Neuer Eintrittspreis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fogao, 15. November 2010.

  1. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    @ E.R. + all.

    Schade nur, dass Du die Maschine nicht noch etwas besser beschrieben hast, z.B. das mit der wahnsinnig gutaussehenden wechselnden
    Party-Beleuchtung. :zwinker:

    Aber jetzt mal im Ernst, der Kaffeegeschmack ist natürlich mit dem vorigen nicht mehr zu vergleichen, wichtiger erscheint mir allerdings zu
    erwähnen, dass sich frühere ATK Stamm-Mädels wieder dazu entschlossen haben, gelegentlich hier zu erscheinen, außer Montags u. Dienstags,
    da das FKK Mainhatten CDL's an diesen Tagen angeblich ein kaum ablehnbares Angebot unterbreitet. :cool:

    Ja, so begehrt sind die Damen mittlerweile, zumindest in dem ein oder anderen "NEU" entstandenen Club. :D

    Von den neuen ATK-Girls reizte mich gestern besonders Daria (21) aus Tschechien, mit 36er Body und schönen B-Cups, die mich auf der Liege-
    fläche in der Relaxzone eigentlich schon durch ihre tollen ZK's und ihre zarten Fingerchen um meinen Schwanz von sich überzeugt hatte. :clown:

    Auf dem Weg zum Zimmer hatte sie mir allerdings durch einen von ihr getätigten kurzen Anruf bei ihrem "FREUND" alle Illusionen geraubt
    und sich dadurch abqualifiziert. So nicht!!! :greensmil
    Tschüß Daria, einen von anderen zeitlich überwachten Zimmerbesuch, wer's braucht! :conf:

    Davon profitierte dann gleich Celine (25) aus Bulgarien, 34er Body mit einem Mund voller A-Cups und einer Muschi,
    die man fast schon als Höhle bezeichnen kann, da man ohne weiteres seine Hand ... :blushie:

    Etwas später wurde ich dann von "Hardcore-Lady" Susi (23) aus Bulgarien gebucht, (Sie ist ja kein Geheimtip mehr!) die mich mal wieder
    ordentlich mißbrauchte und sich anschließend dafür auch noch bezahlen ließ, das Luder! :rolleyes:

    Danach hätte ich den Abend eigentlich gut bedient beenden können, doch was hätte ich so früh zuhause ankommend erzählen sollen,
    daher ließ ich mich zum Abschluß noch von der seit drei Wochen dort tätigen Stangentänzerin Elisabeth (30), :angel2-1: italienisch/rumänischer
    Abstammung, 36er solariumgebräunter Body mit B/C-Cups auf die Matte führen, was ich absolut nicht bereuen sollte, da sie mir ihre Aussage,
    mit dem P6 erst hier im ATK begonnen zu haben, im positiven Sinne glaubhaft übermitteln konnte. :pxyz

    Freue mich ehrlich gesagt schon jetzt darauf, den B-Test bei der 5-Jahresfeier am nächsten Freitag mit ihr durchführen zu dürfen!


    Und nun E.R., behaupte nicht, Du wärest nur wegen der neuen Kaffeemaschine dort gewesen, :groehl
    welches Mädel durfte sich denn von dir begatten lassen?

    g. ps
     
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Albanisches Online-Banking.

    Schöner Bericht, ps.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oh, Mann, ps, Du scheinst heute ja wieder mal "heavy mentally challenged" zu sein... :eek:

    Sorry, wie konnte ich das "Wichtigste" daran überhaupt nur vergessen: Eine Lichtorgel, die noch dazu Kaffee ausspuckt... :dead: :groehl

    Wieso denn das? :conf:

    Vielleicht warst Du ihr ja nur unheimlich und sie wollte dem nur mitteilen, falls sie sich in einer halben Stunde nicht wieder meldet, daß dann etwas schlimmes passiert sein könnte... :greenfing

    Na, das muss ja lustig ausgesehen haben. Wieviele von den "A-Cups" gingen denn da rein?! :D

    Nun, Susi, deren derzeitiges Lieblingswort "Katastrophe" zu sein scheint, ist ja Kummer gewöhnt! :groehl

    Ach, Du meinst die selbsternannte "Stomatologie-Studentin" aus der ewigen Stadt Roma, wobei Roma ja stimmen mag, aber halt mehr auf die Ethnie bezogen! :greensmil

    Aber nun mal ohne Flachs, als CDL ist sie mindestens eben so gut, wie im Märchenerzählen, was sie mir vor ein paar Wochen auch schon glänzend unter Beweis stellen konnte... :zwinker:

    Hallo?! Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, daß immer nur wegen des Kaffees in den Club gehe! :greenfing

    Abgesehen davon "begatte" ich nicht, sondern habe mich diesmal höchst angenehm vom temporär dort wieder aufgetauchten Schnuckelchen Nicole (RO) verwöhnen lassen. Einfach süss, die Kleine. :girl:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2010
  4. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Man nähert sich halt an das erfolgreiche Vorbild aus Bischofsheim an.:greenfing Mancheiner ist halt so nahe an der Materie dran, dass er die regelmäßigen downgrades gar nicht mehr wahr nimmt.

    VGGZ
     
  5. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hihi. Das ist ja cool.
     
  6. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Handtücher

    Ich war am Samstag vor Ort. Die Mädels bekommen unbegrenzt Handtücher, so zumindest die Aussage von Vanessa (21),

    Gruß
    P.
     
  7. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    @Peter75
    Wenn du am Samstag vor Ort warst wo ist denn dein Bericht dazu ?

    Würde mich freuen wieder mal was zu lesen über das Atlantik.

    Gruß Michael
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden