FKK Mainhattan Neue Week-Specials

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von FKK-Freund, 23. April 2023.

  1. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    587
    Die horrende Gebühr ist wohl noch zu verschmerzen, aber wenn auf dem Kontoauszug die Adresse des Geldautomaten auftaucht wie noch
    letztes Jahr bei einem Saunaclub in NRW, dann kann das für das Privatleben ziemlich Kopfzerbrechen bei der Erklärung zuhause bereiten.
     
    verweser gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Am Samstag stand mir meine Unentschlossenheit bereits im Wege.

    Entweder Vielweiberei zu günstigen Tarifen oder doch eher nur Wellness und einen schönen Tag verbringen bei etwas Sonnenschein ohne Regeneinflüsse.

    Da ich doch erst gegen 10Uhr erwacht war und die 10 Stunden Schlaf wohl mal gebraucht hatte, fiel eine frühe Abreise in Richtung Ruhrpott aus.

    Also mich schlau gemacht und im freiercafe eine Antwort erhalten wegen dem Topmodel ala Megan Fox im PL.

    Das Erste lief dann im Hintergrund während ich mich fein machte, also Arschhaare mal richtig gestuzt.

    Ob die Frauen dort wohl weniger Probleme mit haben? Vielleicht ist der Bartwuchs evt. identisch mit den Haaren um das Arschloch herum. Es soll auch schon Haartransplantionen von dort auf den Kopf gegeben haben, macht ein Arschloch auch irgendwie markanter.

    Der Freund rief dann zurück der sich im PL besonders auskennt.

    Da war ich noch vor Hanau und der Tank war wieder voll. Immerhin fast 70 Euro kostet nun dieses Vergnügen über knapp 700 km Reichweite damit zu verfügen. Hin- und zurück wäre ich also grob ohne Nachtanken gekommen um mein geplantes Ziel zu erreichen.

    Doch der Kumpel war überhaupt nicht dort, verblieb einfach an seinem Baggersee und würde vor Pfingsten auch dort im PL nicht unbedingt mehr vorbei schauen.

    Also die nächste Abfahrt links und grobe Richtung Mainhatten bzw. Oase eingenommen. War sowieso die bessere Strecke, da erst später auf dieser Linie die Baustellen im Pott mich heimsuchen würden.

    Doch der Magen grummelte bereits und die Schnecken vom Kiosk schmeckten winterlich.

    Kurz den Kakao angetrunken und mich dann doch für den Osthafen instinktiv entschieden.

    Diesmal war eine freundliche junge Dame an der Rezeption der ich auch kurz meinen Schwanz zeigen durfte als ich unter der Dusche stand und sie vom Behindertenklo kam. Sie nahm es mit einem Lächeln.

    Ebenso auch die anderen Damen die mich sahen. Okay, die wussten hier ist nichts zu holen. Aber dennoch würden sie mich nicht ans Kreuz nageln wie den ehemaligen Jesus hier. Möge er in Frieden ruhen.

    Besonders nett fand ich dann die Gespräche mit dem Koch und das er meine Eier nicht geschlagen hat sondern ein anständiges Omelett mit Bacon für mich zauberte.

    Auch später die Kochshow mit vorbereiten drei Nudelnsorten zeigten mir hier ist ein wirklicher Könner am Werk. Nur Wolli mein verflossener Freund wäre wohl in der Lage gewesen so ein appetitliches Gericht zu machen.

    Das ist für einen Club der nur 55 Euro Eintritt nimmt zumindest eine Herausforderung bei den heutigen Preisen für Speisen das noch leisten zu können.

    Und Freitags gibt es bei 65 Euro Eintritt, worin dann auch Bier enthalten ist bis du umkippst, noch eine vier Wochen gültige Freikarte drin. Also mehr geht nun wirklich nicht.

    Okay, das ROM als Altenheim in Münster könnte damit noch mithalten. Immerhin gab es Cordon-Bleu wie mir am Sonntag im sharks berichtet wurde.

    Doch die wurden bestimmt trocken serviert, und nicht wie hier dazu köstliche Saucen und andere Beilagen.

    Außerdem gefällt es mir hier besonders meine Getränke selbst zapfen zu können und als Antialkoholiker, also ich kippe ihn herunter wenn er in Reichweite bereit steht, ist die Sprudelauswahl hier völlig ausreichend. Dazu der Kaffeeautomat der macht was ich will.

    Wie umständlich dies im ROM ist oder im sharks erst recht.

    Die eine Schwarze brauchte gefühlte drei Minuten um mir einen Cappucino zu machen und ihn endlich auf den Tresen vor mir abzustellen.

    Dabei saßen nur noch zwei Hühner neben mir um 11 Uhr morgens. Geht es noch lahmarschiger?

    Die haben echt die Ruhe weg, seit das Personal fast nur noch aus afrikanischen Gesichtern besteht.

    Kann jemand der sich um den Müll kümmern muss im sharks, nicht auch mal kurz einen Besen zwischendurch holen statt nur die Tische abzuräumen?

    Das sieht im Wintergarten um die zweite Box für die Geschirrtabletts aus wie bei Schneider´s unter dem Bett.

    Auch diese neue Anreihung von Tischen im Aussengarten scheint wohl jemanden besonders zu gefallen der sich auch im Biergarten nur wohl fühlt.


    Wie angenehm ist es doch dann im Mainhatten beim Frühstück zu sitzen. Ungestört von Rauchern die einen sonst selbst aus 10 Meter Entfernung noch ihren Qualm per Wind riechen lassen.


    Natürlich gibt es auch hier Trottel die nicht verstehen das direkt am Esstisch nicht geraucht werden soll, aber der tapfere Hauswart hier hat die bisher immer noch zur Raison gebracht.

    Natürlich soll man sich in einem Club frei bewegen können und vieles machen was in der Realität auf Unverständnis stört, aber eine gewisse gegenseitige Rücksichtnahme kann man aber auch hier einfordern wenn dies nicht von selbst kommt.

    Wie oft sehe ich jetzt immer wieder das Frauen wie Männer im sharks durch den Wintergarten latschen und sich diese Ersatzmittel reinpfeifen. Was sind das für Pfeifen? Meinen die dieser abscheuliche sisha-Geruch den die damit im Raum stehen lassen ist besonders bekömmlich für andere?

    Mir dreht es jedenfalls immer den Magen um. Ich will frische Luft beim Essen!!!


    Zwischendurch war auch mal die Pool-Anlage im Untergeschoss verborgen einsehbar als wir im Garten lagen. Das wandelnde Rechtslexikon das als ein Angetrauter aus dem RF mir schon seit langem bekannt ist, setzte mich dann ins Bilde wann in Europa insgesamt beim Rotlicht die Lichter ausgehen. Er hofft selbst noch auf zumindest 10 schöne Jahre ohne das Alice dieses Wunderland endlich dicht sieht.

    Am Abend kam dann Carla/Karla aus dem sharks bekannt noch einmal auf mich zu.

    Sie begann ihre Ansprache wie vor ein paar Tagen erst am Sonntag. Nach dem ungeschickten Händedrücken von mir, ich nahm sie wie einen Bauarbeiter im amerikanischen Stil, gab ich ihr aber gleich bekannt das wir uns kennen. Nun wollte sie mir deshalb dann doch die halbe Stunden für 100 Euro verkaufen mit ihr. Da ich aber auch zwischenzeitlich selbst bei den scouts nichts über sie gefunden hatte an Berichtszeilen, sah ich keinen Anlass sie zu nehmen. Wenn dann wäre nur die kleine Blondine ala Ingrid Steeger etwas für mich gewesen oder die ganz hochgeschossene Blondine die ich bereits aus Kindertagen kannte als sie noch 18 War.


    Wer bis jetzt durchgehalten hat mit lesen verdient meinen Respekt, aber aus dem sharks kommt dann wieder ein Fickbericht von mir.

    Es liegt auch nicht an den Mädels Im FMH die immerhin genauso so stark von der Anzahl wie im ROM vertreten sind und dabei zumindest fast alle die Qualität einer einzelnen EVA aus dem ROM erreichen, sondern eben das ich hier keine 50 oder 60 Euro -Nummer mehr wie noch letztes Jahr erleben kann.

    Und wenn mal asiatische Gesichter auftauchen, sind die Mädels sofort bereit sich auf diese zu stürzen.

    Ich werde eher komisch von denen betrachtet, oder wie auch geschehen munter auf dem langen Flur begrüsst wo sie in Reihe ankommend hintereinander sich selbst gute Stimmung verpassen und mir wohl ihr smartphone in der Hand haltend über den Körper damit fahren wollten. Bescheuerter geht es nicht mehr!

    Eine war dann am Abend als die Raucherpause im Disco-Raum vorbei war gewillt mich kurz anzusprechen.

    Sie fragte ganz höflich und nett dabei lächelnd wie ich heiße. Mein gewillkürter Clubname mit Claus ließ sie zuerst aufhorchen und dann wie vom Blitz getroffen abziehen als sie auch noch hörte ich käme von Frankfurt.


    Gruß vw, der sich dennoch äußerst wohl im Mainhatten fühlte und die leichte Unterhaltung mit dem Franzosen als Stammgast dort sichtlich genossen hat

    Pool, Saunen und whirrlpool sind einfach immer funktionsfähig hier und werden eben auch in kürzester Zeit wieder in Betrieb genommen falls mal etwas ausfallen sollte.

    Und die Gastronomie ist hier einfach unschlagbar. Wer hier in letzter Zeit nicht einmal herein schaut tut mir Leid. Für 55 Euro wird einem jedenfalls etwas geboten was dem sharks völlig abgeht, Ruhe und Erholung und trotzdem auch sehr hübsche Weiber.

    Und wer dennoch wie ich nicht auf weiblichen Kontakt verzichten will und sich mal so richtig entspannt danach fühlen möchte, der macht halt eine thailändische Massage mit die hier immer noch nur 30 Euro für 30 Minuten kostet.
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das viele Lob übers Mainhattan hat mich so neugierig gemacht, das ich meinen gestrigen Vatertagsausflug spontan dorthin gemacht habe. Überhaupt mein erster diesjähriger Clubbesuch in Deutschland. Der Sommer steht vor der Tür und damit der Beginn meiner Clubsaison...:)

    Mein Fazit in Kürze:

    Eintrittspreis Donnerstags nur 45 Euro, TOP!

    Personal SUPERFREUNDLICH! Und zwar alle, vom Empfang über den Grillmeister über die Putzfrau bis zur Thekenbedienung. Habe ich so fast noch nie erlebt!

    Anzahl Mädels geschätzt rund 15, Männer vielleicht das doppelte. Insgesamt eine lockere, ruhige und sehr angenehme Atmospäre. Musik in angenehmer Lautstärke und endlich mal kaum balkanlastig.

    Der Club ist sehr sauber, hat einen tollen Wellnessbereich mit mir bis dato unbekannte beheizte Art Steinliegen, die mich begeisterten. Die Saunafans waren auch begeistert, stündlich gabs dort fröhliche Veranstaltungen, die ich als Anti-Sauna-Gänger aber nicht verstanden habe und entsprechend nicht beschreiben kann. Offensichtlich kann Sauna aber Spaß machen...:haha:

    Kulinarik: Nachmittags wurde draußen gegrillt, Grillgut war o.k., der Grillmeister supersupersuperfreundlich! Wenn ich da an den Grillmeister vom Village denke, wo man allein durch seinen furchteinflößenden Blick schon ein Kopf kleiner wird und sich kaum noch traut, seine Bestellung aufzugeben...:haha:
    Abends dann Buffet, ordentlich, aber nicht so überragend wie einige zuletzt schrieben.

    Line-Up:
    Von der Anzahl geschätzte 15, von der Optik gut bis schlecht.
    Darunter zwei hübsche Blondinen, eine mit wunderschönem Gesicht und die andere dafür mit Topfigur. Die Zimmerentscheidung zwischen denen fiel mir schwer und wurde entschieden mit der Kürze ihrer vorherigen Zimmergänge. Gestoppte 13 Minuten bei der einen ließen mich vorsichtig werden, bei der anderen immerhin gestoppte 20 Minuten. Also mich für letztere entschieden, die mit dem zuckersüßem Gesicht.
    Was ich nicht bereute, denn es "passte" zwischen uns, nett, guter Service und der Anblick des Gesichts, himmlich...:) Nannte sich Magdalena, aus Moldawien, schon länger im Mainhattan. Kurvige Figur, gerade noch in meinem Rahmen.
    Preis 100 Euro die halbe Stunde, ich mußte mich der hessischen Preiskultur geschlagen geben :(.
    Die Zeit aber wie immer voll ausgenutzt, ich hab halt mein Programm und das dauert rund 30 Minuten. Basta!

    War ein schöner, relaxter Tag/Abend in einem Club, den ich erst zum zweiten Mal überhaupt besucht habe. Hessen sieht mich dann erst Anfang Juli wieder, wenn es gilt, die Situation im Sharks mal selbst unter die Lupe zu nehmen, erstmals wieder seit Silvester. Bis dahin NRW und die Schweiz...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden