Neue ATK Highlights!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 2. August 2008.

  1. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hi. [​IMG]


    Hanau, am 31. Juli 2008;
    Schon mittags gegen 15 Uhr mal wieder auf einem nahezu vollen ATK-Parkplatz angekommen und bis auf einige Ausnahmen, [​IMG]
    jedoch ohne Absprachen oder Verabredungen fast die gleichen männlichen Gäste wie schon am Montag angetroffen! [​IMG]

    23 CDLs, :girl: darunter natürlich mehrere Highlights!

    Monika (20), aus Ungarn, mit ihrem 171 cm langen, nur 50 Kg leichten 34er Topbody und den sehr schön anzusehenden C-Cup's :titten:
    Sie hat zumindest am Donnerstag alle Männeraugen (und das waren nicht wenige) auf sich gezogen :eek: als sie auf ihren rot schwarzen
    High Heels und nur mit einer echten D&G Sonnenbrille für über 300,-€ bekleidet graziel durch das ATK-Aussengelände stolzierte! :glasses:

    Hab ihr natürlich gleich mit meinen Blicken durch meine geliebte Aldi-Sonnenbrille für 2,49€ zu erkennen gegeben,
    dass ich sie unbedingt haben muß! :fucking:

    Um sie nicht zu ihrem Glück (und zu meiner Befriedigung) zwingen zu müßen, bot ich ihr nach einer kurzen Unterhaltung
    ein kostenloses eincremen ihres kompletten Luxuskörpers [​IMG] mit meinen Palmolivhänden :zwinker: an.

    Dabei achtete ich anfangs peinlichst genau darauf, nicht an ihre wundervollen Brüste zu kommen oder diese auch nur zu berühren,
    bis es sie schier an den Rand des Wahnsinns zu treiben schien. [​IMG]

    Nachdem sie sich dann, als sich eine Wolke vor die Sonne schob [​IMG] auf meiner Liege an mich kuschelte und einige FK's wieder
    ihre typischen Sprüche wie; "Nur die Perlen ..." und/oder "Nur die Rosinen ..." von sich gaben, :greenfing bot ich ihr noch eine Ölmassage
    auf der Liegefläche der Relaxzone an, die sie mit Freuden über sich ergehen ließ. [​IMG]

    All diese Investitionen schien sie mir dann auf dem Zimmer in barer Münze zurückzahlen zu wollen, :betrunken als sich beim Liebesspiel
    herausstellte, dass sie eine rittmeisterliche Ausbildung auf einem hochangesehenen ungarischen Gestüt abgelegt haben mußte! :zwinker:

    Nach erfolgter Absamung meinerseits:sperm: und gründlichem Entfernen sämtlicher DNA-Spuren ihrerseits ließ ich sie an mir aufsteigen,
    um sie sicher die Treppe zur Futterstelle hinab zu bringen um ihr die redlich verdiente CE mit einem Bonus zu übergeben! [​IMG]


    Zu Sandra (22), :angel2-1: über die ich schon mehrmals berichtete ein kleines Gedicht;

    Du siehst sehr gut aus, hast ne Hammerfigur,
    am liebsten tätste Knutschen nur.

    Wenn Du dich doch nur lecken liesest
    und noch ein wenig sanfter bliesest,

    dann wärst Du für's Ausgehen und SEX die richtige Frau,
    für'n Haushalt und zum Essen machen; Da weis ich es nicht genau?
    :blushie:


    Unter den anwesenden CDLs befanden sich vier Latinas;

    Helen (BR),
    Jasmin (Col),
    Lena (Kuba) und
    Diana (DomRep),

    und 19 Europäerinnen

    Rita (LT)
    Aylin (R),
    Julia (PL),
    Jessy (D/PL),
    Simone (D),
    Hanni (BG),
    Michelle (RO),
    Julia (RO),
    Ana (RO),
    Shila (RO),
    Sandra (H/RO),
    Monika (H),
    Andrea (H),
    Daria (H),
    Anita (H),
    Rischka (H),
    Viola (H) und
    zwei weitere mir nicht bekannte aus ???


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oh, Mann, gg, wenn ich das da so lese, was Du hier mal wieder "zusammenpoesiert" hast, dann frage ich mich langsam wirklich, ob und wann man sich ernsthaft Gedanken um Dich machen muss... :rolleyes:

    Wie ich Deinen Zeilen weiter entnehme, war auch "der Mann, den sie Pferd nannten", der aber kein FK ist, an diesem Nachmittag mal wieder zugegen. :D

    Ansonsten enthalte ich mich hier besser jeglichen weiteren Kommentars. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2008
  3. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Moin !
    Danke für den aktuellen Bericht ! :cool:


    Aber...
    Ich hab da mal ne Frage an den Autor.

    Da du ja so einen Wert auf "Marke", das "Echtheitszertifikat",
    und vor allem den Preis legst... :greensmil
    Und ich ja eher Brillenlaie bin.
    Wie erkennt man das ?
    Steht das dann drauf ? :sleep:

    Gruß vom Ritter
     
  4. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Irgendwann muß sich ein armer Teufel einmal erbarmen und unseren Schätzchen schonend beibringen, daß D&G ein nuttig-peinlich-geschmackloser Scheiß ist.

    gg, wärst Du so nett?
     
  5. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Es werkeln insgesamt 2 CDL`s mit der gleichen D&G Brille im ATK. Ob echt oder Plagiat kann ich nicht beurteilen und die Zeite die eine solche Brille trägt ist Latina :D , die immer Puto zu mir sagt :groehl :pimp: worauf ich dann immer mit "Putissima" antworte :cool:
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das erkennt man an den Grossbuchstaben D&G, die sind extra aufgedruckt. Und drunter in ganz klein "giC"

    Danke, Easy, für die Zurückhaltung :icon14:

    Salve
    Wolfl
     
  7. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Wenn man weiß, wofür D&G in wirklichkeit steht, wird einem schlagartig klar, warum die Marke in gewissen Kreisen so beliebt ist! :lol:

    VGGZ
     
  8. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Habe gar nicht gewusst, dass "DUMM" & "GEIL" so teuer ist.:pimp:
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jetzt muss ich aber doch mal: :blushie:

    Hmm, dumm und geil war doch schon immer teuer, aber vor allem, wenn beides zusammen kommt! :groehl

    Lena? :zwinker:

    Der ist ja heftig, wenn er nicht schon wieder so witzig wäre! :D

    "giC" für goldgeil im Club? :clown:

    Gruß, E.R.,
    nicht gerade Experte für nuttig-peinlich-geschmacklosen Scheiß... :angel2-1:
     
  10. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Oh man, da bin ich mal in ein Fettnäpfchen getreten: Ein Forenkollege aus der BC kam an in einem weiß-orange diagonalgestreiften Hemd und ich natürlich vorlaut, wie ich bin: "Oh, gehste heute als Warnbake?" :D
    Er hat mir dann ganz stolz erklärt, das Hemd sei von Dolce & Gabbana.

    VGGZ
     
  11. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Markenfetischismus

    Manche Mädels stehen echt total auf MArken. Julia, Pl, war Donnerstag völligst von meinen neuesten Levis Jeans 501 hingerissen, kam extra in die Herrenumkleidekabine, um mir vor Abreise nochmal mit nackter Hand auf den Jeansarsch zu hauen :groehl .

    @Easy
    Helen & Lena titulieren mich als Puto. Eine von beiden rennt aber nur mit D&G Brille rum :cool:
     
  12. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Jaja, nun kenn ich ihn auch...leibhaftig:zwinker:
    Montag bekommen wir sicher wieder ein Besetzungsupdate für 22,50€ :D
     
  13. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Klar, um zu kontrollieren ob Du noch Kohle im Portemonnaie hast.:groehl

    beste Grüße
    numerobis den es persönlich null interessiert wenn ihm eine Lee Trägerin auf seine Levis haut :D :sleep:
     
  14. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321

    so mancher Arsch sieht in Jeans verpackt besser aus, als naggisch :groehl :zwinker:
     
  15. kirsche

    kirsche Bürger

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tz

    HABT IHR nichts besseres zu tun als nur negatives ins forum zu schreiben u über die girls abzurotzen ! :flaming:
    Idioten!
     
  16. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Alles Banane oder was?

    Hey, Kirsche, sehe das Forum doch einfach als eine Art Stammtisch, wo neben den Tipps auch der Unterhaltungswert nicht zu kurz kommen sollte. M.a.W. eine "verlängerte Werkbank" der Clubs, um die dortigen Erlebnisse zu rekapitulieren, egal ob das ein Außenstehender nun als positiv oder negativ betrachtet. Vieles erschliesst sich einem erst, wenn man die Hintergründe für das kennt, was du als "abrotzen" bewertest, also live mit dabei war. Und in Gesellschaft kann so ein Clubbesuch schon anekdotenreich werden. Ich freue mich, wenn du mit deinem nächsten (2.) Beitrag zur Aufwertung des Forums beiträgst.
     
  17. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    super

    @gg

    ich finde es mal super toll was du tackerst hier danke für den bericht . mal nächste woche reinschauen mfg mm:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2008
  18. Krautvornix

    Krautvornix Römer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @GG
    Hhmm, erinnert mich irgendwie daran

    Euer

    Krautvornix
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, gelungener Erstbeitrag mit netter Begrüßung. Mach' so weiter und Du wirst hier viele neue Freunde finden... :dead:


    @ mm:

    Tust Du uns bitte mal einen Gefallen? :)

    Wenn Du in Zukunft, selbst wenn die Freude noch so groß ist, einfach mal die nervigen Vollzitate weglässt! :rolleyes:

    Danke & Gruß, E.R.
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    nee, das wr dann ja GiC, giC steht für made in China, wobei man made auch mit gefälscht übersetzen kann :clown:

    Salve
    Wolfl, der ner Kirsche mal noch nen Idioten durchgehen lässt. Ist schliesslich Sonntag :angel:

    PS: Kirschen kann man entsteinen, wenn sie beleidigend bleiben ... wollt ich nur mal so abgerotzt haben
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden