Neue ATK Highlights!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 2. August 2008.

  1. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Dafür schreibst du aber ne ganze Menge dort.Nur eben keine vernünftigen Berichte:D

    Friese:zwinker:
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wenn Du Dich da mal nicht täuschst..., :zwinker:

    ...denn wer Imps oder andere "Honoratioren" mit dummdreisten Münchhausengeschichten provoziert, wird mindestens durch einen nachhaltigen Besinnungsurlaub zur Räson gerufen werden... :groehl

    Gruß, E.R. :clown:
     
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Nicht nur Dich! :angel2-1:


    Sagen wir mal so: Die eingeschränkte Freundschaft ist halt nicht in beide Richtungen gleich stark eingeschränkt. :zwinker:



    VGGZ, dessen Vernunft nicht für alle faßbar ist :pxyz
     
  4. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Wobei es hier ja durchaus sehr viele Eskalationsstufen (freundliche Ansprache, deutliche Ansprache, Sandkästen, Androhung Urlaub, etc... :zwinker: )gibt, bevor es überhaupt zu einer Beurlaubung kommt...
    Aber ok, es gibt eben auch Resistente bis hin zu Multiresistenten :eek:
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Im LSH hat er vom dortigen Chef auch schon einen Rüffel bekommen, weil er sich in seinem Bericht über die Piratenparty wieder mal über Personen ausgelassen hat, die nicht anwesend waren und auch sonst mit der Sache nicht das geringste zu tun haben :sleep:. Der lernt es wohl nie.

    Grüße
    Jones
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    nu gehste mir aber gepflegt auf die Nerven! Wie kommst Du auf den Blödsinn?
    Nee, wir sind nicht befreundet, deswegen treff ich mich ja auch nicht freundschaftlich mit **** und tausch mich auch nicht telefonisch mit Lustwandel aus, wenns forenüberschreitend etwas zu palavern gibt.

    Doch. nb, die Flasche war der letztendlich auslösende Grund. Aber wie Ralf34 agt, gabs genug vorher.
    Übr. lacht man sich im ATK kaputt. Dort war der Flachmann im goldgeilen Spind längst bekannt. Wie solls auch anderst sein, schliesslich klopfen die Putzfrauen nicht an, wenn sie durch die Umkleide wollen.

    Und wenn ich an die Szene heute, ähhh, gestern denke, als er live im Club lautstark und handgreiflich berlinblondig eingebläut bekam, wem sein Schwanz inkl. seiner Kohle gehört, besteht kein Grund, die Sperre aufzuheben. Kindergarten muss nicht sein.

    Gruss
    Wolfl
     
  7. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich finde es betrüblich, daß Dritte, zumal Unverheiratete, sich über einen moderaten Disput plus körperlichen Züchtigung lustig machen.

    Die gefallenen Zitate ("Das ist mein Schwanz. Den darfst Du nicht in andere F***** stecken") kommen doch in jeder besseren Ehe vor.

    Zu etwas Wichtigerem: Was sind das für komische Umlaute in numerobis' Posting? Hat man die im Ostblock so?
     
  8. ALGUPTOS

    ALGUPTOS Bürger

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  9. ALGUPTOS

    ALGUPTOS Bürger

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ENDLICH SCHREIBT JEMAND NORMAL HAST DU RECHT UND BIN DEINE MEINUNG !!!!!!
     
  10. g_flash

    g_flash Bürger

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    so war am Mittwoch das erste mal im ATK,
    mhm die Auswahl der Damen (war ab 21.00h da), war nicht gerade berauschend.
    Waren zwar um die 15 gretels da, aber ...
    Einzige Highlight glaub war Jana, nicht mehr ganz so jung, kommt aus Berlin und ist nur 2 Tage die Woche da, mit ihr hatte ich richtig Spaß, Vorspiel war der hammer und danach ebenfalls.
    Ging sehr sehr gut mit und hatte einen Tollen Abgang.


    Aber was ist eigenltich der Beste Tag ?
    Danke
     
  11. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Kann man dort leider pauschal nicht sagen, aber Freitag ist schon mal ein guter Ansatzpunkt.


    VGGZ
     
  12. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    ja ja, die Flachmann Story....aber wir kőnnen alle Sicher sein, das der werte Kollege auch in Zukunft diesbezűglich fűr reichlich Kurzweil sorgen wird :zwinker::)

    Nein, Kindergarten muss nicht sein, sollte auch nicht, aber so ganz ohne die gűldenen Geschichten.....irgendwie fehlt mir was :groehl

    :groehl :groehl :groehl :groehl :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Güldene Geschichten? Aber aus Katzengold. Mind. die Hälfte seiner hier berichteten Nummern sind erfunden. Vom letzten Montag berichtete er an anderer Stelle wie gewohnt blumig von einer Nummer mit Julia, dabei führte er nur ein ellenlanges Palaver mit ihr, nach dem sie mit einer anschliessenden Buchung rechnete. Pfeifendeckel, er hat sie nur mind. ne Stunde blockiert, und ihr dann gesagt, das er den nächsten Fuffi schon einer Anderen versprochen hat.
    Man frage Julia über ihre güldene Meinung.
    Ne, ich bin sicher das wir so etwas nicht wirklich brauchen.
    Wobei, Jessi muss man nicht fragen. Die tut ihre Meinung je nach Laune laut und öffentlich kund :)

    Gruss
    Wolfl
     
  14. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Tja wie heisst es so schőn....es ist nicht alles Gold was glänzt....:)
    Auf der anderen Seite....die Dame ist Profi ( im positiven Sinne ).
    sich von einem Stammgast mal 15 Minuten ein Ohr abkauen zu lassen, ist eine Geschichte...
    sich aber wegen einem eventuellen Fuffi eine Stunde zutexten zu lassen , eine andere...
    ich nehme mal an das an besagten Abend extrem wenig männliche Gäste vorort waren,
    ansonsten hätte Sie das Gespräch nach spätestens 15 Minuten freundlich aber bestimmt beendet.:D

    beste Grüsse
    numerobis der im Club ja auch ganz gerne mal das eine oder andere Stűndchen mit einer CDL gepapelt hat ,
    aber die Dame dann zu 99,99 % auch gebucht hat ...:zwinker: :blushie::angel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  15. Stahlrohr

    Stahlrohr Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Ist mir leider auch schon wiederholt aufgefallen, dass manche Kollegen die Mädels ewig lange zusülzen, um sie dann doch nicht zu buchen - mehr als 15 Minuten "Anbahnungsgespräch" sollten wirklich nicht sein, andere sind schließlich des Poppens wegen da!
     
  16. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Ich brauch das reden vorher aber, damit ich überhaupt poppen kann :groehl :zwinker: :angel:
    U.a. deswegen gehe ich ja auch in einen Club und nicht mehr ins Laufhaus :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2008
  17. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Schön, aber etwas Fingerspitzengefühl muß schon sein. Die Damen mögen einen ja ganz nett und wunderbar unterhaltsam finden, sind aber primär nicht zum schwafeln vor Ort, sondern um Umsatz zu generieren.

    Man sollte daher frühzeitig kommunizieren, wenn man zur Zeit nicht mit der Gesprächspartnerin auf's Zimmer will.
     
  18. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ich überlasse der Dame die Entscheidung über die Länge des Anbahnungsgesprächs, aber üblicherweise kommt nach 15-30 Minuten die Zimmerfrage.

    Ja, so viel Fairness sollte schon sein, wenn sie dann bleibt ist es ihre Sache.


    VGGZ
     
  19. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    immerhin gestern waren sie zusammen auf dem Zimmer.:)

    ansonsten war recht wenig los. Habe wieder mal eine neue Brasilianerin
    kennen gelernt. Samantha mit riesigem Kunstbusen. Dazu noch die sehr
    hübsche Jasmin aus Rumänien und Laura (Domrep). Nummern alle 3 ganz ok,
    aber nicht herrausragend.

    Gruss Fogao
     
  20. Stahlrohr

    Stahlrohr Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Wie soll ich mir das technisch vorstellen - was (von den spezifisch relevanten Dingen) man nach 15 Minuten nicht abgecheckt hat (und damit meine ich ausdrücklich nicht krude Fragen nach der "Speisekarte", das zerstört nur die Atmosphäre) wird man auch in einer weiteren Stunde nicht herausfinden: Für das Relevante reichen eigentlich wenige Blicke und Worte!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden