Goldentime

Bericht (Nicht) viel Neues aus Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Wolli, 13. Juli 2020.

  1. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    910

    Hallo zusammen,

    ich war die letzte Woche Mal wieder in Amsterdam.

    Ab dem 1.7. ist es wieder erlaubt, die roten Laternen und Lichter anzuschalten und die Damen zu beglücken.

    Ich habe mich lediglich in De Wallen rund um die Oude Kerk ein bisschen umgesehen.
    Viele leere Kamers...

    1E5D8D12-6084-4CD5-914B-A18818674ED9.jpeg

    Vögeln tue ich dort schon lange nicht mehr, weil abzocken können sie gerne die anderen Touris.
    Ich komme jetzt seit 27 Jahren zu Besuch, aber für mich ist dort die Luft schon lange raus.

    Viel „Verkehr“ bei den Damen konnte ich auch nicht beobachten.

    Aber, ich war auch nicht zum Sex-Urlaub dort.

    Fazit: ja, es geht wieder was mit einer eher mittelprächtigen Auswahl.

    Gruß Wolli,
    der dort einige andere Annehmlichkeiten genossen und die alten Zeiten vermisst hat
     
    Tifus, schneehase, verweser und 3 anderen gefällt das.
  2. Polarwolf

    Polarwolf Römer

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    106

    Danke für die info
    Will kommendes Wochenende nämlich mit nem Kollegen nach Amsterdam und mal sehen ob sich doch was findet.
     
  3. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    910

    Du weißt doch: wer suchet, der findet!

    Ihr könnt ja auch noch Mal in De Pijp vorbei schauen.

    Gruß Wolli,
    der euch viel Spaß wünscht!
     
    Polarwolf gefällt das.
  4. Wolli

    Wolli Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    910

    Diese Seite enthält immer viele wertvolle und authentische Informationen:

    https://www.ignatzmice.com/

    Gruß Wolli,
    der dort auch Supporting Member ist.
     
    verweser und Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden