FKK Atlanta Newsticker - Eilmeldung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von palumbus, 11. Mai 2012.

  1. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Schon lange?

    Als ich ca. eine Woche vor Schließung zuletzt dort war, waren sie noch im Bau. Ohne Türen, Türrahmen und Farbe an den Wänden.
    Im Gegensatz dazu war das neue Zimmer im ehem. Solarium schon fertig. Aber auch das würde ich nicht als "lange" bezeichnen.

    Die Neugier trieb auch mich am Samstag ins ATK. Ich habe aber die bewährten Kräfte Marina und Mia bevorzugt und war mehr als zufrieden!

    Trotzdem ist deine Kompetenz in Sachen Hintergrundwissen legendär, daher folgendes:
    Ich fand auch zwei unbekannte skinny CDLs interessant.
    Eine war blond, leicht gelockt, A-Cups, trug meist ein Handtuch um die Hüfte und saß an der Theke in der Nähe von Cindy und Mia.
    Die andere hatte kurze schwarze Haare, A-Cups, sehr schlank und trug extrem hohe Plateauschuhe. Sie war komplett nackt (also auch keinen Gürtel etc.). Sie war meist an der Tkekenecke bzw. dem Sofa in der Nähe des DJ-Pultes.
    Waren das zwei Nürnberger Leihgaben? Das wäre aber schade!

    Ansonsten fand ich das Essen sehr gut. Das abgeschaffte Freibier aber nicht.

    Bedenklich war, das ein Aschenbecher an der Liegewiese im Saunabereich stand. Ich kann nur hoffen, den hat ein forscher Gast dahingestellt. Zigaretten in diesem Bereich sind für mich ein absolutes NO GO! Relaxen und Hustenreiz passen nicht zusammen. Ganz abgesehen von den Brandlöchern.

    Gruß
    V.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    weitergeschrieben

    Nichts schade, fand zwar auch ein Hingucker unter den anderen Damen war diese Stelze schon.

    Aber lt. Buchung, die er dann abgebrochen hat, vielleicht outet sich hier ja noch einmal mein Kumpel, scheint Dir da nichts besonderes entgangen zu sein.

    Warum gehst Du nicht einfach auf ein Mädel zu was Dir gefällt?
    Nach den Namen fragen und behalten, erleichert dann doch letztendlich das suchen nach der Aussage ob das Mädel was taucht?

    gruß vw, mal kurz plaudern ist selbst im Aca noch keine Aufforderung zum Tanzen

    P.S. Easy, Du bist der größte, sagt auch immer S.
     
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?

    Wahrscheinlich habe ich Angst sie nicht mehr loszuwerden!

    Die CDLs, die an diesem Tag ungefragt kamen, waren schon lästig genug. Insbesondere Naomi, platzte in ein Gespräch und wollte, nach einer klaren Absage meinerseits, eine nervige Diskussion anfangen.
    Auf CDLs, die unaufgefordert (nicht mal ein kurzer Blickkontakt meinerseits) kommen und dann kein "nein" akzeptieren können, hab ich keinen Bock. Die verschwenden meine Zeit!


    Aber ich werde es in Zukunft vielleicht doch so machen wie du vorschlägst und ihr klar sagen, dass ich sie "beim nächsten mal, in einer Woche oder so" buchen möchte. Ihre Reaktion darauf ist bestimmt auch aufschlussreich.

    Gruß
    V.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, bei meinem letzten Besuch am 30. März, fünf Tage vor der Schließung, waren diese Zimmer definitiv schon zum Betrieb freigegeben.

    Schätze mal, dass das diese "Amalia" mit den Schlafaugen war, die dann ein wenig später den Herrn Verweser glücklich gemacht hatte.

    Bei der hübschen Gerte mit dem kinnlangen dunklen Pagenschnitt handelte es sich um Anna (RO), die üblicherweise im Nürnberger Palmas zu fnden ist.

    Weiss ich! :D

    Hallo? Sag' nix gegen Naomi, denn das ist ein hoch intelligentes und noch dazu äußerst angenehmes Mädel, mit der ich mich immer wieder gerne unterhalte. Genervt hat die mich noch nie, egal, wo ich sie je getroffen habe.

    Gruß, E.R.
     
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @ ER

    Danke für die Info's. Ich wusste du weißt es:)

    Somit ist Amalia auf meine to-do-list gewandert.
    Bei Anna habe ich wohl nichts verpasst und sie ist ja vielleicht bei meinem nächsten Besuch sowieso nicht mehr da.


    Zu Naomi:

    trotz hoher Intelligenz scheint sie mit offensichtlichem Desinteresse nicht umgehen zu können. Selbst ignorieren ließ sie sich nicht. :conf: Aber ich habe auch schon deutlich penetrantere Akquisen erleben müssen.
    Dennoch: ich wollte mich nicht mit ihr unterhalten, ich habe mich gerade mit einem Kollegen unterhalten.

    Aber es war insgesamt ein erfreulicher Clubbesuch.


    Gruß
    V.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2012
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wie sollte sich auch stelzenunterstütze "Black Power" auf 1,90 m Höhe einfach so ignorieren lassen?! :D

    Gruß, E.R. :wink:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    danke dir Verweser für deine Vorlage.
    ja es war Anna von der Nürnberg Frakion und mir ging es
    genau so wie V.rix es sah. Auch mir sind die beiden
    aufgefallen, vor allen die Anna mit ihren kurzen schwarzen
    Haare. Sie war aber mehr mit den DJ beschäftigt, den sie
    immer wieder angehimmelt hat. Da war ich abgemeldet. Als ich
    ihr dann doch näher kam, ein kurzes wie heißt du und dann war
    ihr aber der Daddelautomat und der DJ wieder wichtiger.
    Naja ca. eine 1/2 Std. später kam es dann doch zum
    Zimmergang. Auf dem Zimmer angekommen, festgestellt
    dass sie nicht küssen tut, und dann wollte sie es meinen
    kleinen mit der Hand besorgen. Da ich vorher von
    Veronika richtig verwöhnt wurde, war ich etwas anderes
    gewöhnt und brach den Zimmergang sofort wieder ab.
    Ok es war meine Schuld, denn ich hätte ihre AGBs mit ihr
    vorher abklären müssen, was ich normaler weise auch tue.
    Warum ich es bei ihr nicht tat, weiß ich ehrlich gesagt
    nicht. Sie hatte irgend wie was besonderes, was dir V.rix ja
    auch auf gefallen ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Heute war ich von 14.00 bis 18.30 vor Ort.
    Die Montags-Bonusaktion (40 € Eintritt anstatt regulär 35 €, dafür einen freien Entritt innerhalb der nächsten 4 Wochen) gab es, dafür erklärte mir die Empfangsdame, die heute ihren ersten Tag im Club hatte, dass die Bonuskarten nicht mehr gelten.
    Bei meinem Eintreffen erblickte ich mir altbekannte Damen:
    Helen, Brasil, Lucia, Rum,und Samantha, black lady aus ?
    Mehr CDLs waren wohl zu dieser Tageszeit nicht da:anger:
    Also ging die erste Runde an Lucia, Mitte 30, ca. 1,70, getunte harte D-Hupen.
    Wir hatten schon desöfteren einen Raum geteilt und so genoss ich wieder ihr für mich sagenhaftes nasses Gebläse mit schönem langandauernden Bälleschlecken.
    Anschließend kamen nach und nach weitere Damen:
    Martha, die blonde Polin, Mia und Cindy, Amalia, Marina, alle Rum,
    eine neue Bulgarin namens Yasmin, und noch zwei mir unbekannte Mädels.
    Insgesamt ein ruhiger, ich will nicht sagen langweiliger Nachmittag.
    Abschlussbuchung ging an Martha, mit der ich mich zuvor länger nett unterhalten hatte.
    Nachdem ich sie gelegentlich in den letzten Wochen im 5.Element erblickte,
    fragte ich sie, wo im Vergleich weniger los ist und sie meinte doch glatt "heute hier im Atlantik".
    Wer das 5.E tagsüber kennt, weiss was diese Aussage bedeutet!
    Buchung war solide, gutes Gebläse, schöner Blickkontakt, that's it.
    Fazit: Vor allem bei den Mädels muss es sich wohl erst wieder herumsprechen, dass der Club geöffnet ist bzw. erscheint es mir fraglich, ob alle Damen der früheren Stammbesetzung aus den Clubs, in denen sie während der Atlantik-Schliessung gearbeitet haben, zurückkehren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, offensichtlich geht es hier mit der Verwerfung von angedachten Konzepten (Montagsaktion auf Dienstag zu verlegen) schneller, als ich mit träumen lassen kann, denn diese Information von Mitte vergangener Woche stammte aus erster Quelle.

    Eigener Angabe nach aus Südafrika, wobei ich das auch für ein Märchen halte und sie ethnisch eher weiter nordwestlich auf dem schwarzen Kontinent einstufen würde.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Eigentlich egal ob Montag oder Dienstag, Hauptsache die machen überhaupt solche eine Aktion, die ich mir bei anderen Clubs leider vergeblich wünsche!
    Sollte es sich dabei um die Samantha handeln, über die ich hier als Ersteintauchen in dem Atlantik damals bereits berichtet hatte, meinte mein Erinnerungsvermögen mir zu sagen, ihr Wohnsitz in Afrika ist eben mehr südlich.:clown:

    gruß vw, der aber davon ausgeht es handelt sich mal wieder um eine andere Samantha, als dieses Prachtweib welches ich damals kennen gefickt habe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2012
  12. unclechris

    unclechris Guest

    aktuell iss ne Blacklady aus Haiti vor Ort! Spricht gut deutsch u. war wohl auch in der Oase!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Falscher Rückschluss, denn die nette dicke Farbige wird es schon gewesen sein, da die anderen "Samanthas", die dort jemals vor Ort waren, immer etwas blasser ausgesehen hatten, weil die von noch weiter nördlich, nämlich von einer europäischen Gegend stammten, die hier landläufig als "Balkanesien" zu Ruhm und Ehre gelangt ist! :D

    Klar, meine Freundin Naomi! :wink:

    Gruß, E.R.
     
  14. palumbus

    palumbus Bürger

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    25
    Hmm, das ist wohl die Lucia , die mir erzählte, sie käme aus Italien...?
    Da hat sie wohl die Adria übersehen, die zwischen Transilvanien u. Italien liegt :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2012
  15. Düxxer_Stropp

    Düxxer_Stropp Römer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    ... genau die isses!
     
  16. Ano Mühsam

    Ano Mühsam Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    44
    Homepage:
    Transilvanien liegt an der Adria? Opps da schmelzen die Polkappen wohl schneller als man denkt.
    Aber eigentlich heisst es Transsilvanien „Gebiet jenseits der Wälder“.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden