Mainhattan Neujahr im Osthafen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von LongFigaro, 5. Januar 2023.

  1. LongFigaro

    LongFigaro Bürger

    Registriert seit:
    24. Juli 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    45

    Neujahrsempfang im Osthafen

    Eher spontan hat es mich heute schon wieder in den Osthafen verschlagen. Dabei habe ich vom allseits bekannten 50 EUR Angebot, welches Mittwoch gilt, Gebrauch gemacht.
    Im Vergleich zum Besuch vor Weihnachten waren heute deutlich mehr Männer im Verhältnis zu den Frauen anwesend (tippe mal auf 3:1).
    Das lag aber vor allem an auftretenden Gruppen. Wie ich mitbekommen habe hat auch der eine oder andere Stammkunde heute das Club-Neujahr eröffnet.

    Das Lineup bestand aus knapp 15 Frauen. Qualitativ fand ich etwas besser als beim Letztbesuch wenngleich auch viele bekannte Gesichter im Einsatz waren.

    Eigentlich wollte ich im Club nur 3 Std. etwas nach dem langen Tag relaxen, essen und mich mit HB´s unterhalten bevor ich, als ich schon gehen wollte, noch durch Zufall mit Elsa ins Gespräch kam. Sie ist nach eigenen Angaben 27, hat eine tolle Figur und eine dezent vereinnahmende Art die mich angesprochen hat. Wir wechselten auf eine der gemütlichen Couchen und es entwickelte sich ein nettes Gespräch welches dann in einem Zimmergang mündete. Bezahlt habe ich 1CE. Erhalten habe ich dafür einen guten Service. Kann sie Euch weiterempehlen.
     
    fancier, babeliron, R.-heimer und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden