Goldentime

Harmony Neues von der Seeve

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von Hobbymoderator, 8. April 2017.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    513

    Gestern war ich schon wieder im H, in dieser Woche habe ich es etwas übertrieben. Gestern, und nur gestern [​IMG] hatte ich allerdings freien Eintritt, was Mann auch nutzen sollte [​IMG]. Es war wieder FKK-Freitag, der für mich interessanteste und beste Tag der Woche.
    Es kommen immer wieder neue Mädels an, aktuell einige aus dem Harem in Bad Lippspringe, das wegen Renovierung einige Monate geschlossen ist.
    Für mich waren immerhin drei attraktive Damen dabei: Lilly ist die bereits erwähnte schlanke, dunkle Deutsche, die fussballguckende Eisbären besonders ins Herz geschlossen hat [​IMG]. Ihre Tattoos können rein inhaltlich ein Abturner sein. Gestern war das aus den Boulevardmedien bekannte Pärchen vor Ort, das ca. 5 Frauen (u.a. Candy, Lilly, Jana, Claudia) gleichzeitig gebucht hat, und das über viele, viele Stunden. Durch diesen "hohen Verbrauch" an Mädels durch das Pärchen guckten die anderen Eisbären in die Röhre und es waren zeitweise fast alle Frauen belegt.
    Die zweite Schönheit für mich ist Larissa, die aber auch fast immer gebucht war, allerdings nicht vom Pärchen.
    Ich schlenderte über Stunden wie fast immer unentschlossen durch den Club, bis es sich 1 Stunde vor Toresschluss ergab, dass ich mit der wunderschönen July in ein längeres Gespräch im Kino verwickelt wurde [​IMG]. Nach einer kurzweiligen, halben Stunde erinnerte ich sie an die fortschreitende Zeit. Sie hätte sonst sicher bis 2 Uhr mit mir weitergetalkt [​IMG].
    Also verzogen wir uns doch noch auf ein Zimmer. Obwohl wir schon nach ca. 1/4 Stunde jäh mit "Feierabend" unterbrochen worden, machte sie noch weiter. Also was ist das nur für eine Frau mit einer dermaßen herausragenden Optik, das ist einfach der Wahnsinn, beim Schreiben bekomme ich gerade wieder eine Latte [​IMG]. Der Körper ist dermaßen perfekt, ich bleibe dabei, sicher mit die schönste Frau, die ich je gesehen habe. Keine Tattoos, netter B-Cup Natur, ein Gesicht zum Verlieben, samtweiche, ganz leicht gebräunte Haut, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
    Auch der Service war wirklich gut, ohne in die Details zu gehen. Das schreit jedenfalls nach Wiederholung. Und JA, July ist nicht nur nett, sondern auch ein intelligentes Mädel ohne Allüren.
    Hobbymoderator
     
  2. Big Ständer

    Big Ständer Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7

    Da sind wir uns wohl begegnet, lieber Hobbymoderator:1syellow1:. So bekannt ist das Rentnerpaar eigentlich nicht. Hier ein Artikel: http://www.bild.de/news/inland/nackt/hamburg-das-geheimnis-der-nackten-tattoo-lady-im-fischlokal-42092296.bild.html
    Wenn man etwas googelt, findet man auch noch ein kurzes Interview mit der welken Schönheit, welches allerdings nicht der Verlinkung Wert ist. Die bisexuelle Dame war langjährig im horizontalen Gewerbe tätig, unter anderem im Romeo in Bergedorf und als Veranstalterin von Gangbangs.

    Ich hatte nach dem Bundesligaspiel das Vergnügen mit Julia, da meine Stammdamen Melina und Martha früh Feierabend machten. Julia ist ein sehr hübsches Mädchen transsylvanischer Herkunft, das noch vor kurzem ihrem Hand- und Mundwerk im Atmos nachging. Lange braune Haare, schlank mit leicht hängenden C-Körbchen und einem größeren Tatoo am hinteren rechten Oberschenkel. An FKK-Abenden dient auch ein Intimpiercing der Wiedererkennung.

    Auf dem Zimmer wurde kurz das Programm geklärt, französisch ohne und GV mit Kondom. Nach kurzer Feuchttuchbehandlung kam mein Ständer in das Vergnügen einer kurzen aber fachgerechten Mundverwöhnung. Danach gab einem 3-Stellungskampf, der nach handgestoppten 15 Minuten in einer Druckbefüllung des Kondoms endete. Ihre Motivation eine gute Dienstleistung darzubringen war nicht besonders hoch. Zudem spricht sie nur englisch und eine ausgeprägte Raucherfahne wirkt ebenfalls lustmindernd. Daher ist eine Wiederholung der Buchung eher unwahrscheinlich. Der finanzielle Schaden war mit 60 € ohne Trinkgeld zum Glück überschaubar.
     
    Marc Aurel und Hobbymoderator gefällt das.
  3. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    513

    Ich hab eine Idee, wer Du bist, haben wir evtl. zusammen Fußball geguckt und uns noch vor der Sauna unterhalten?
     
  4. Big Ständer

    Big Ständer Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7

    Ja, das passt. Ich war mit einem Kumpel da...
     
  5. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    456

    Das soll ja manchmal vorkommen, dass Mann nach einem Abend im Club feststellt, dass noch einer diesen "bösen" Forenschreiber vor Ort war. Möglicherweise hörte ich die negativen Berichte zu einer neuen Rumänin und der Kollege Hobbymod hat am gleichen Abend mit dort gesessen und diese auch gehört. :rolleyes:
    Da ich allerdings fast immer mit einer längeren Verzögerung meine Berichte und Bemerkungen einstelle, werden wir hier sicherlich nicht mehr gegenseitig die Gesichter zuordnen können.o_O
    Das gute an der Seeve ist aber, dass Mann trotzdem dort fast immer nette Kollegen für die alterbiologisch erforderlichen Zwischengespräche findet, ohne sich vorher über ein Forum verabreden zu müssen. :cool:

    Salve Lupus vetus
     
    schneehase und Marc Aurel gefällt das.
  6. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    495

    Das Harem hat wieder geöffnet...:rolleyes:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden