Neuer Eintrittspreis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fogao, 15. November 2010.

  1. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Der Eintritt ins ATK kostet bis auf Montags ( da bleibt es wegen der VIP-Karte bei 49 Euro) ganztags nur noch 30 Euro. Dafür gibt es ein Freibier, ansonsten Speis und Trank wie gehabt. Im Spind sind 5 Handtücher. Braucht man mehr. kostet jedes weitere je 3 Euro.

    Gruss Fogao
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Sagt mal ...ist da in Hanau und Maintal das Wasser so knapp das die anfangen wie im Royal die Handtücher zu zählen:D

    Montags ist doch der Bahama-Schorsch unschlagbar bei 25€/HH das passt schon sonst Prima alles im Hanauer-Clubdreieck:icon14:

    Danke von Tom:)
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich frage mich nur, wo die alle herkommen sollen, wenn alle Spinde solchermaßen "munitioniert" werden sollen, da es schon ohne diese Bevorratung oftmals Engpässe bei den Handtüchern gibt, wenn richtig "Betrieb" im Club herrscht...? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der selten mehr als zwei Stück davon am Abend braucht.
     
  4. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Hi Fogao & all.

    War gestern dort, ab sofort auch Montags 30 Euro inkl. einem Freibier im Wert von 5,- Euro und Vollpension.
    Denke mal, dass es nun für einige Clubs im Rhein-Main Gebiet sehr eng werden wird, dort noch mitzuhalten.

    Von einigen Saunagängern gab es wegen den fünf Handtüchern allerdings Beschwerden,
    vielleicht kommt man für diese ja noch zu einer besseren Lösung?

    Aber sag mal Fogao, wen von den ACHT neuen Girlis hast Du denn gepoppt? :blushie:

    Janise
    (23) aus Puerto Rico, Nicole (20) aus Bulgarien und ganz besonders Ana (22) aus Rumänien
    waren zumindest gestern von den 18 anwesenden meine Favoritinnen! :pxyz

    g. ps
     
  5. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @E.R:: Tagsüber, wenn in der Frühschicht die gute Seele des ATK :1luvu: "meine Juddaaa" :1luvu: mit viel Akribie Dienst tut, waren in der Vergangenheit stets mehr als nur ausreichend Handtücher vorhanden. Bei der Spätschicht, zu der Du bekanntlich immer einläufst, legen die dann tätigen Zimmerdamen nicht annähernd solch ein Engagement an den Tag.

    Also ich brauche schon bei einem Saunagang zwei Handtücher, wenn ich mich längs legen will, aber ich bin ja auch ein großer Junge! :D

    @ps.: Na, ich denke eher, daß die aktuelle "Marktsituation" regelrecht das ATK gezwungen hat, diesen sprichwörtlichen "Preissturz" zu vollziehen. :rolleyes:

    Ich finde es schon bezeichnend, daß der größere Schwesterclub ATK hinsichtlich des "normalen" Eintrittspreises nun EUR 9 billiger ist als das Rom, obwohl man schon alleine mit einer höheren durchschnittlichen Anzahl an CDL’s aufwarten kann und die Lage in Hanau wesentlich besser ist als die im "Niemandsland" Münster-Altheim! :greensmil

    Bevor man die im Eintrittpreis enthaltene Verfügbarkeit von Handtüchern limitiert - so teuer ist doch deren Reinigung nicht, werden doch schließlich nicht per Hand gewaschen - sollte man das mit dem einen Freibier streichen oder will man allen Ernstes, die männlichen Gäste zum Saufen animieren? :conf:

    An der Hygiene im Club - und dies bezieht die seiner Gäste mit ein - sollte die GF eines solchen Etablissements niemals sparen!

    Hoffentlich liest der Martin hier mit!


    Grüße

    babeliron :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2010
  6. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    ... zumal weiblichen Gäste "nur" 3 Handtücher kostenfrei zur Verfügung bestellt bekommen :zwinker:
     
  7. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Naja, kannst ja das Handtuch das du dir unter die Füsse legst wenigstens nach dem Duschen noch zum abtrocknen verwenden.
     
  8. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Handtücher

    Neeeee Danke, die zwei Handtücher die man in der Saune vollschwitz und die

    auch mit den Saunabänken in Kontakt kommen, möchten wohl die meisten Saunagänger

    nachher gerade nicht zum abtrocknen benutzen. :eek:


     
  9. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Aber die Zunge in jedem durchgefickten Loch tief versenken. :groehl
     
  10. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237

    Hey bumso, aber nun mal langsam. :zwinker:

    Du glaubst ja gar nicht, wieviele Männer anscheinend freiwillig auf das durchficken der hübschesten Mädels verzichten. :conf:

    Gestern Abend, gegen 21:30 Uhr, nachdem ich knapp 17% der anwesenden Frauen durchgefickt hatte, bat mich doch glatt
    eine der hübschesten unter den noch 83% verbliebenen darum, es ihr jetzt mal richtig zu besorgen, da sie, obwohl schon
    einige Zimmer gemacht, bisher noch nicht durchgefickt wurde! :blushie:

    Da ich meinen Sack allerdings schon leergepumpt hatte, mußte ich sie leider auf den nächsten Besuch vertrösten. :rolleyes:

    g. ps
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zu Deinen "starken Worten", ps, enthalte ich mich hier wieder einmal, weiss doch nahezu jeder, was davon zu halten ist, aber ein Hinweis sei mir erlaubt:

    Diese junge Dame, die sicherlich auch irgendwann mal 23 war :zwinker:, ist "naturidentisch" mit der allseits bekannten "Angel" (Ex-FKKW), alias "Anjel" (Ex-Hawaii), alias "Morena" (Ex-Finca), die schon am vorvergangenen Sonntag zusammen mit Jenna (RO - Ex-BHH) an der Hanauer Küste des Atlantik gestrandet ist. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  12. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    @ E.R.

    Schon klaar, Du hast dir natürlich mal wieder ihren Ausweis zeigen lassen. :greensmil

    Sie behauptete jedenfalls erst 23 Jahre alt zu sein, natürlich ist es auch durchaus möglich,
    dass sie "schon" 25 oder 26 Jahre alt ist. (So what!)

    Stimmt denn wenigstens die Nationalität von Janise, Ex-Angel, Ex-Anjel, Ex-Morena und Ex-Xxxx ??? :eek:

    g. ps
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ ps:

    Dafür braucht es keinen Ausweis, sondern nur ein kleines bisschen realistisches Einschätzungsvermögen, das Alter einer Frau zu taxieren, sollte dafür eigentlich ausreichend sein.

    Was ihre Nationalität anbetrifft, sollte die der Deinigen entsprechen, selbst wenn da wohl karibische Gene mit im Spiel sein sollen.

    Wobei das alles wie immer unter dem Vorbehalt zu betrachten ist, als was sie sich gerade ausgeben möchte. Ich erinnere in dem Zusammenhang daran, daß sie den Gästen der Finca sogar weismachen wollte, eine "halbe" Brasilianerin zu sein... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2010
  14. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Janise, 23 -26 Jahre, Karibischer Herkunft mit deutschem Ausweis!

    Na meinetwegen, Hauptsache die Performance war in Ordnung. Hätte ich der etwas durchgedrehten Süßen
    in dem Maße gar nicht zugetraut, ist also nicht nur für Optikficker :eek: durchaus zu empfehlen!

    g. ps
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schon wieder so ein plakativer Schwachsinn! :(

    Seit wann hätten denn Kreolen die eher harten Gesichtszüge einiger mitteleuröpäischer Ethnien? :conf:

    Soweit mir das bekannt geworden ist, ist sie herkunftsmäßig ein ganz banales "Frankfurter Mädsche", ausgestattet mit einer blühenden Phantasie, wobei Ihr bei letzterem ja gewisse Kongruenzen bildet...

    Gruß, E.R.
     
  16. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Hallo zusammen,
    betrifft die Handtuchanzahlsdiskussion:

    Wäsche minimieren hat nicht nur finanzielle, sondern auch umweltrelevante Hindergründe (Waschmittelverbrauch!!!). Sicher hat sich jeder schonmal die schriftlichen Hinweise durchgelesen, die in jedem Hotel-Badezimmer angebracht sind und genau dazu auffordern. Kein Zwang, nur ein Apell, mal darüber nachzudenken und vernünftig zu handeln.
    Das mit der Hygiene? Schon meine Mutter hat mir gesagt, und das ist schon 'ne Weile her: du sollst dich sauber waschen und nicht sauber abtrocknen!
    D.h.: Das Handtuch ist nach bestimmungsgemäßem Gebrauch allenfalls feucht, jedoch nicht schmutzig. Die Notwendigkeit, es waschen zu müssen, ist ernsthaft anzuzweifeln.
    Saunaunterlagen sind zwangsläufig mit Schweiß kontaminiert. Aber mit dem eigenen! Hand aufs Herz, wer führt in eine normale Sauna für jeden Gang, ich lege mal 3-4 "Runden" zugrunde, ein neues Saunalaken mit sich?

    Gruß, :cool: Goofie.
     
  17. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Handtücher

    Das ist einleuchtend, Easy: Wer selten poppt, braucht weniger Handtücher.:D

    Gruß picnicman
     
  18. luckystrike

    luckystrike Bürger

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Handtuchsteuer bestraft attraktive Frauen

    Und das gilt ja nun auch für die Frauen:conf:. Da werden jetzt die attraktiven Frauen von der GF bestraft und suchen sich vielleicht einen anderen Club. Gerade das ATK sollte sich bewusst sein wie wichtig es ist ein paar Top-Acts :1luvu: zu haben und auch zu behalten:flaming:. So verlieren sie am Ende auch noch ihre Stammgäste. Also wieder Handtuchflatrate für Frauen im Interesse der Qualität für uns alle!!!
     
  19. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    Was soll den der mist. Damit hat sich die Neugier bei mir auch sofort wieder erledigt. :rolleyes:

    Ich finde des im World schon scheisse, dass ich jedes mal wieder zum Eingang muss um mir ein neues zu holen um dann runter zur Sauna zu gehen...
     
  20. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Handtücher

    Ob, wie und worin andere Gäste ihre Zungen versenken, solltest Du wohl ihnen überlassen. :rolleyes:

    Sich mit vollgeschwitzten Handtüchern abtrocknen zu müssen, ist ne ganz
    andere Sache. :mad:

    Und das die Mädels für ihre gesamte Schicht nur 3 Handtücher bekommen, ist ne wirklich "tolle" Sparmaßnahme bzw. Geschäftspolitik. :conf:

    Gruss
    Diver

     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden