Neues und Bewährtes im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 8. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Wen interessiert das? Geht das uns überhaupt etwas an? Es ist doch vollkommen ihre Sache, wie oft und wie lange sie sich mit einem Gast beschäftigt! Altes römisches Motto, wer zuerst bucht, poppt zuerst.
    Also, früher Vogel fängt den Wurm.
    Kohle sparen, damits für ne Tagesbuchung reicht, zu Cluböffnung da sein, und schon ist man "drin" :)

    Unn wenn net, ahh net schlimm. Andere Mütter haben auch hübsche geile Töchter, auch im ATK.

    Salve
    Wolfl
     
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich hänge mich kurz an den Strang, um über meinen Aufenthalt am 8. Juni zu berichten.

    Äh, eigentlich gibt es umsatztechnisch nicht viel zu berichten, nur daß es ein 10-Stunden-Relax-Tag war, in dessen Verlauf das Herumgammeln durch zwei Sessions mit Betty/PL und Veronika/CZ auf das Angenehmste unterbrochen wurde.

    Die beiden sind, wenngleich durchaus unterschiedlich, ganz wunderbare Kurzzeittechtelmechtel und jederzeit eine Empfehlung wert.

    Das nächste Mal ausführlicher von: dev/null
     
  3. analist6666

    analist6666 Zenturio

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Genau, dazu führt es.
    Mit einer ausgiebigen Massage, der Sauna, dem Pool und (mir) neuer CDL kann man sich die Zeit ja auch ganz gut vertreiben. Nur, ich finde es eben schade, wenn mir das "Objekt der Begierde" versagt bleibt. Ein alter Sack wie ich erfreut sich eben gern an bewährter Spitzenqualität.

    p. s.
    Es ist das gute Recht jeder CDL, Buchungen jeder x-beliebigen Dauer anzunehmen oder abzulehnen. Daran gibt es nicht das Geringste zu deuteln.
    Ich wäre ja mit dem berühmten Klammerbeutel gepudert, wenn ich etwas anderes auch nur ansatzweise vorschlagen wollte.
     
  4. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Bzw. dann halt die Mütter buchen :zwinker:

    beste Grüße
    numerobis
     
  5. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Jungs, ihr könnt buchen ,wen ihr wollt, ich warte auf Morca :greensmil :zwinker:

    @numerobis
    die Mütter sind manchmal geiler, als die Töchter :zwinker:
     
  6. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    sogar meistens geiler als die Töchter :zwinker:

    beste Grüße
    numerobis
     
  7. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Ach ja, dann bin ich ja mal gespannt wann die Mütter einlaufen, wenn Ihr hier so ein Support macht:D
     
  8. analist6666

    analist6666 Zenturio

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre schon gut, wenn die Mütter einlaufen.
    Dann sind sie wieder enger.
     
  9. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    und wenn die Väter einlaufen nennt man das Fimose :pxyz
     
  10. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2

    Oder es gibt "Dresche", weil Papa nicht wusste was Tochter und Frau machen:D
     
  11. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    ..hab mal Mamma u. Tochter bei nem Pornodreh erlebt...damals noch Ribu-Film...der Darsteller hat aber nur Mamma gepoppt und Töchterchen bekam nen Dildo :D
     
  12. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Sah gestern aber eher schlecht aus. Es herrschte doch reichlich Männerüberschuss, und wie ich zu hören bekam muss das in letzter Zeit öfters der Fall gewesen sein. Das ATK sollte aufpassen das am Ende nicht auch noch die Herren wegbleiben.
     
  13. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Atk

    Ja so war es am letzten Sonntag auch deswegen bin ich diesmal weggeblieben,leider.

    In der Finka mal zur Abwechslung wieder gewesen und als ok befunden super CDL`s und alle haben sie gut verdient.

    Aber Obacht nicht so viel Geld mitnehmen auch das ist nicht mehr so sicher wie man mitbekommen hatte.
     
  14. analist6666

    analist6666 Zenturio

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    @BaluNRW

    Ab zehn konnte ich eigentlich keinen krassen Männerüberschuss mehr entdecken.

    Mir ging es nur so, dass nicht eben viele da waren, bei denen mein Rückenmark sofort auf Schwanzsteuerung umgeschaltet hätte.
    Vielleicht ging es Dir auch so ähnlich, und Du hast die, die Dich nicht interessierten, einfach ausgeblendet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2007
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Könnteste das mal genauer ausführen?

    Gruss
    Wolfl
     
  16. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Du hast recht gegen Abend wurde das Verhältnis besser. Nachdem man das Aussengelände nicht mehr so gut nutzen konnte verschwanden auch viele der Männer. Aber am Nachmittag sah es ziemlich bescheiden aus, und ich habe alle CDL´s mitgezählt auch die die ich lieber ausblenden würde. Ich kam am Nachmittag auf ca. 10-12 Damen. Gegen Abend zur Spätschicht schlugen dann noch mal ein paar CDL´s auf, leider musste ich zu dieser Zeit dann aber meinen Rückzug antreten.

    Ich hoffe das sich das in nächsten Woche wieder bessern wird.
     
  17. cartman

    cartman Bürger

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin cartman,poste heute zum ersten mal....
    Ich weiß gar nicht, was Ihr alle wollt- war am Sa, ca.22.00Uhr im Atk.Hab überhaupt keinen Dreibeiner-Überschuss bemerkt, auch Sandra war völlig solo. Hab mich mit ihr und Francesca auf der couch oben nett unterhalten und dann von Sandra ein GF6-Programm bekommen, das einfach nur geil war...
    unbeschreiblicher Service eben-jedem nur zu empfehlen...
    Francesca hat ca. 3 Monate Pause und ihren Führerschein gemacht, war wohl auch deshalb weg. Klang aber alles sehr nett, werde sie nächstes mal testen..
    VG
    Euer cartman aus south park
     
  18. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    ..ich versteh`den ganzen Hype um Sandra auch net so recht...gut, sie ist oft gebucht, relativ zurückhaltend, finde ich, von daher kann ich nicht viel über sie sagen...aber wenn ich sie buchen wollte, würde ich mich auch nicht von irgendwelchen PSeudoehemännern, Dauerbuchern etc. abschrecken lassen...
    Ich fungiere lieber bei den Latinas als Ehemann .... :D :cool:
     
  19. analist6666

    analist6666 Zenturio

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0

    Na da sind wir uns doch eigentlich einig.
    Wir finden manche Mädels einfach liebenswert.
     
  20. heinzelmann

    heinzelmann Legionär

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0



    Hallo,
    Gestern im ATK eingetroffen und es mir auf dem Bett im Außenbereich gemütlich gemacht. Schon kurze Zeit später erschien die oben erwähnte FATIMA und es entstand eine Unterhaltung von mindestens einer halben Stunde. In der Zwischenzeit holte sie mir Getränke und irgendwann fragte sie mich dann, ob ich mich von ihr verwöhnen lassen möchte. Nun, skeptisc....:zwinker: h war ich....
    Ich gab ihr zu verstehen, dass ich noch eine Stunde warten möchte, was sie auch akzeptierte.
    In der Zwischenzeit wurde sie von den 3-Beinern nur bewundert, aber keiner sprach sie an....:D

    Also erbarmte ich mich......:) Noch eine kurze Unterhaltung an der Theke und dann aufs Zimmer.

    Da es ihr dort zu dunkel war, wurden von ihr zuerst einmal die Rolladen hochgezogen...Alle Achtung !!!!! dachte ich mir.... Sie meinte....sie wolle den Sex genießen...

    Jetzt bekam ich nun zu meiner vollsten Zufriedenheit GF6 vom allerfeinsten:knuddel: !!!!!!

    Feinste ZK, zärtliche Streicheleinheiten und..... sie wollte bis zum Schluß verwöhnt werden...:69:

    Nachdem ihre Lust befriedigt wurde, kam ich an die Reihe. "Klein-Heinzelmann" wurde mit viel Liebe verwöhnt. Schaft, sowie die Glocken wurden nicht ausgelassen.......:bj:

    Danach Verkehr in verschiedenen Stellungen....:fucking: Anschließend noch eine Kuschelrunde und nach 45 Minuten zum Duschen gegangen.

    Die etwas skeptischen Berichte über sie kann ich ich nicht bestätigen....:zwinker:

    Für mich einer der besten Begegnungen im GF6-Bereich...:spock:

    Leider will sie nächste Woche wieder abreisen.....:ohmann: :frust:

    Gruß Heinzelmann

    der auch Numerobis schön grüßt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden