Neuer Club in DA: FKK Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von imp_I_am, 22. Januar 2010.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Heute gefunden bei Ladies.de:

Man rudert preismäßig also weiter kräftig zurück...

Gruß, E.R.

2. zucker

zucker Präfect

kleinere fische...

:pxyz
    habe denen schon vor der eröffnung empfohlen 40,-€ seien realistischer...:cool:
    aber nein - erst mal mit größenwahn den laden kaputt machen.:mad::mad:
    ob es denn jetzt noch hübsche CDL´s dort hat???:1luvu:
    bald sind die haie auch ganztags au 40 ,-€ - wetten ? :greenfing
    dann komme ich evtl. auch da mal . :cum::cum::cum:

3. verweser

verweser Volkstribun

wegen S.O.S im Sharki

Wie erhalte ich mein Shark´s am Leben::sperm:

Meine Rettungsanker-Fibel aus den unergründlichen Tiefen meines MABUKO

1.) verzichte auf biologischen Nonsens wie Katzenhaie, (siehe Hinweis Aquarium :headshake)
    2.) dafür gestalte Räumlichkeiten zur Erholung (Wellness) sowie zur Kontaktanbahnung entsprechend um
    3.) sorge für Mehr-Kundenbindung Richtung Stammgast-Entwicklung
    4.) über Punkt 3. erhalte ich gleichzeitig potentiell mehr CDL-Zulauf
    5.) verdeutliche konkrete Preisgestaltungen im auffälligen Banner auf der Internetseite mit allen Preisgestaltungen
    6.) verdeutliche entsprechende Preisgestaltungen durch werbewirksame Botschaften nicht nur in öffentlichen Regionalzeitungen, sondern auch in den Club-Räumlichkeiten selbst
    7.) biete entsprechende weitergehende Gastfreundlichkeit, indem beim Getränke-Standard:alki: zumindest im regulären Eintrittspreis enthalten auch alkoholisches sowie alkoholfreies Bier ohne Aufpreis angeboten wird
    8.) dazu biete ich, wenn vom regulären Eintrittspreis abgewichen wird, zu diesen Zeiten ein aufpreispflichtiges Essen, kann grundsätzlich aus Tiefkühlkost bestehen, die schnell zubereitet und dann natürlich auch serviert werden kann
    9.) bin offen gegenüber konstruktiver Vorschläge in einschlägigen Foren wo sich die geballte Konsumerkaufkraft austauscht
    10.) schaffe es schneller geeignete Bilder nach einer gelungenen Veranstaltung als Apetithäppchen für das Auge der Öffentlichkeit zur Einsicht dazulegen, nach Möglichkeit diese auch auf der Shark´s eigenen Homepage unter Event´s hervorzuhebende:happy: Meerjungfrauen-Bilder

konkret z.B. zu Punkt 2.)
    die Groß-Räumlichkeit durch Vorhänge oder Tücher, evt. sogar aus festen Materialien bestehende Verschiebemöglichkeiten, abteilen oder abtrennen
    Die bisherige beabsichtigte Freiraumgestaltung führt eher zu Unwohlgefühl (wie Wartehallen-Charakter) statt einem Wohlfühlgefühl

Gestaltung der Wand beim Bistro, auflockern durch perspektivische Wandmalerei (Unterwasserwelt), oder Bildleinwände, an denen unterschiedliche Unterwasserpanoramen gezeigt werden, siehe dazu bildlicher Eindruck Orion am Ende wegen Mega-Galaktischer FKK CLUB

Möglichkeit der begrenzten akustischen Verfolgung von Sportereignissen, wie bei public-viewing :titten: zur Fußballweltmeisterschaft

Keine direkte Einsicht-Möglichkeit, wer mit wem gerade hingeht sowie bei Austausch von Geldübergaben, daher Treppenaufgang zu oberen Zimmern anders gestalten, evt. auf Zwischenplattform auch eine Sitzmöglichkeit aufstellen zum Ausruhen oder Anbahnung von Kontaktaufnahme

Keine zu offentsichtliche Kameraüberwachung wie z.B. der Theke, erzeugt beim Gast nur Big-Brother-Unangenehmgefühle

Strikte Überwachung der von den meisten Gästen als angenehm empfundenen Wasser- und Luft-Temperaturen
    Temperaturen in Saunen waren und werden bisher vorbildlich überwacht und eingestellt, und sollte so aufmerksam beibehalten werden

Weiterhin wie bisher makellose Sauberkeit der Räumlichkeiten vorhalten

Schaffung von zumindest 3 durch männliche Besucher nutzbare WC´s, eventuell im Bereich der Sauna sowie im Pool-Bereich einplanen

Behindertengerechte Möglichkeiten für die Sanitäreinrichtungen oder sonstigen Einrichtungen für schwimmen und saunen im noch durchzugestaltenden Außengelände berücksichtigen

Evt. sogar Lastenfahrstuhl zu der bisher bereits bestehenden Pool-Landschaft

Deshalb auch Zimmer im Erdgeschoßbereich für Behinderte Menschen zur Reservierung bei Stoßzeiten zulassen, einfacher Aufhänger, mehrsprachig oder visuelle Information übertragen, würde genügen

Entsprechende behindertengerechte Info auch im Internet oder anderen Veröffentlichungen publik machen

Dies sind nur einige Vorschläge die vielleicht nur bedingt Umsetzungsfähig sind aber aus meiner Sicht wünschenswert!

passender Leitfaden zum bisherigen Leidfaden im Shark´s
    was heute noch wie ein Märchen klingt,
    im Mega-Galaktischer FKK CLUB kann morgen bereits Wirklichkeit sein:rolleyes:

und dann kommt der sonnige Schein auch zu Euch und wird nicht zum nächsten 5.Element-ar(sch)-versuch:headshake:moonn::smile:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden