FKK Artemis Neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Bärliner, 27. Oktober 2011.

  1. Bärliner

    Bärliner Guest

    die neue Homepage vom Arte http://www.fkk-artemis.de ist aus meiner Sicht noch nicht so richtig fertig.

    1. auf der alten Homepage wurden neue Bilder (Beispiel von Nina und anderen) eingefügt, die auf der neuen Homepage fehlen.

    2. Beim Starten der HP ist diese auf englisch, man muss erst auf deutsch umschalten. Das kann man auch automatisieren. Es ist erkennbar, aus welchem Land die Homepage aufgerufen wird.

    3. Der Hinweis auf die Schaumparty ist auch nicht wirklich aktuell ...:conf:

    Wie gefällt euch denn so die neue Homepage?

    Gruß
    Bärliner
     
  2. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Fazit: Ein Schritt in die richtige Richtung, aber bis auf den virtuellen Rundgang nicht der große Wurf.

    Gruß
    Franjo
     
  3. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Der virtuelle Rundgang ist einfach spitze, da kann man nicht meckern.

    Ansonsten ist es, wie Du schreibst, ein paar Updates könnten nicht schaden, die Bilder der Mädels sind teilweise wirklich uralt.

    Bei mir startet die HP direkt in deutscher Sprache, das funzt.
     
  4. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Ich vermisse auf den Fotos der neuen Homepage Vicka, die Ukrainerin mit den mittelblonden, schulterlangen Haaren. Ich hoffe, dass sie noch im Artemis arbeitet. Ihr Service war bisher immer top.
    Hat jemand irgend ne Info über das Verbleiben der Dame?

    Danke und Gruß,
    SF
     
  5. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Vicka arbeitet schon länger nicht mehr im Artemis und eine Rückkehr ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch ausgeschlossen. Sie ist aber noch in Berlin.

    Gruß
    Franjo
     
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    ich find die Seite auch nicht so toll, passt irgendwie nicht so richtig zum Artemis find ich, ein blau oder gelb hätte der seite besser gestanden.

    ich vermisse auch die ein oder andere dame auf dieser Seite.
     
  7. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Danke für die Info, franjo.

    Hat Vicka endlich den Mann fürs Leben gefunden oder hat sie eine neue Anstellung?
    Wäre schade, wenn sie nicht mehr aufkreuzt. Ich fand sie, ihren Service und die Gespräche mit ihr immer top.

    Beste Grüße,
    SF
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2011
  8. Bärliner

    Bärliner Guest

    Na wenigstens werden jetzt die Bilder aktualisiert ...:cool:
     
  9. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Und der Hinweis auf die Taxifahrer...:zwinker:

    Gruß
    Franjo
     
  10. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    hab auch grad mal geschaut, hat sich ja tatsächlich was getan...
    neue Bilder von Maggy, Cindy, Chayenne und Co. ;)

    Gar nicht mal so schlecht, da treibt einen das Heimweh ja noch mehr auf die Halenseestrasse ;)

    Bleibt aufrecht!
    Gruß Der Pharao
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden