FKK Palace Neulich im Palace...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Santa Fee, 15. Mai 2006.

  1. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hi,

    kannst du dies mal etwas genauer erklären....


    wegen dem dreier würde ich natürlich Linda, die ich ja schon lang kenne, fragen ob sie sich kennnen und gut leiden können..

    mfg
    euer sexerix

    der hofft das Linda nur kurz abwesend ist
     
  2. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    ooops, da hab ich wohl die Ironiezeichen vergessen.
    Bikinis in schwarz/weißem Fußballdesign :sleep:
    [​IMG]
     
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Dreier

    Wenn Du einen Dreier mit Mia machen willst, solltest Du Nadja dazunehmen, die sind Freundinnen und harmonieren sehr gut ....
     
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    wundert mich das es für Linda ein passendes Oberteil gegeben hat ;)

    laufen die jetzt jeden Tag angezogen da rum?? dann werd ich wohl in der WM Zeit dort fern bleiben?!

    mfg
    euer sexerix
     
  5. tobby1234562002

    tobby1234562002 Bürger

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Melina

    Hallo in die Runde,

    bin mal wieder etwas nostalgisch geworden und habe mir mal alte Berichte von mir angesehen ;-). Ich weiß, dass ich trotz meiner schon recht langen Mitgliedschaft noch nicht allzu viel geschrieben habe, wage es aber dennoch, meine Frage zu stellen ;-):

    Hat jemand von Euch mal wieder etwas von der von mir in diesem Thread beschriebenen Melina gehört oder gesehen?

    Würde mich wirklich freuen, wenn jemand etwas weiß- gern auch per PN.

    Grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden