FKK-40 Aldi Neues System

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 26. Februar 2015.

  1. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Ich mal wieder:
    Was ist denn in den 30Euro inklusive und was geht extra?
    Welche Extras werden denn überhaupt so angeboten
    Thx
    Take it, Easy

    PS: 40.- und 30.- klingen irgendwie - naja - nicht so richtig vertrauenswürdig.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, "vertrauenswürdig", bzw. auf Dauer verlässlich war bei diesem Laden in seiner langen Geschichte noch niemals etwas.

    Soweit mir das bekannt ist gilt dort seit rund 2 1/2 Jahren die Hausregel, dass die CDLs für eine Summe von 30,- € innerhalb einer Servicezeit von bis zu 30 min. dem Kunden alles anbieten müssen, was von diesem gewünscht wird, innerhalb des individuellen Servicespektrums, das von der jeweiligen CDL dort bekannt ist, bzw. wozu die sich gegenüber der GL bei dortiger Arbeitsaufnahme bereit erklärt hat.

    Und dazu zählen leider auch jede Menge gesundheitsgefährdender Praktiken, die ich hier jetzt nicht im Einzelnen aufzählen möchte.

    Gruß, E.R.
     
    Spätsünder und Rudi Rüssel gefällt das.
  3. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Ich zitiere hier mal Tom Gerhard : " AlsO dat is voll die Seusche, ey." Zitat Ende :abkotz:

    Gruß, Child in time
     
    Easy Rider gefällt das.
  4. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    :abkotz:

    Es ist schon zum Kotzen, wenn eine Frau jedes dahergelaufene A...loch fickt, weil sie dafür fettes Geld bekommt. Aber gut, sie will nicht für 6,50 € die Stunde <Scheissjob> machen. So kriegt sie wenigstens ordentliches Geld. Und wir daherkommende A...löcher kommen wenigstens zu Potte - alles Unappetitliche kurzerhand ausblendend.

    Aber auch wenn Geiz angeblich geil ist, so finde ich 30 € einfach unterirdisch. Da käme ich mir vor wie ein Manchester Kapitalist der übelsten Sorte.
     
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Ich dachte, die Frauen werden dort in das Arschloch gefickt? Soll das heißen, dass sie in Wirklichkeit - mit Umschnalldildo? - die Hurenböcke ficken? Dafür wären mir EUR 30 noch viel zu viel, das würde ich nicht einmal machen, wenn ich Geld dafür bekäme... Wer auf die Manchestermänner schimpft beweist dadurch übrigens einzig, dass er von VWL nichts versteht...
     
    Spätsünder gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden