aldi ein "Paradies" speziell für die aufgerufenen Preise.
    Wo sonst gibt es FT, FT, AV für Preise zwischen 30 und 40€ je nach "Staffel".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Milena und Mira sind in etwa in Deinen Idealmaßen am Start.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden