Sharks Neujahrs-Aktion

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Fogao, 6. Januar 2015.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Jo, und ich bin dafür, dass für Leute mit solchen Vorschlägen der Eintrittspreis verdoppelt wird! :pxyz

    Gruß, E.R.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1.621

    Hm, ich wäre einfach dafür, dass für mich die Eintrittspreise generell halbiert werden :pxyz.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.013

    Mittwochsaktion gilt auch noch für den Juni.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    2.908


    Mittwoch also weiterhin Bifi-Tag... Gestern war der Laden ab ca. 23 Uhr ja von Südländern mit Zuhälter-Flair überschwemmt...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Gestern Abend auf der Toilette folgende Szene erlebt:

    Ein Südländer im Bademantel mit Handy am Ohr telefonierte: "Ey, Mann, bin hier mit Gruppe von
    fettem.... und der ganzen Siedlung. Komm rüber zu uns, du Schwuler, machen Party."

    Während des telefonierens hängte er plötzlich seinen haarigen Esau übers Waschbecken und
    erquickte ihn mit Frischwasser, ohne sich an mir, am Nebenwaschbecken
    die Hände waschend, zu stören.

    Finde ich irgendwie toll, daß manche Leute trotz kommunikativer Aufgabenbewältigung
    nie die erforderliche Hygiene außer acht lassen... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2015
    7 Person(en) gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    5.488

    Hat der denn keine Unterhose unterm Bademantel getragen?
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844

    Genau und genau die gleichen Sauen steigen auch mit Kackbremse so in den Pool.
    Gestern war es durchaus furchtbar im Sharks, genau wieder dieses Klientel von "Gästen" die das Land braucht!
    Hatten gestern die Osmanischen Herrschaften ihren Hartz 4 Vatertag?
    Ich bin um ca. 18 Uhr im Sharks angekommen , Parplatz ? was´n das ? , gab keinen mehr ! also laufen angesagt.
    Und drinnen? ging gut los, nur Breitarmtattooosmanen, na toll. Dementsprechend war auch die Stimmung im ganzen Club,Randale, Dreck, alles durcheinander , braucht kein Mensch, ich werde mir glaube ich überlegen mein Clubbing wieder auf andere Clubs zu verteilen.
    Das Sharks ist wohl im Moment der angesagteste Club im RMG , was man leider leidlich fast jeden Tag negativ merkt.

    Sharks, I think its time to say good by!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.013

    Geh lieber so gegen 15 Uhr hin, und hau gegen 20/21 Uhr ab. Da hast du das Problem nicht. So in der Art hab ich das auch immer im Royal gemacht. Damit bin ich immer gut gefahren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Klein beigeben, damit die Sofa-Plaunzen, die "Etikette" nur als Aufkleber an den Whiskyflaschen
    kennen, sich noch einfacher breitmachen können? Nööö ...!

    Irgendwann wird dann am Eingang in großem Schriftzug "SHARKARAS" stehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  10. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.013

    Naja, ich würd mal hier nicht so einseitig die Assifraktion auf die "Kulturbereicherer" einschränken. Am Mittwoch war ne Truppe von 6 Deutschen im Laden - stolz in ihren blauen "VIP-Bademänteln". Als ich nach dem Vorglühen im Dampfbad dann in die Sauna wollte, saßen die dann gerade da drinne, wobei einer den Aufgussmeister gemacht hat. Hab dann extra noch gewartet bis der mit dem Handtuchwedeln fertig war, und bin dann rein.

    Wie ich mir schon dachte, gab es ein lautes Brüllen und Fluchen der "VIPs" ob meiner "Dreistigkeit" deren Aufgusszeremonie in einer Puffsauna(!) so schamlos zu entweihen. Dabei ist der "Aufgussmeister" kurz nach und vor mir auch mal rausgegangen, um frische Luft zu schnappen. Und keine 2 Minuten nach dem ich drinne war, haben alle "VIPs" die Sauna fluchtartig verlassen, weil sie die Hitze nicht mehr ausgehalten haben. Und dann machen die Honks so nen Aufstand, weil ich mal für 2 Sekunden die Tür geöffnet habe, anstatt nass und vorgeglüht vor der Sauna zu warten bis die Herren fertig sind. Absolut lächerlich.

    Ansonsten kamen die sich im Club auch unheimlich wichtig vor mit ihren VIP-Bademänteln. Ich glaub die Mädels sind von solchen Gestalten genauso angepisst wie von testosterongeschwängerten Osmanen.....
     
    9 Person(en) gefällt das.
  11. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844

    Aber 100%ig , aber die Krönig war die Tage , wie einer dieser Vollpfosten total Alkzugeknallt vorn am Eingang den Computerraum, der wo die Damen immer beim netten Inder ind also Internet, total zugekackt hat!!
    Das coolste war , wie dann anschliessend die GL erst Raumspray benutzte und Ventilatoren !!?? aufgestellt hat.
     
  12. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Ich hab´s aufgegeben mich in dieser Sauna noch über irgendwas zu wundern oder zu stören.
    Sollen sie doch reinkommen mit Badeschlappen, in Badehosen... und es saßen auch schon welche
    drinnen im Bademantel, das Bierglas in der Hand.

    Aber wie CT es schildert, sie können es nicht heiß genug haben. Einer macht Aufguß wie bekloppt,
    spielt den Handtuch-Torero und wedelt sich in Ekstase. Keine 5 Minuten später verläßt er mit
    hängendem Kopf den Raum. Diejenigen, die drinnen ihren gewohnten Saunagang entspannt
    zu Ende bringen möchten, müssen dann mit der Gluthitze zurechtkommen.


    Ich warte nur noch darauf, daß einer anfängt in der Sauna Würstchen zu grillen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2015
    11 Person(en) gefällt das.
  13. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Wieso?

    Laut einer CDL sind die meisten Türken Schnellspritzer.

    Also leicht verdientes Geld!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844

    Ich lach mich checkig, Kerle wie eine uralte Eiche, Ärme wie ein doppel T-Träger , aber wehe sie sehen eine Nacktschnecke, spritz,spritz , schnell weg!:imuasweck:bahn:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    5.488

    Euren Unmut versteh' ich wohl, aber das hat ja schon Tradition und ist mir in der Form vor 10 Jahren schon im Palace begegnet. In Zeiten wie diesen, da der Terminus "Integration" mehr und mehr weich gespült wird, sollten wir froh sein, dass wir noch mitmachen dürfen .... also integriert werden, ergo grad' andersrum, als uns von Teilen der Gesellschaft vorgegaukelt wird. "Aaalder, gucksch du meine Hure ..... bisch du net korrekt, verpiss' dich, sonst hol' ich Bruder und andere Bruder ..... ".:D

    Aufregen lohnt sich nicht: wer als Prinzelchen geboren und aufgezogen wurde, dessen Schwester von Anfang an seine persönliche Dienerin war, ...... , dem fällt es einfach nicht leicht, sich generell den Regeln, die wir für richtig erachten mögen, anzupassen oder zumindest zu achten. Und nicht vergessen - Deutschland braucht jedes Jahr 400.000 solcher hochqualifizierter Mitbürger zusätzlich, um unseren Lebensstandard im Alter aufrecht erhalten zu können, wenn man den Stimmen einzelner Politiker Glauben schenken darf.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  16. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844

    traurige Worte die leider zu 100% zutreffen, also tue ich mich voll Intergrieren ,
    Eh Alder guggst Du , machst du klein Prinzchen langsam in Dose von Frau was must du berappen, dan kommt net so schnell Sprizi , Spriz:bash::kotz:boah eh ,is mir schlecht, was waren die 70/80 iger Jahre so schee!
     
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    2.908

    Da "erst" kann ja wohl nur dahingehend verstanden werden, dass die Scheiße erst danach weggewischt wurde?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    298
    Homepage:

    Ähm um was geht's hier eigentlich????? Thema verfehlt aber völlig Jungs :D

    Habe gehört die Mittwochs Aktion wäre vorbei, weis da jemand was genaueres?
     
  19. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Von wem hast Du das gehört? Von Lea?
    Die MI-Aktion gilt weiterhin...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    298
    Homepage:

    auf der Seite steht sie nimmer drauf!!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden