FKK Night & Day Nigth&Day Super

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Bobojodler, 18. November 2014.

?

Wie ist Night&Day

  1. Erholsam

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Sexy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Klasse

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bobojodler

    Bobojodler Bürger

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Ich weis nicht was manche an Night&day auszusetzen haben
    Ich war gestern (17.11.14) dort und ich war begeistert,herzlicher Empfang von der Theken Kraft
    und ich wüste gar nicht wo ich hin schauen soll alles voller hübschen Damen.
    Bei 18 habe ich aufgehört zu zählen :knuddel:
    Eine hübscher wie die andere super Ambiente,Sauna und geilen sex was will Mann mehr
    :lecker::lecker::bb1::bb1:
    Mich seht ihr auf alle Fälle wieder
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du hast wohl bei Deiner Umfrage "vergessen", auch weniger euphorische Optionen zur Auswahl zu stellen?!

    Gruß, E.R.,
    der darin keine objektiv offene Umfrage erkennen kann.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Bobojodler - der 1. Beitrag gleich eine Werbung? Und das, obwohl er schon seit 2012 registriert ist.

    Kommt das nur mir etwas komisch vor?

    Schneehase
    der gerne dem ERlauchten zustimmt und meint, dass bei einer Umfrage auch die Schattenseiten zumindest abgefragt/angeboten gehören
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    ist schon gut das Römerforum , für kostenlose gelogene Werbung.
    Aber es ändert sich nicht, ich werde diesen Laden in diesem Leben nicht mehr betreten.
     
  5. Bobojodler

    Bobojodler Bürger

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Was ist daran komisch????
    Ich kann meine Meinung sagen
    Ja bin seit 2012 dabei aber nur um eure Nachrichten zu lesen und mir Info über Clubs zu holen.
    Ich war das erste Mal bei Night&Day und mir hat es gefallen ,jeder hat eine eigene Vorstellung und meine würde voll und ganz befriedigt .
     
  6. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    genau...nur mitlesen ist sinnund zweck, jodelheini!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden