Neues aus dem Malibu!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 27. November 2006.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der Fairness halber hättest Du aber dazu schreiben sollen, daß Du nicht alle CDLs dieser Liste live vor Ort zu sehen bekommen hast, sondern lediglich eine Aufstellung nach Clubunterlagen von der Rezeption gemacht hast.

    Das ist nämlich ein kleiner aber wichtiger Unterschied! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2006
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Oh, muß man mttlerweile zwischen realen und virtuellen CDLs unterscheiden?
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    nenns vielleicht nicht real oder virtuell, sondern anwesend und selbst gesehen oder aus Liste abgeschrieben, aber nicht verifiziert.
    eben das stimmt definitiv nicht! Die 11 aus der Liste waren eben nicht anwesend, GG hat sich hier breitschlagen lassen, blind zu schreiben. Das war zwar ganz sicher gut gemeint von ihm, aber absolut kontraproduktiv!
    Fakten, Fakten, Fakten sieht jedenfalls anderst aus.

    Gruss
    Wolfl
     
  4. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Malibu - Promotion

    Wenn ich diesen Thread - gerade die letzten Postings - mal so Revue passieren lassen, dann liest sich das wie ein Promotion - Thread.

    GG und Erotrek spielen sich da die Bälle zu dass die Bude nur so wackelt.

    Die Rückfragen nach den Gewinnen der Tombola, um die es wohlgemerkt nie ging. Erotrek fragt da so schön scheinheilig nach den möglichen Gewinnen und GG erklärt und führt aus. So stelle ich mir ne Tubberparty bei Bauer Ewald vor.

    GG schreibt von anwesenden Damen die nichtmal da waren - ja gab´s denn wenigstens was dafür?

    Jetzt lesen wir Berichte vom Malibu indem plötzlich wieder volle Bude herrscht mit 11 CDL und 35 männlichen Besuchern - am Tag vorher war nicht mal die Sauna an. Ja was denn jetzt?

    Riesling, dem die Sache dann doch zu heuchlerisch erscheint. :(
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    wobei man aber GG keinen zu bösen Vorwurf machen sollte. Er ist einfach zu grossherzig und lässt sich hier leider ausnutzen.

    Gruss
    Wolfl
     
  6. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    War nicht meine Absicht. Sorry wenns so rüber kommt.
    Aber die letzten Postings wirken eben deutlich überzogen und künstlich.

    War gestern drauf und dran mal wieder im Malibu reinzuschauen aber als ich den "gestellten Müll" mit der Tombola und die Anwesenheitsliste (natürlich in alphabetischer Ordnung) gelesen habe, isr mir irgendwie die Lust vergangen. So kann ein Club imho auch an Reiz verlieren.
     
  7. erotek100

    erotek100 Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Im Zweifelsfall für den Angeklagten

    Leider ist mein Besuch gestern in Malibu ins Wasser gefallen (aus familiären Gründen), dass ich über Malibu persönlich nicht berichten kann. Meine Recherchen über gestrigen Malibu bestätigen jedoch die Angaben von GG, der hier regelrecht zu Unrecht hingerichtet wird. Auch am Samstag soll sich in Malibu bezüglich CDLs und Besucherzahl ähnlich wie Freitag abgespielt haben.

    Was ist verkehrt dabei wissen zu wollen, was damit gemeint ist, wenn man in der Werbung " 1x freie " nicht deuten kann. Es wird schließlich in den anderen Rubriken mehrmals die Tombolas beschrieben. Um diese Diskussion nicht unnötig auszudehnen, verzichte ich zunächst diesbezüglich auf die Zitate.

    Ich kenn ihn nicht persönlich. Seine Berichterstattung über Malibu am Freitag ist fast zu trocken und sehr sachlich. Ich glaube, dass er fast geahnt hat, dass man ihn hinrichten würde, wenn er mehr schriebe.
    Ich fühle mich schuldig, dass ich den Anlass zur Hinrichtung von GG lieferte und tue ich mich bei ihm unbekannterweise entschuldigen.

    Gruß
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Was palaverste dann von Hinrichtung? Ich seh hier nicht einen Tropfen Blut, also übertreibs nicht so!!!

    Sehr nett ists aber, das Du GGs "Fakten" bestätigen kannst, ohne dass Du selbst vor Ort warst. Find ich phänomenal, ich könnte das nicht. Ich muss bis jetzt immer noch nen Club selbst besuchen, um zweifelsfrei feststellen zu können wer dort anwesend ist.
    Was mich wiederum verwundern lässt, warum Du Deine Fragen zur Tombola nicht auch selbst beantworten konntest statt hier an der ungeeignetsten Stelle nachfragen zu müssen?

    Aber wenn wir schon beim Nachfragen sind. Wieso steht noch die Cocktailparty auf der HP, wenn doch die Cocktailmixer hier längst ihren Abschied verkündet haben? Sollteste doch per "Ferndiagnose" bequem herausbekommen? Ich müsste 100 km einfach fahren :rolleyes:
    Oder gibts jetzt Cocktails tiefgefroren, frisch aufgetaut?

    Salve
    Wolfl, amused
     
  9. erotek100

    erotek100 Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Deine Vorwürfe in meiner Richtung sind leider sehr wiedersprüchlich. Ein Römer besucht einen Club und schreibt einen sehr trockenen Bericht darüber und liefert wahrscheinlich auch noch die offizielle CDL Liste. Es werden hier seine Aussagen von Römer, die den Club nicht besucht haben, als " Lüge " bezeichnet. Ich gehe hin und berichte über meine " Recherche ", wirfst du mir vor, den Club selbst nicht besucht zu haben und trotzdem darüber berichte.

    Bezüglich Coktails kann ich nichts sagen, weil ich keine große Coktailtrinker bin. Ich habe allerdings in Malibu schon Coktail getrunken und es hat mir gut geschmeckt ("Sex on the Beach"). Ich persönlich gehe aus andere Gründen ins Malibu.

    Gruß
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Widersprüchlich? Mitnichten.
    Wenn Du selbst mal andere Clubs besuchen würdest, gestern z.B. die FKKW, hättste mit GG persönlich sprechen können und live mithören können, woher seine "Liste" stammt. Ums Dir klar zu sagen, seine Anwesenheitsliste stammt vom Papier der Empfangsdame, nicht von selbst gesehenen Mädels! Das sagt er selbst, das wird ihm keineswehs unterstellt!!!

    Telefonische Recherchen interessieren nur wenig (freundlich gesagt), erst recht nicht wenn bekannt ist, das man eben keine echten Infos bekommt beim Malibu. Da zählt nur selbst erlebtes und gesehenes, nicht "Berichte" über Telefonate :rolleyes:

    gehe also weiter in Deinen Lieblingsclub, andere kennste offensichtlich ehh nicht, und trinke Deinen "Sex on the Beach", wer immer auch den mixen mag, oder doch auftauen?

    Wolfl
     
  11. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    was ist denn hier los ????

    Ja ihr lieben Leute was ist denn hier nun los :conf:
    Ich bin schon auch der Meinung, das man nur über Dinge Berichten sollte die man selber erlebt oder gesehen hat. Das heißt im Klartext das mir ein kurzer sachlicher ( vielleicht auch trockener ) Bericht auf jedenfall lieber ist,(da Ich einem solchen die nötigen Informationen entnehmen kann), als irgenwelchen o.g. Statements wie zb. konnte zwar persönlich nicht erscheinen, kann aber die Aussagen von xxx bestätigen .....:conf: :sleep: :greenfing.

    also frei nach Wolfl : Erst wägen, dann wagen, Erst denken, dann sagen bezogen auf persönlich erscheinen, erleben, berichten :D
    PS: war übrigens am 15. 12. auch vor Ort, und werde ( wenn wieder zu Kräften gekommen, und ich mehr Zeit habe ) einen ausführlichen Bericht posten.

    beste Grüße spree66666 dem ein trockener Bericht lieber ist als eine nasse Vermutung :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2006
  12. erotek100

    erotek100 Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Recherche

    Wer hat von einer telefonischer Recherche gesprochen? Meine Auskunft beruht auf die Information von zwei Freunden, die Malibu an dem Tag besucht haben. Ursprunglich war meinerseits geplant mit beiden zusammen Malibu zu besuchen. Da ich jedoch verhindert war, haben die beiden trotzdem den Club besucht und mir diese Auskunft gegeben.

    Es ist auch meine Meinung, dass GG eine sehr sachliche Berichterstattung abgegen hat.

    Aber wie ich sehe hier geht es um total andere Sachen als irgendwelche Tatsachen. Damit ziehe mich zunächt von der Diskussion ganz zurück...
     
  13. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Besinnliche Weihnachtszeit

    Hallo zusammen!
    Was ist den das für eine agressive Stimmung hier und das kurz vor Weihnachten!:anger: Sollten wir uns alle nicht lieb :1luvu: haben?

    Aber mal ernsthaft, bin zwar im Forum noch ein Neuling, trotzdem kenne ich diesen agressiven Ton hier eigentlich überhaupt nicht. Habe in den vorangegangen Postings von goldgeil und esoterek nichts anstössliches bemerkt und an Eigenwerbung glaube ich in diesem Fall eigentlich auch nicht.

    Also ich wünsche allen Beteiligten eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  14. Captan

    Captan Optio

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    WIe wahr , wie wahr - aber bisher habe ich noch in keinem Club ne vernünftige telefonische Auskunft bekommen letztes Beispiel siehe meinen Bericht über den x-Treff im niedlichen Hammersbach...:2up: :d:
    Ansonsten kamen bei entsprechenden Nachfragendie üblichen Ausreden: ...eigentlich hätte Sie XXXX schon längst da sein sollen...:groehl oder leider hat sie doch noch kurzfristig abgesagt :conf: oder sie ist gerad vor ein paar Minuten gegangen.... :flaming:

    Nun wie dem auch sei - telefonische ANfragen kann man(n) sich in dem Gewerbe wohl schenken; wer scharf auf Mädels ist wird darüber zwar enttäuscht sein aber in der Regel den entsprechenden Club nicht ungepoppt wieder verlassen; ob er allerdings dann mal wieder kommt bleibt abzuwarten. In SInne von Kundenbindung halte ich falsche Telefonauskünfte für das falsche Instrument.
    Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an - lieber einen trockenen und kurzen live-Bericht als eine Version der Gebrüder Grimm :blushie: :) :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2006
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    erotek,
    hier gehts NUR um Tatsachen, nichts anderes!!!
    Warum schreiben Deine Freunde nicht selbst? Ach so, die haben kein Inet. Logisch :)
    Ja, und klar kennst Du nun auf einmal auch andere Clubs. Aber die gefallen Dir ja alle nicht, auch logisch.
    Sorry, aber Deine sämtl. Statements passen nicht auf eine unabhängige Meinung eines neutralen Clubbesuchers, und mit jedem neuen Posting verstärkst Du noch diesen Eindruck. Und das ist nicht meine Meinung, sondern auch die sehr vieler und sehr erfahrener Clubberer und Forumskollegen.

    Wolfl
     
  16. Captan

    Captan Optio

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Ey - Ihr Streithansels - nun lassts doch mal gut sein; bald ist Weihnachten das Fest der Liebe unnnn da muss mann sich doch nicht gegenseitig anmosern.:D

    Also - ruhig Blut Jungs, konzentriet Euch aufs live-Berichte schreiben und lasst die Stille Post Meldungen weg (ich hab gehört dass....)

    In diesem Sinn - frohes testen, schreiben und ein besinnliches Wochenende :angel: :groehl

    Mal sehn vielleicht läuft man sich ja demnächst mal übern Weg
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau! :cool:

    Ich habe meine kleine Anmerkung von heute Morgen über die "virtuellen vs. realen" CDLs nur deshalb hier einstellen können, weil ich am Abend zuvor ein sehr freundlich geführtes Livegespräch mit dem Autor "gg" in der FKKW hatte, wobei er auf meine Nachfrage zu diesem Punkt alles so freimütig einräumte, wie von mir dann zur Klarstellung hier gepostet. :rolleyes:

    Von einer wie auch immer gearteten "Hinrichtung" kann also überhaupt keine Rede sein!!! :dead:

    Gruß, E.R.
     
  18. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    He, goldgeil bitte nicht hinrichten, den brauche ich nächste Woche noch.

    Danke, dev/null (dem die ganze Geschichte sehr spanisch vorkommt)
     
  19. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Malibu

    Ja, ja noch einer der seinen Senf dazu gibt.

    Jedenfalls erstmals Danke an G.G. für den Bericht übers Malibu. :)

    Von den anderen Gästen, - nach dem Posting ca. 35 - hat leider kein

    anderer nur eine einzige Zeile geschrieben. :conf:

    Gruss

    Sex-Diver
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oh Mann, Taucher! :fie:

    Und wer von den hunderten von Gästen in der World und im Palast gestern oder in der Oase vorgestern hat schon eine Zeile geschrieben? :conf:

    Merke:

    Nicht jeder Puffbesucher ist zwingend auch Berichterstatter. :rolleyes:

    Wäre ja noch schöner... :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2006

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden