Neues und Bewährtes im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 8. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Danke, Die allerbesten Grüße zurück......:zwinker:
     
  2. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Heinzelmann

    manchmal verstehe ich die welt nun wirklich nicht mehr. war gestern morgen im ATK und mit der von dir beschriebenen Fatima (sieht schon geil aus) auf dem zimmer. seit langem mal wieder habe ich eine nummer nach 10 minuten abgebrochen.

    das ganze war eine grande katasthrope. lang mich hier nicht an (und ich meine nicht fingern), tu das nicht, tu dies nicht (als sie zum poppen auf mir saß durfte ich sie nirgends anlangen und verschränkten händen hinter meinem kopf ist schon eine scheiß popperei) stoisches blasen bis mein bester die zusammenarbeit ultimativ verweigerte. und das will bei chemischer unterstützung was heißen!!!!

    was schlechte nummern betrifft bin ich in vielen jahren die ich in clubs gehe, hart im nehmen. aber diesmal habe ich mich seit langem mal wieder beschwert. so ein haufen scheiße war der ganze einsatz gewesen.

    diese unterschiedlichen wahrnehmungen oder erfahrungen haben letztendlich bei mir dazu geführt, dass ich auf empfehlungen überhaupt nichts mehr gebe, nur noch auf warnungen höre ich.

    in diesem sinne
     
  3. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Gera

    So wie Du dein Erlebnis mit Fatima beschrieben hast habe ich sie auch eingeschätzt,
    daher auch bisher die Finger von ihr gelassen! :greenfing

    Da ich heinzelmann persönlich kenne, möchte ich sein Erlebnis mit ihr jedoch auch nicht anzweifeln, :)
    da Frauen so wecheshaft sind wie das Wetter, einmal strahlender Sonnenschein, :icon14:
    das andere Mal wie ein Gewitter! :down
    Nehme an, dass Du dich nach dem Abbruch der Session mit ihr auf einen geringeren Liebeslohn einigen konntest :conf:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  4. heinzelmann

    heinzelmann Legionär

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo GG,
    danke für Dein Vertrauen. Es ist schade, dass die "Kleine" bei einigen Koll. so schlecht abschneidet....:rolleyes:

    Ich persönlich bin von Ihr begeistert. Nur gut, dass ich nicht alles geschrieben habe, was ich mit Ihr erlebt habe....:groehl :1luvu:
    Auf Fatima aufmerksam gemacht, hat mich ein Nicht-Römer, der das gleiche positive Erlebnis mit Ihr hatte. Dieser hat sie mir wämstens empfohlen....:)

    Du kennst ihn vom Sehen her auch......Wir werden dann gemeinsam einmal darüber diskutieren.....
    Aus einem befreundeten Forum habe ich Heute eine PN bekommen, in der man mir mitteilte dass er mit FATIMA ein geiles Erlebnis hatte. Er war ebenfalls am Dienstag mit ihr zusammen und anschließend mit MAZWA....:D :1luvu:

    Vielleicht hat Gera auch etwas falsch gemacht....? Oder sie ist wirklich nur gut drauf, wenn sie auf einen richtig Bock hat.... Dann hatte ich halt Glück gehabt....

    So, jetzt kann weiter diskutiert werden, ob man nur noch positive oder negative Erlebnisse mitteilen sollte......Ich jedenfalls werde positive und auch negative Erlebnisse berichten...:tuschel: :zwinker:

    Gruß Heinzelmann :ladysman:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2007
  5. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fatima

    [/QUOTE]

    So, jetzt kann weiter diskutiert werden, ob man nur noch positive oder negative Erlebnisse mitteilen sollte......Ich jedenfalls werde positive und auch negative Erlebnisse berichten...:tuschel: :zwinker:

    Gruß Heinzelmann :ladysman:[/QUOTE]

    Servus zusammen!

    Auch ich hatte mit Fatima ein wirklich gutes Erlebnis. War zwar nicht so begeistert wie Heinzelmann, aber von Abzocke oder ähnlichem kann keine Rede sein!

    Bin auf jeden Fall weiterhin ein Fan von Empfehlungen und Warnungen bzgl. der CDLs. Man(n) sollte sich halt auch vorher im klaren sein, das hier nur subjektive Berichte geschrieben werden können, welche wiederum von der jeweiligen Stimmung der CDL und der berühmten "Chemie" untereinander noch zusätzlich beeinflusst werden!

    Es ist jetzt müßig zu diskutieren, ob Gera sich irgendwie falsch verhalten hat oder etwas ähnliches vorgefallen ist. Trotz allem sollte sich eine CDL nicht so verhalten, sondern einen gewissen standard halten!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  6. tiger1

    tiger1 Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fatima am 14.06.07

    Also da muss ich Grenzgänger beipflichten, war heute auch mit Fatima zusammen, sie gabelte mich im Kino auf.
    Erst zärtliche Zungenküsse, dann meinen kleinen Freund per Excellance in Superstimmung gebracht und dann ging die ganze Show auf einem Zimmer genauso zärtlich weiter. Ich durfte sie lecken, sie blies schön gefühlvoll und machte eigentlich genau das, was ich wollte. Abschluss in der Missio und nach 30 min. verließ ich mit zitternden Knien nach einem angenehmen AST mit ihr den Verrichtungsort.
    Wiederholungsgefahr: 100 %.
    Anschließend holte mich Valeria, 25 Jahre, schwarze lange Haare, aus dem Kino, nachdem sie mich auch geil mit einem super Blaskonzert und ZK ohne Ende gemacht hat. Da muss man dann einfach mit aufs Zimmer!
    Auch mit ihr dort feiner Girlfriendsex, ging auch auf alle meine Wünsche ein.
    Super zärtliches Blasen, etwas viel Zahneinsatz aber war noch auszuhalten. Sie oben wollte nicht, nachdem wir es versucht hatten, mein Freund war ihr ehrlich zu groß.
    Dann in den Doggy und anschließend Stellungswechsel, in der Missio beendet.
    Auch hier Wiederholungsgefahr: 90 %.
    Aber Fatima war erste Sahne, wird bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall in die engere Wahl des Favoritenkreises mit hinein genommen.
    Neben Mery die beste, die mir bisher im ATK untergekommen ist.
     
  7. heinzelmann

    heinzelmann Legionär

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tiger1 und Grenzgänger,

    Danke, dass Ihr Eure Erfahrungen so schnell mitgeteilt habt....:danke:

    Hatte schon starke Bedenken bzgl. einer Alzheimer-Erkrankung gehabt...:D

    Bin jetzt natürlich auch etwas traurig, da ich die Illusion hatte, ich wäre für FATIMA die einzig wahre LIEBE....

    Jetzt brauche ich Trost...:troest: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :liefde:

    Gruß Heinzelmann:hi
     
  8. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    dann auf nach Hanau !

    Gruss Fogao, der sie wohl leider verpassen wird
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Es ist wirklich kaum noch auszuhalten, wie dieser Club und seine teilweise absolut mittelmäßigen Dienstleisterinnen von einem gewissen "Fan-Club" gehypt wird :sleep:. Für Außenstehende entsteht hier ein völlig falsches Bild.

    Natürlich ist das ATK ein wirklich schöner Club, aber viele Mädels, die dort arbeiten, wären anderswo (World, Palace, Oase, GT, ColA, PHG) gerade mal zweite Wahl. Klar gibts auch die eine oder andere Hübsche, aber kein Vergleich mit den o.g. Clubs. Darüber sollte sich der geneigte Leser bei diesen teilweise vielen "Rosa-Brille-Berichten" wirklich im Klaren sein.

    Ich würde es nicht so drastisch ausdrücken wie Gera, der meint man sollte nur noch auf Warnungen hören und nicht mehr auf Empfehlungen, aber im Falle ATK lege ich bei bestimmten Schreibern hier schon ne andere Messlatte an.

    Grüße
    Jones
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Jones, mach langsam. Du kennst nicht eine der Mädels im ATK, oder?
    Die beiden Olivias, die ganzen Malibumädels, Sandra, Kim, Jenny und wie hiessen noch die zwei kleinen Rumäninnen?, und neu nun Morca und Fatima machen alle nen Top Service ohne jegliche Abzocke.
    Dazu gibts nen superfreundlichen Empfangs- und Thekenservice, ne sehr gemütliche Relaxzone oben und ein schnuckliges kleines Aussengelände mit Pool.
    Dadurch entsteht halt ein sehr familiärer Wohlfühltouch, hatten wir doch auch schon mal mit dem FTL.
    Ausserdem sind Sandra, Anita, Morca, Fatima, Betty, die zwei Rumäninnen und so einige Andere durchaus auch noch optische Highlights, um nur ein paar zu nennen. Gestern sass da auch noch ne hübsche neue Blonde, etwas grösser, dann ist da noch ne grosse blonde Polin, mir servicemässig unbekannt, und ganz vergessen, Veronika, ne absoöut bildhübsche Tschechin.
    Und wenn ich grad nachdenke, ganz neu seit drei Tagen ist Aga, ebenso optisch sowie servicemässig Top, mir schon bekannt aus dem LR.

    Das Problem hier ist nur der Eindruck, der durch die extrem schwärmerischen Berichte entsteht. Das wirkt übertrieben, ist aber anderst, als in dem lobbyierten Club, den Du da sicher gerade im Kopf hast :zwinker:
    Geh hin und kuck nach, und Du wirst mich verstehen. Morgen? :greensmil :zwinker: :D

    Salve
    Wolfl
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Mag sein, dass sich was geändert hat. Ich pers. war vor ca. drei Monaten das letzte Mal da. Damals waren zwei drei wirklich Hübsche da, Etliches optisches Mittelmaß und sogar ein paar, von denen ich mich für den Sex hätte bezahlen lassen.

    Mit dem FTL-Vergleich von früher hast du sicher nicht ganz unrecht. Damals gabs aber auch schon genug Schreiber, die dem FTL nicht viel abgewinnen konnten und die Groß-Clubs präferierten.

    Wie auch immer, jedenfalls wollte ich mal nen Gegenpol zu dem ganzen Gesülze hier setzen. Und den "anderen" Club hatte ich dabei nicht wirklich im Kopf, sonst könnte man auch den Hof und so manch anderen Club nennen, der auch seine Fans hat. Aber um das ATK wird mir im Moment einfach zuviel Wind gemacht.

    Grüße :)
    Jones
     
  12. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Hey Kollege,
    da wo du jetzt bist müsste es doch jede Menge hübscher Mädels geben, vielleicht zwei Köppe kleiner wie Fatima, aber trotzdem geil...oder? :zwinker:
     
  13. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    ist Morca etwa wieder zurück? :eek: :angel: :d: :1luvu: :angel2-1:
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Schlafmütze! Schon seit Montag :pxyz

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  15. heinzelmann

    heinzelmann Legionär

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jones,

    ich sehe das aber ganz anders. Ich persönlich habe im ATK noch keine negative Erfahrung gemacht, im Gegensatz zu anderen Clubs.

    Sollte sich das aber einmal ändern, werde ich mich ganz schnell umorientieren..:zwinker:

    Zur Zeit sind wirklich ganz nette Mädels im ATK, die man dann auch gerne mal erwähnt....:1luvu:


    Ach ja, nicht jeder, der hier schreibt, gehört dem Club an..... Es gibt auch Einzelkämpfer....:groehl

    Gruß Heinzelmann
     
  16. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    leider bin ich schon wieder zu Hause und erhole mich von den Exzessen.
    Kleiner als Fatima ist da sicher keine aber geil wars, da hast Du recht.

    Gruss Fogao
     
  17. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    Hallo
    Fatima war gestern abend in der Oase,musste Sie natürlich gleich buchen.Der Service ist wie Grenzgänger und Heinzelmann es beschrieben haben. Gut.
    Sie mag halt alles etwas langsamer. ZK sind ausbaufähig.
    Hase68
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ihr müsst zwei versch. Fatimas meinen.
    Die ATK Fatima war gestern im ATK.

    Gruss
    Wolfl
     
  19. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    @ wolfl
    Ich hatte gestern eine Fatima schlank, braungebrannt, schwarze Haare aus der Slowakei die mir erzählte das Sie eine Woche vorher im Atlantik war. Ihr Service passt genau zu der in der Atlantik beschriebenen. Sie hat ein kleines Tatoo am Bauch.
    Ich bin gestern um 21.45 Uhr in der Oase eingetroffen und ist mir sofort über den Weg gelaufen.Um ca ab1 Uhr hab ich Sie nicht mehr gesehen.
    Hase68
     
  20. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Hase68

    Schon komisch, deine Beschreibung stimmt, sogar das mit dem Tatoo. :icon14:

    Aber wie schon in dem anderen Thread geschrieben
    wäre es irgendwie unlogisch, wegen ein paar Stunden das ATK zu verlassen und in Richtung BHH zu ziehen :conf:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden