Habe gestern eine Info aufgeschnappt: LivingRoom soll ab 18.05. "Vaddadach" öffnen. (Doch wie bei den Lottozahlen "ohne Gewähr"!) Jetzt mit Gewähr, steht offiziell auf der Club Seite.
Oder direkt als Link nachzulesen: LivingRoom - DER Premium FKK Saunaclub in Kaarst - Home Schneehase für den es bei Dienstreisen an den Niederrhein immer eine Alternative war und es vermutlich auch wieder sein wird
Aus einer sicheren Quelle: "...Der Eintrittspreis beträgt somit 50 Euro, der Richtpreis für Damen 70 Euro pro halbe Stunde..." (Frauen aus SchweizerClubs sollen anwesend sein). Es wird dort unter 'Vollgas' gearbeitet, dass der Eröffnungstermin 18.05. eingehalten werden soll. Und jetzt was ganz SPEZIELLES! Es soll auch einen (beheizten?) Außenpool geben...ab dem 25.05.? Da lassen Wir Uns doch mal überraschen!
Bin mal gespannt, mit welchem Konzept der neue Besitzer aus der Schweiz hier aufwartet... Eins zu eins übertragbar mit seinem Schweizer Club wird in NRW nicht funktionieren, da bin ich ganz sicher. Letztlich wird die Preisstruktur hauptsächlich darüber entscheiden, ob der neue LR ins laufen kommt. Auch das GG mußte zuletzt in dieser Hinsicht seine (schlechten) Erfahrungen machen. Gespannt bin ich auch auf die Hardware, es soll ja ein neues Gebäude dazugekommen sein. Gruß vom Blondinenschatz
Und ist er angenehm beheizt der Aussenpool? Gr vw, dem die HW des ehemaligen LR sich nie erschlossen hat
Außenpool muß noch fertig gestellt werden und ohne Liegen im Garten...da warte ich noch einige Tage bis zu meinem Erst-/Wiederbesuch.