Neues aus dem Malibu!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 27. November 2006.

  1. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Endlich Zeit für eine Aufklärung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ E.R. :028:

    Für welch unbegründete Unruhe und welches Aufsehen hast du denn hier gesorgt? :conf:

    Habe dir am Samstag auf der Weihnachtsfeier im World lediglich deine Frage nach dem Aussehen der dir nicht bekannten CDL's mit folgenden Worten beantwortet;

    Kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht alle gesehen habe!

    Erstmal bin ich sehr spät dort angekommen, zwischenzeitlich habe ich zwei Saunagänge eingelegt,
    war über ne halbe Stunde auf'm Zimmer und hab ne Stunde im großen Kino relaxt!

    Bitte daher dringlichst um Richtigstellung;

    Ich habe keine Aufstellung der Clubunterlagen von der Reception erhalten, sondern lediglich bei meiner Verabschiedung um 3:30 Uhr Ute nach den Namen der beiden mir nicht bekannten CDL's gefragt um sie in meiner Berichterstattung nicht mit N.N. bezeichnen zu müssen!
    Hatte auch nicht geschrieben, sie alle gesehen zu haben, sondern nur, dass sie anwesend waren.


    @ d/n

    Bist also der Meinung, dass ich im Malibu unter Drogeneinfluss gestanden und eine Wahnvorstellung gehabt habe? :drunk:



    @ wolfl

    Muß dir leider widersprechen, die elf waren definitiv anwesend, zumindest neun CDL's habe ich persönlich gesehen, :row2
    eine neue mußte wegen Magenbeschwerden kurz nach meinem Erscheinen um 22:30 Uhr nach Hause, (hab ich zufällig gerade beim Sektempfang mitbekommen) und das eine andere nach ca. 12 Arbeitsstunden auch noch früher gegangen ist, erscheint zumindest mir ziemlich Glaubwürdig! :greenfing
    Warum sollte mir Ute auch wegen einer CDL :girl: etwas vorlügen? :nono: Wär doch Pillepalle, oder? :zwinker:
    Und breitschlagen :bash: lass ich mich höchstens von Daniela, der Queen of the ....., die sich zur Zeit leider in Rumänien mit ihrem Mann langweilen muß!


    @ Ramones (Riesling)

    Tut mir leid, wenn du dich aufgrund eines von E.R. nicht richtig verfassten Artikels so beeinflussen läßt, les mal meine Texte etwas genauer!
    Was soll denn an dem Zuwachs an CDL's von in der Woche über 6-7 Frauen auf 11 an einer Weihnachtsfeier so unglaubwürdig sein? :conf:
    Ach, bekommen hab ich auch was, ein Glas Sekt und ein Glas Glühwein, hättest du aber auch bekommen, wenn du da gewesen wärest.
    Mit der alphabetischen Reihenfolge wollte ich erreichen, dass sich keine CDL benachteiligt fühlt, :)
    falls eine den Bericht lesen würde! :eek:


    @ erotek100

    Keine Sorge, so schnell wird man in einem Rechtsstaat nicht hingerichtet. :gui
    Hatte durch Zeitmangel auch nur einen kurzen Statusbericht abgeben können, schließlich mußte ich noch mit meiner Frau :littleang
    zum Einkaufen und anschließend ohne meine Frau noch in's World zur dortigen Weihnachtsfeier! :cheers:


    @ S-D

    Du dürftest mir bei unserem nächsten Wiedersehen sofort in die Eier :eiertritt, wenn ich hier Schwachsinn berichtet hätte!
    Die Anzahl der :pimp: wurde wie von mir geschrieben von 22:15 - 3:30 Uhr geschätzt, gehe aber stark davon aus,
    dass auch vorher schon welche da waren, du kennst das ja, manche haben halt nur ein kurzes Alibi!


    @ all

    Nochmals an alle, ich habe keinen Einblick in die Clubunterlagen und die Besetzungsliste des Club's erhalten, da wäre Ute ja auch auf den Kopf gefallen,
    da dies sicherlich nicht den Datenschutzbestimmungen entsprechen würde und dieses einen sofortigen Entlassungsgrund zur Folge haben könnte!
    Habe lediglich von Ute die beiden Namen, der mir unbekannten Damen geben lassen um sie in meinem Bericht nicht als N.N. aufzählen zu müssen!



    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der demnächst Fragen nur noch mit seinem Anwalt beantwortet! :argue:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2006
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Goldgeile Varianten

    Jetzt mach' hier mal nicht so einen Wind! :(

    Wenn wir jetzt auch noch ins Detail gehen müssen, was ich eigentlich hier vermeiden wollte, dann bleibe doch bitteschön auch bei der Wahrheit!

    Auf meine Nachfrage nach den Mädels aus Deiner aufgeführten Liste, die mir bisher unbekannt sind, hast Du mir wörtlich erklärt, daß Du die auch nicht selbst gesehen hättest, Dir aber die Namen von Ute aus deren Liste notiert hättest. Ob das erst beim Verlassen des Clubs oder schon vorher geschehen ist, ist doch auch völlig wurscht.

    Es ging mir einzig darum, daß man schon beim Schreiben unterscheiden sollte, zwischen selbst Gesehenem und damit Verifiziertem und Dingen die man aus anderer Quelle bezogen hat. Wenn man darüber hinaus etwas mitteilt sollte die fremde Quelle auch immer mitangegeben werden, damit nicht, so wie hier geschehen, der Eindruck entstehen konnte, daß Du diese Damen alle vor Ort gesehen hast.

    Mich machte ja auch zunächst stutzig, daß Du keine davon näher beschreiben konntest. Nicht mehr und nicht weniger. :rolleyes:

    Daß sich daraus eine rege Diskussion entwickeln würde war abzusehen, aber die hat letzlich auch zur Klärung beigetragen.

    Niemand will Dir übrigens deshalb an den Kragen oder Dich niedermachen. Das war eine reine Klarstellung eines Sachverhalts, den ich nach unserem Gespräch einfach so nicht stehen lassen konnte.

    Und daß Du das jetzt noch versuchst zu relativieren, indem Du hier jetzt erzählst, lediglich zwei CDLs nicht gesehen zu haben, finde ich erstaunlich aber leider bezeichnend. :(

    Gruß, E.R.

    PS: gg lies Dir meine Texte hier noch einmal genau durch, das was Du in obigem Posting daraus machst, entspringt leider Deiner blühenden Phantasie! :flaming:

    Und der Gag zum Schluss, damit keiner denkt ich hätte deswegen meinen Humor verloren:
    ...das kann ich sogar nachvollziehen! :groehl :greenfing :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2006
  3. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @gg,
    sei mir nicht böse aber glaube doch bitte nicht alles was die holden dir so anvertrauen. glaube wir müssen dich doch mal unter unsere fitiche nehmen.:D


    und @gg&er

    is ja in ordnung ihr habt eure darstellungen klargelegt. zerfleischt euch jetzt beide nicht so.

    und für herrn erotek wirds demnächst ernst. mal sehen werden dem malibu in nächster zeit mal wieder einen besuch abstatten und dann die sache verifizieren. wobei ich mir vorstelle, dass alle dort anwesenden girlies einen service wie isabelle im programm haben, es auch 100 girls sein könntne. poppen würde ich dann nicht.
    da ich gut mit ornella befreundet bin werde ich wohl von ihr auch ein fünkchen wahrheit erfahren wie es um die clubbesatzung steht.
     
  4. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    hmm,..... der anfang war gut und richtig, aber das ende.
     
  5. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Malibu

    Hallo E.R.

    hatte ich etwa behauptet, dass alle anwesenden Gäste Römer

    waren ??? :greensmil

    Unter den 35 Gästen im Malibu dürften wahrscheinlich jedoch

    noch einige Römer gewesen sein. :D

    Und ob diese Römer einen Bericht schreiben ist selbstverständlich

    jedem freigestellt. Da es sich hier aber um ein "Fickforum" handelt

    finde ich die Berichte jedenfalls informativer als die Statements

    der "Nurleser". :D

    Gruss

    Sex-Diver
     
  6. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @feldi,

    nun ja bei ornella habe ich doch immer wieder festgestellt dass sie schon sagt was in den clubs sache ist. vielleicht ist sie deswegen auch desöfteren fluchtartig gewechselt. aber keine angst werde wie gesagt einen eigenen test der lage vornehmen und dann berichten.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Devil:

    :groehl Ich glaube eher, daß die glutäugige und "ewig-28-jährige" Süditalienerin gewisse Probleme mit ihrem heißblütigen Temperament hat, das dann öfter mal der Anlass für ihre "fluchtartigen" Adressenwechsel ist! :groehl

    Nichts-desto-trotz, meine Sympathien hat sie... :D

    Gruß, E.R.
     
  8. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich so nicht stehen lassen!

    @ E.R. :028:

    Du behauptest also nachwievor; Ich Lüge! :conf:
    Und Ute hat wohl deiner Meinung nach ihr Gehirn versoffen, :alki:
    oder warum sollte sie für die elf Mädels ne Liste benötigen? :( :betrunken :dead:

    Blühende Phantasie meinerseits; :aeh:
    Fängst gerade schon wieder an, mir wie gestern Morgen um 0:45 Uhr Leid zu tun, :pftroest:
    als du feststellen mußtest, dass das Los in deinen Händen nur um eins daneben lag!

    Aber das du hier so eine Kampagne gegen das Malibu aufziehst, :mad: kann doch nicht alles
    mit deiner knappen Niederlage bei der Verlosung des Mini Cooper's zusammenhängen? :nono:

    Schon am 30.11.06 hast du nämlich versucht, die Weihnachts-Aktion des Club's niederzumachen,
    obwohl du dabei wie schon von mir geschrieben Äpfel mit Birnen verglichen hast! :greenfing

    So, nun ist aber auch gut damit, Schwamm drüber und vielen Dank an devil,
    für den gutgemeinten Schlichtversuch! :icon14:

    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der genau wußte, dass dieser Satz deinen Humor anregen würde! :talk:
     
  9. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Halt´ bitte mal den Ball flach, ist doch alles im grünen Bereich.

    Der Zuwachs von 6-7 Damen auf 11 mag noch vertretbar sein, Kopfzerbrechen bereiteten mir eher die 35 Herren die sich durchs Malibu gedrückt haben sollen.

    Nichts für ungut.

    Riesling, der sich über Easys "Späßchen" auch köstlich amüsieren konnte.....:D :D
     
  10. erotek100

    erotek100 Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich

    Alles leider sehr peinlich !!!!
     
  11. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Seit Tagen der erste vernünftige Beitrag zu diesem Thema
    Danke
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ gg:

    Wie kommst Du darauf, daß ich Dich der Lüge bezichtigen würde? :conf:

    Ich hatte Dich lediglich gebeten, meine Texte in der Angelegenheit noch einmal genau zu lesen, bevor Du weitere falsche Behauptungen bezüglich meiner hier getroffenen Aussagen in Welt setzt. :rolleyes:

    Da hilft es auch nichts Zitate aus dem Zusammenhang zu reissen um damit vermeintliche Tatbestände untermauern zu können.

    Da Du aber offenbar zur kognitiven Erfassung dieses Sachverhalts nicht in der Lage bist und deshalb auf offensichtlich emotional dominierte Tiefschläge zurückgreifen mußt, (die aber bei mir völlig ins Leere laufen :groehl ), enthalte ich mich jeglichen weiteren Kommentars in dieser nun wirklich peinlichen Angelegenheit.

    Dein letztes Posting spricht dafür Bände, wess' Geistes Kind Du bist.

    Soll sich ein jeder seine Meinung bilden... :D

    Gruß, E.R.,
    der Clubs nicht niederschreibt, sondern Gelesenes, Gehörtes oder Gesehenes allenfalls kritisch hinterfragt. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2006
  13. K1Max

    K1Max Bürger

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs ihr regelt das im Malibu 1 gegen 1.........der Verlierer spendiert dem Gewinner dann eine Nummer? So haben alle was davon hehe ;-)

    Gruß
    K1Max
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    By the way, K1Max, Du bist mir auch noch was schuldig... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  15. K1Max

    K1Max Bürger

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ups ja stimmt............die DVD liegt noch bei dem Kollege mit dem ich im World war.......er soll sie mir morgen mitbringen dann rippe ich dir den Part......aber sie ist echt nur 20 sek zu sehen............aber die sind "sehenswert" hehe.........

    Gruß
    K1Max
     
  16. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Status Malibu: Magda ist weiter da und weiter Spitzenklasse. Sonst: Keine der 6 an dem Besuchstag anwesenden Frauen (außer Magda) war mein Fall. Tote Hose. Renovierung: Einiges neu, Empfangsdamen wie früher. Der Club hätte was besseres verdient. Und wir wieder einen echten WFC in der Frankfurter Gegend.
     
  17. stardust66

    stardust66 Legionär

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Wollte auch mal wieder testen. Das kann ich mir dann ja sparen... :(
     
  18. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Männerüberschuß im Malibu!

    Bin gestern zwischen 14:30 Uhr und 17:00 Uhr mal wieder seit vier Wochen im Malibu gewesen.
    Am Empfang hatte mich Sabrina schon daraufhingewiesen, dass zur Zeit nur drei Damen (Magda, Sarah und Ela) dort sind und Sie auch nicht sagen kann, wann die nächste kommen würde.

    Da Magda für mich wie eine ältere Schwester und Sarah für mich etwas zu kräftig ist, wollte ich erst wieder gehen, da Ela mir aber gänzlich unbekannt war, dachte ich, gehst halt mal rein und schaust Sie dir an!

    Schon in der mit ca. 80 Grad gut beheizten Sauna hatte ich mich bei einem :pimp: nach Ela erkundigt, er war aber ganz auf Magda fixiert und kannte Ela auch noch nicht.

    Im Wohnzimmer sah ich Ela :girl: nun aber endlich auf der Couch sitzen und konnte mir so gleich ein besseres Bild von ihr machen.
    Da es zu keiner Unterhaltung mit ihr kam, nur eine kleine Beschreibung zu ihrem Aussehen; Alter ca. Ende Zwanzg, Gesichtszüge leicht mongolisch, zwar ohne Schlitzaugen jedoch mit breiten Wangenknochen, dunkle schulterlange Haare, ca. 1,65 m groß und einem 38er Body mit einem leichten Rettungsring um die Hüfte.

    In der Hoffnung, noch Chrissy, Maria, Isabella, Liliana oder Chantal dort anzutreffen unterhielt ich mich mit Sabrina und einigen Herren, mußte dann aber doch das erste Mal den Club ungepoppt verlassen. :flaming:

    Erstaunlicherweise war der Club für einen Montag in meiner Anwesenheitszeit aber sehr gut besucht, denn außer mir waren noch sechs Männer dort gewesen, es mangelte hier also im Gegensatz zu dem Erlebnis von letzter Woche im World also an den Frauen! :mad:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  19. Hafi159

    Hafi159 Zenturio

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Schöne mal wieder einen Bericht vom Malibu zu hören,
    leider einen Negativen.
    Hatte auch mal drüber nachgedacht dort einzukehren...jetzt doch lieber nicht.


    LG:pimp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2007
  20. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Man sollte die Totenruhe nicht stören.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden