FKK LivingRoom Neueröffnung

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von casanova97, 28. April 2023.

  1. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Habe gestern eine Info aufgeschnappt:
    LivingRoom soll ab 18.05. "Vaddadach" öffnen.
    (Doch wie bei den Lottozahlen "ohne Gewähr"!)

    Jetzt mit Gewähr, steht offiziell auf der Club Seite.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2023
    verweser und schneehase gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Oder direkt als Link nachzulesen:
    LivingRoom - DER Premium FKK Saunaclub in Kaarst - Home

    Schneehase
    für den es bei Dienstreisen an den Niederrhein immer eine Alternative war und es vermutlich auch wieder sein wird
     
    verweser gefällt das.
  3. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Aus einer sicheren Quelle:
    "...Der Eintrittspreis beträgt somit 50 Euro, der Richtpreis für Damen 70 Euro pro halbe Stunde..." (Frauen aus
    SchweizerClubs sollen anwesend sein).

    Es wird dort unter 'Vollgas' gearbeitet, dass der Eröffnungstermin 18.05. eingehalten werden soll.
    Und jetzt was ganz SPEZIELLES!
    Es soll auch einen (beheizten?) Außenpool geben...ab dem 25.05.? Da lassen Wir Uns doch mal
    überraschen!
     
    Fogao gefällt das.
  4. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Eröffnungs-Flyer
     
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Bin mal gespannt, mit welchem Konzept der neue Besitzer aus der Schweiz hier aufwartet...

    Eins zu eins übertragbar mit seinem Schweizer Club wird in NRW nicht funktionieren, da bin ich ganz sicher. Letztlich wird die Preisstruktur hauptsächlich darüber entscheiden, ob der neue LR ins laufen kommt. Auch das GG mußte zuletzt in dieser Hinsicht seine (schlechten) Erfahrungen machen.

    Gespannt bin ich auch auf die Hardware, es soll ja ein neues Gebäude dazugekommen sein.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Und ist er angenehm beheizt der Aussenpool?

    Gr vw, dem die HW des ehemaligen LR sich nie erschlossen hat
     
  7. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Außenpool muß noch fertig gestellt werden und ohne Liegen im Garten...da warte ich noch einige Tage bis zu meinem Erst-/Wiederbesuch.
     
    verweser gefällt das.
  8. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich war vorgestern im Golden Gate mit einem Gast im Gespräch, der zuvor im LR war. Er meinte auch, es wäre dort derzeit übel wegen Baustelle überall und Essen wäre auch viel schlechter als früher. So wie sich das angehört hat, dauert das wohl noch länger als nur ein paar Tage.
     
    Blondinenschatz und verweser gefällt das.
  9. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Fronleichnam 08.06.

    Mein Date war die BOMBE, doch wie verbringe ich den Abend?
    Das LivingRoom war nicht weit und ich wollte eh mal schauen, wie es dort ausschaut.
    Von gute bis schlechte Berichte, die Bandbreite war groß und ein eigenes Bild vom aktuellen
    Stand ist immer besser.
    Die Strasse war zugeparkt und ich hatte einen kleinen Gehweg vor mir. Nett an der Rezeption
    begrüßt, meine Utensilien erhalten und mit Schlüssel bewaffnet nach unten. So viel hat sich
    dort nicht verändert und ich fand mich gleich zurecht.
    Mit einem 0,25 kaltem Warsteiner bewaffnet in den noch kleinen, aber feinen Außenbereich, wo
    Ich gleich ein paar bekannte ‚Clubberer‘ traf und freudig begrüßt wurde. Erstmal die alten
    Neuigkeiten ausgetauscht. Hungrig war ich, der Koch verbreitete gute Laune und das frischgegrillte
    Steak mit den hausgemachten Salaten war gut. Später die Bratwurst mit dem Spargelsalat, der
    seinen Namen auch gerecht wurde, war auch lecker.
    Dann wurde ein Platz frei auf den riesigen Salito-Kissen wo ich es mir richtig bequem machen
    konnte und die vergangenen Stunden nochmal Revue passieren lies. Und in der Erinnerung
    wurde das Erlebte mit dieser Frau noch besser. Das beste Date ever!
    Mein Dauerlächeln im Gesicht schien einige Bekannte zu verunsichern aber ich wußte ja Warum.

    Schätzungsweise waren 15-18 Frauen da von denen mir 4 optisch aufgefallen sind aber ich war
    was zimmern angeht für den Abend aus dem Rennen.

    Das 0,2 Estrella schmeckte gekühlt auch aber leider war ich mit dem Auto da und so blieb es bei
    der erlaubten Menge Alk.
    4 Minuten nach Mitternacht kam ein entrüsteter Freier in den Außenbereich: „Es gibt keine
    Pizza!“ Reichten ihm nicht die 4 Grillteller vom Abend? Aber wenn es bezahlt ist…!?!?

    Gegen 0.30 verabschiedete ich mich, mit einem Nick kam ich auf die Liste um beim nächsten Mal
    die Gutscheinkarten zu erhalten. Und ich glaube daran.

    Fazit: Der Club ist mit seinen Aktionen auf dem Weg nach oben, wenn die GL sich Zeit lässt und einen
    langen Atem hat. In wenigen Wochen ist der Garten auch zu nutzen (vielleicht schon zu der
    Pool-Party?) und dann kommen die Tagesgäste und bestimmt auch noch mehr Frauen.

    LivingRoom, Du packst das!
     
    schneehase gefällt das.
  10. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Am Wochenende 15,/16,/17,09. ist Oktoberfest-Party im Livingroom (siehe Flyer im Anhang).

    Für die Fans von G(J)ulia, Sie kommt am 14.09 aus dem Urlaub zurück.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden