FKK Palace Neulich im Palace...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Santa Fee, 15. Mai 2006.

  1. Ben Sisco

    Ben Sisco Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Letzten Freitag im Palace

    Tja nach langer Abstinenz von Clubbesuchen führte mich der Weg zum ersten Mal ins Palace.
    Riesen Umkleide, geduscht und gegen 16:00 rein.

    Rundgang und an der bar kamen die ersten Girls auf mich zu.
    Meist Schema F : Wie heißt Du, woher kommst Du, hast du Lust auf Gesellschaft.
    Aber meist sehr nett und wenn man sagt man wolle sich noch umschauen war es ok.

    Beim Rundgang fiel mir eine lasziv auf einem Sofa hingegossene Blondine auf.
    Halblange blonde Haare mit Pony, sehr schlank, kleiner Busen und ein Gesicht wie eine Puppe. Sie war vorgemerkt.

    Nicoletta aus Rumänien
    An der Bar war eine Sehr schlanke Maid mit langen Locken wie ein Engel.
    Ich erinnerte mich das ich im Atlantis auch mal so eine schöne gesehen hatte, aber immer andere Mädels gebucht hatte.
    Sie lächelte mich lieb an und ich ging zu Ihr.
    Kurzer Smalltalk und es kam keine Frage wegen Zimmer sondern tiefe Zungenküsse bis ich sagte: komm laß uns gehen.
    Wir wählten ein kleines Zimmerchen gleich unten mit Vorhang.
    Dort wieder tiefe ZK und gutes Gebläse von ihr.
    Dann Missi wo ihre Knie an den Ohren waren und zum Schluß von hinten und sehr langsam und tief wo ich dann auch kam denn es war ein göttlicher Anblick.
    Beim AST sagte sie das sie tatsächlich im ATL war.
    Fazit: gerne wieder....

    bei der Übergabe des Geldes fiel mir eine hochgewachsene Blondine mit Perlenhalsband und ungetunter Mordsoberweite auf.
    Aber es war ertmal Pause angesagt.
    Außerdem hoffte ich das Angelique noch auftauchte.
    Also Sauna und etwas gedöst.

    Linda Tschechien
    Wieder an der Bar gleiches Schema:
    Zuckersüsses Lächeln ihrerseits und dann zarte Küsse, Lippen knabbern und ab aufs Zimmer.
    Dort auch weiter geküßt und ihren schönen Busen geknetet und geleckt was sie mit wohligem gurren quittierte.
    Dann hat sie geblasen. sehr schon zart und nicht eher hart wie viele Girls.
    Erinnerte mich fast an Angelique.
    Dabei schaute wir uns immer geil in den Spiegel was sie anzutörnen schien und mich auch.

    Wir mussten Pause machen zum durchatmen.
    Dann stieg ich auf sie um ihn zwischen ihre Brüste zu schieben.
    Sie presste sie zusammen und ich schob ihn hin und her das es eine whre Freude war.
    Dann wurde ich gummiert und ich bat sie auf mir zu reiten.
    Nach einiger Zeit verschnaufte sie etwas und setzte sich ganz auf mich.
    Eng umschlungen lächlten wir uns im Spiegel zu und ich pumpte hoch und runter als gäbe es kein morgen bis ich mich in ihr verströmte.
    Ich blieb noch eine ganze Weile in ihr. Wir küßten uns noch eineige Zeit und unterhielten uns sehr nett.
    Ich lobte sie und schwärmte von ihrer tollen Figur.
    Sie bedankte sich mit einem Lächeln.
    Es war wirklich sehr schöner GFS
    Tausendprozentige Wiederholung.

    Danach wehrte ich noch einige Girls ab, denn es konnte nix besseres mehr kommen, außer vielleicht Angelique.

    Da diese um 21:00 noch nicht da war verließ ich entspannt das Palace.
     
  2. tobby1234562002

    tobby1234562002 Bürger

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Linda und Melina

    Hallo in die Runde,

    ja, Linda ist schon ein hübsches und geiles Mädel!! Wenn ich sie sehe, küsst sie mich immer recht fordernd und ich verschwinde auf dem Zimer mit Ihr. Dann immer mind. für eine Stunde- um diese tolle Frau auch wirklich genießen zu können. Damit meine ich vor allem, ihr Lustzentrum mit meiner Zunge zu verwöhnen, bis es ihr kommt. Ich stehe halt einfach drauf und zudem dieser Geschmack...:angel: !!

    Nun hatte ich vor einiger Zeit auch das vergnügen mit Melina. Einer kaffeebraunen Schönheit aus Deutschland mit einem tollen Körper. Laut eigener Aussage ist sie aber nur an den WE da. Hatte aber tolle zwei Stunden mit ihr auf dem Zimmer verbracht- natürlich größtenteils mit meinen Lieblingsbeschäftigungen in Sachen Sex: Lecken des weiblichen Lustzentrums (bei ihr sogar noch exzessiver als bei Linda) und massieren eines wundervollen Rückens und Hintern verbunden mit Küssen und Knabbern an diesen prallen Bäckchen. Mich wundert es, dass ich bisher noch nie etwas über sie hier gelesen habe- hat noch jemand Erfahrungen mit ihr sammeln können?

    Geile Grüße

    Tobby
     
  3. hypersonic

    hypersonic Bürger

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @tobby
    hat diese melina ein arschgeweih in rosenform? und kommt aus mainz?
     
  4. tobby1234562002

    tobby1234562002 Bürger

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Melina

    @ hypersonic:
    Ja, genau diese meine ich. Hattest Du auch schon das Vergnügen, mal mit Ihr einige Zeit im Zimmer zu verbringen? Ich kann nur sagen: Jederzeit wieder gern!!!:angel:
     
  5. Tigra19

    Tigra19 Bürger

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mich nur anschliessen,ein nettes und leckeres Maedchen..hatte Sie letztes Jahr oefters gebucht,und nie bereut.
    Tigra19
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2006
  6. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    weil's hier so schön dazu passt:

    Linda hat Kongurrenz bekommen (zumindest wenn sie wieder da ist - letzte Woche 2x nicht anwesend, vielleicht PreWM Urlaub :conf: )

    doch jetzt zur "Neuen"

    Sie nennt sich im Palace Mia und stammt aus dem GT.
    bezaubernde 20 Jahre und ein noch bezaubernderes Lächeln.
    ok, OW "nur" D (vielleicht DD - natürlich natur, sonst gilts nicht :D) aber ansonsten auch kleiner und deshalb sogar knuddliger als Linda.
    Ihr Service ist nahezu 100% vergleichbar, aber doch auch anders:
    wer das zärtliche Blasen und Küssen von Linda schätzt wird bei Mia schwärmen: genauso zärtlich, aber irgendwie intensiver, anders kann ich es nicht beschreiben
    (muß man halt ausprobieren, vielleicht fallen mir nach dem 3. mal :angel2-1: die passenden Worte ein)
     
  7. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Mia

    ...stammt nicht aus dem GT, da war sie nur kurz, sondern aus dem Hof ...

    guckst Du hier (Auszaug aus meinem Bericht von Anfang Mai) "Hof-Feeling im Palace":
    NADINE ex Hof (nennt sich jetzt NADJA) und ALIA ex Hof (Nennt sich im PAL MIA), die beide erst seit kurzem aus dem Hof weg sind, liefen mir im Gespann über den Weg ... natrülich sofort große Wiedersehensfreude und einige Gespräche ... beide erinnerten mich daran, daß ich noch eine offene Rechnung habe ... wollte wohl mal mit ihnen einen Dreier machen ... das werde ich auch sicher noch mal nachholen. Gestern ergab es sich nicht, weil die beiden später auch viel gebucht waren, und weil ich doch recht stark auf Marsha fixiert war ... und die kostete gestern meine ganze Kraft.
    Aber gut, wenn man Alternativen hat ... jetzt kenne ich im PAL schon eine ganze Menge Frauen, bei denen man nichts falsch machen kann ... denn Nadine und Alia sind beide absolut zu empfehlen ... sowohl vom Service als auch optisch ... Alia mit großem, sehr schönem Naturbusen (sie hat insgesamt etwas abgenommen, aber steht ihr gut) ... und Nadja mit einem ganz tollen "Knackasch" (an dem ich sie übrigens schon fast erkannt hatte, weil ich sie zunächst nur von hinten sah ...) und eine Fähigkeit, toll zu küssen ... [das hab ich ihr nicht nur gesagt, sondern mal hier im Forum geschrieben ... und sie liest mit und hält es mir jetzt immer unter die Nase] ...


    Bezüglich Aussehen und Service kann ich deine Ausführungen zu Mia (ex Alia) allerdings voll und ganz bestätigen ...
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mia

    Habe vergangene Woche auch das Vergnügen mit der Ex-Hof Alia alias Mia im PAL gehabt.

    Im Hof, wo sie bis zur Weiberfastnachtsparty für rund ein halbes Jahr ihren Auftritt hatte, hatte ich sie ob ihrer Jugend und der dahinter vermuteten Unerfahrenheit zu Unrecht immer gemieden, wie sich letzte Woche im PAL eindrucksvoll herausstellte.

    Boah, einen Hammerservice vom Allerfeinsten bot die Kleine, so, als ob sie die letzten zehn Jahre nichts anderes gemacht zu haben schien... :icon14:

    Auf meine positiv erstaunte aber anerkennende Nachfrage bestätigte sie mir dann, erst seit einem Jahr überhaupt im Gewerbe unterwegs zu sein, dafür aber einen sehr guten Lehrmeister gehabt zu haben.

    Dem war nicht zu widersprechen! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2006
  9. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    weist du denn wann sie genau dort anwesend ist?

    mfg
    euer sexerix
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein. Das weiß ich nicht.
     
  11. hypersonic

    hypersonic Bürger

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Melina ist ok, technisch mehr als ok, redete aber nur viel, ich kannte nachher das halbe privatleben und das wollte ich gar nicht wissen...
     
  12. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Mia

    das muß dann so sein ...

    Ich hatte mit Mia auch schon das Vergnügen im Hof ... und im Palace dürfte sie mit diesem Service stark herausragen ...
     
  13. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Fehlerteufel

    In meinem Beitrag hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ... für alle, die sich gewundert haben ....

    Das Zitat, was in dem Beitrag stehen muß ist (von E.R.) bezogen natürlich auf Mia:

    mea culpa ....
     
  14. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hallo,

    hat jemand Mia und Linda wiedermal angetroffen in den letzten Tagen?

    mfg
    euer sexerix

    der Mia uund Linda mal zusammen buchen sollte und hofft das er dies überlebt:eek: :pxyz :zwinker:
     
  15. Butler

    Butler Legionär

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ...und wenn jetzt noch einer die Adresse vom Palace vermelden kann ( die Suche nach Adressen in diesem Forum ist ätzend, weil über die meisten Clubs nur mit Spitznamen berichtet wird ), dann wäre mir schwer weitergeholfen!
    Danke im Voraus.
    Grüße Butler
     
  16. Hanseat

    Hanseat Bürger

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Palace


    Königsbergerstr. 23
    FFM-Hausen
    Autohof West,
    A66 Abf. Rödelh.-Hausen
     
  17. Butler

    Butler Legionär

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Vielmals bedankt !
     
  18. another_pint

    another_pint Optio

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Google! Suchmaschine! Aber Dir wurde ja zum Glück geholfen!

    Letzter Tip: Die Club FAQs. Denn auch in diesem Forum wird Dir geholfen!
     
  19. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    Mia ist anwesend und will die WM Tage auch "spielen".
    hat ja auch schon das oberaffengeile Palacefußballpartyeinheitsdress bekommen.
    Linda ????

    btw: was verspricht du dir eigentlich von einem Dreier, den du selber zusammenstellst.
    nur weil beide große OW und vergleichbaren Service bieten heißt das noch lange nicht, dass sie bei einem Dreier auch harmonieren :conf: :conf:
     
  20. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    zum Dreier, das funktioniert meistens nur wenn die Maedels sich kennen.

    Hatte z.B im YY einen Dreier mit einer Polin und Tschechin, hat ueberhaupt nicht funktionert. Dasselbe dann mit 2 Niederlaendinnen im Ritz.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden