Neues aus dem Malibu!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 27. November 2006.

  1. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Malibu

    Hallo Goldgeil,

    schöner Statusbericht über das Malibu.

    Bei dem Herrenüberschuss treibt es hoffentlich einige CDL wieder
    in den Club.

    So eine "ältere Schwester" wie Magda hätte ich sehr gerne..... :D

     
  2. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hallo,

    ist die hochgelobte magda auch auf der hompage oder anders wo zu sehen?

    mfg
     
  3. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Sex-Taucher

    Meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Du bist der erste, der meinen Bericht richtig interpretiert hat, genau darauf wollte ich hinweisen. :icon14:


    Dagegen hätte ich ja auch nichts, aber Du würdest dich doch hoffentlich nicht sexuel an ihr Vergehen :conf:
    (Ich meine, wenn Sie wirklich deine Schwester wäre!) :flaming:


    @ d/n
    Diese Anmerkung von dir enttäuscht mich doch sehr, :cussing: gerade auch weil wir uns in diesem Club
    im Whirlpool kennengelernt und uns noch bis zum September 2006 sehr wohl gefühlt haben! :azcrying:


    @ all
    Zum Sterben bringen wollte ich das Malibu also aufgrund meines Berichtes nicht, denn an einem Montagnachmittag sind auch in allen mir bekannten anderen Club's wenigere CDL's anwesend als an anderen Wochentagen und zu einer späteren Tageszeit! Wann auch sollten sich die CDL's von den anstrengenden :fucking: Wochenenden besser Erholen können :confused2

    @ Hafi
    Als kleinen Tip auch für dich;
    Habe aus meinem dortigen Montagsbesuch gelernt und werde mich auf jeden Fall vor dem nächsten Besuch bei Sandra, Ute, Uli oder Fatima telefonisch nach der momentanen Besetzung erkundigen!

    @ sexerix
    NEIN, nur im Club! :girl:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Sorge, gg, Deine Berichte haben noch keinen umgehauen, umgekehrt werden sie aber auch Tote nicht wieder lebendig machen können...! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  5. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    @ goldgeil
    könnt' mir vorstellen, daß Dir das Malibu erst mal egal ist und Du jetzt ganz schnell in die FKKW eilst!:D :D
     
  6. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hi Cobra (über 17) :)

    Für diese Woche gebe ich dir Recht, aber ansonsten ist mir mein Heimatclub nicht egal, :headshake
    bin schon an einem Fortbestehen des Club's mit einer guten Besetzung interessiert!
    Habe es schon vernommen, Daniela :1luvu: ist wieder da,
    leider habe ich für heute keinen Urlaub bekommen! :heul:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der vielleicht doch noch Heute vor der Spätschicht mal in's World kommt!
     
  7. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Natürlich war es im Malibu richtig gut; ich erinnere mich noch gerne an den letzten Sommer (zu Zeiten der WM) :)

    Leider ist davon nichts übriggeblieben und Du bist ja unpopped wieder gegangen.

    Unser Kennenlernen im Pool, als sich heiße, behaarte Oberschenkel aneinander rieben, solltest Du hier aber nicht ausbreiten.
     
  8. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Legs rub ???

    @ d/n

    O.K., den Pool hätte ich nicht erwähnen brauchen, aber wer hat denn nun an welchem Bein herumgerieben :confused2 :D :groehl
    I don´t know :conf:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der zwar keine Anteile vom Malibu besitzt, aber sehr erfreut wäre, wenn der Club in seiner Fast-Nachbargemeinde
    durch neue Nachwuchskräfte wieder aus dem Tal kommt! :greensmil
     
  9. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Malibu

    Hallo Goldgeil,

    na ja, wer weiss.....:zwinker:

    Bei Magda als Schwester, würde ich für keinen

    die Hand ins Feuer legen..... :)

    Gruss
    S.D.

    Dagegen hätte ich ja auch nichts, aber Du würdest dich doch hoffentlich nicht sexuel an ihr Vergehen :conf:
    (Ich meine, wenn Sie wirklich deine Schwester wäre!) :flaming:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2007

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden