FKK Rom Neue Aktion im Rom

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sascha1712, 7. September 2011.

  1. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile...:)

    es handelte sich nicht um "Unterschlagung" sondern lediglich um gestrige Zeitnot!

    Die Dame nennt sich in der Tat "Lacriss" (von Rumänisch "lacrimi de bucurie" = Freudentränen), wobei der Name IMHO einen Übersetzungsfehler enthält, denn sie wies mich auch das lateinische "lacrimae (die Tränen)" hin. So klingt die Träne jetzt leider nach "Lakritz"...:conf:

    Die Dame ist 25 Jahre alt und es war ihr erster Tag in einem Deutschen Club - weswegen sie noch mit umwickelten Handtuch herumlief. Sie gab offen zu, dass sie sich erst noch an die Clubgepflogenheiten (so auch an den Deutschen Club-FO-Standard) gewöhnen müsse. Optisch wirkt sie wie das "Mädchen von nebenan" gepaart mit einem hoben Sympathiefaktor.

    Ihr FO war recht gut, dafür ihre ZK umso besser - was auch für mich das Hauptargument der Buchung war. Sie hat 4 Jahre Erfahrung im Gewerbe und das zahlt sich sowohl in der Reiterstellung als auch beim "a Tergo" recht gut aus. Sie spricht ausreichend Englisch und so war ein Mix aus Erotik, GF6 und netter Unterhaltung über mehr als 1 Std. gut aufrecht zu erhalten. Ich würde sie daher sicher nochmals buchen - eine allgemeingültige Empfehlung will ich aber nicht aussprechen, wenn ich die mir bekannten Erwartungshaltungen anderer FK berücksichtige.

    Gruß von Sir Thomas


    PS: @E.R.: Deine Preferenzen (soweit mir bekannt) erfült sie ganz sicher nicht!
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    11.292
    Gestern, gestern bedeutet also am Montag, hoffe ich doch.

    Da mir im Shark´s ein Bekannter aus ROM erzählte, das zumindest am Montag im ROM noch zusätzlich eine Freikarte für den folgenden Montag ausgegeben wird, frage ich deshalb ganz unwissend deswegen noch einmal nach.

    Würde die Prozentrechnung bezüglich Nebenkosten nochmals erheblich senken.

    gruß vw
     
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Leider nein....

    Soweit ich das beuteilen kann, ist die Montagsaktion mit der Änderung erstmal beendet. Ich war - wie Du korrekt rückgeschlossen hast - Montag dort und es gab keine Freikarten mehr.

    Gruß von Sir Thomas
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke schön, ST, bezüglich der Aufklärung zur rumänischen Lakritzeträne... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Maya

    Am Freitag abend habe ich das Preismodell im Rom getestet.
    Für den Kurzbesuch den ich auch nur vorhatte eine preiswerte Variante. 15 € Handtuch-Gebühr und Putengulasch mit Nudeln ist fast schon ein Schnäppchen.
    So gegen 22:00 Uhr waren viele Autos im Hof, aber nur ca. 8 Dreibeiner zu sehen. CDL´s waren ca. 12 in den unteren Räumen. Da ich keine der Anwesenden kannte war ich etwas unschlüssig.
    Im Kino kam eine CDL zu mir und stellte sich als Maya aus Bulgarien vor. Da fiel mir die Passage von Sir Thomas ein und ich dachte mir. Prima das hat für heute gut geklappt und lies mich auch darauf verzichten den Service abzuklären, was sich leider gerächt hat. Maya ist sehr kommunikativ (und nett) und gut in der Akquise bzw. im Antörnen für den Zimmergang. Aber die fehlenden ZK´s im Kino haben sich leider auch im Zimmer nicht verbessert. Blasen war o.k. aber gerade mal vernünftiger Durchschnitt. EL machte Sie auch nicht. Das Sie sich selbst streichelt ist ganz nett anzuschauen hat es aber auch nicht mehr rausgerissen.
    Fazit: Sie ist sehr sympathisch aber bedingt durch die eher schwache Leistung ist eine Wiederholung für mich völlig ausgeschlossen.
    Und eine Bestätigung dass es doch große Unterschiede gibt, eine gute Bewertung eines FK ist keine Garantie das man selbst genauso zufrieden ist.

    Ach ja Maya war unzufrieden mit der Buchungssituation und sagte zu viele CDL´s viel zu wenig Männer. Obwohl, als wir aufs Zimmr gingen standen am Empfang mind. 10 Männer zum Einchecken, vielleicht ging es dann ab 23:00 Uhr ja besser weiter.
     
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Sorry!

    Guten Morgen Marc Aurel,

    bei meiner Beschreibung hatte ich hervorgehoben, dass bei Maya "technische" Dinge für mich eine untergeordnete Rolle spielen und auch den Begriff "Standard" als Beschreibung genutzt. Offenkundig hat mein Bericht dennoch Erwartungshaltungen geweckt, die Maya bei Dir nicht erfüllen konnte. Auch wenn das - wie Du schreibst - zu den allgemeinen Risiken von Forenberichten gehören mag, möchte ich hier mein aufrichtiges Bedauern darüber ausdrücken, dass Du EURO 50,- wegen meiner drei obigen Zeilen in den Sand gesetzt hast.

    Sehr gut finde ich vor allem, dass Du Deine Erfahrungen korrigierend hier direkt drangehängt hast - das erspart anderen evtl. dieselben Erfahrungen!

    Gruß von Sir Thomas
     
  7. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Auf der HPmacht das Rom gerade Werbung mit 35 anwesenden Damen das stimmt dann wohl nicht oder ?
     
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Sagen wir mal so: Etwas weniger als die Hälfte dürfte für normale partyfreie Tage "realistischer" sein. Bei der aktuellen Anzahl der Gäste ist das aber immer noch ein gutes Verhältnis...:)

    Gruß von Sir Thomas
     
  9. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Hallo Sir Thomas,
    Ich war nicht richtig zufrieden und würde Maya nicht nochmal buchen, aber es war keine Fehlinvestition, es kam zum erwarteten Abschuss, somit war mein Geld nicht in den Sand gesetzt. :zwinker:
    Da ich im Rom wenig Frauen und Ihre Qualitäten kenne dachte ich mir, als Maya ihren Namen nannte, wenn ein anderer erfahrener Berichtschreiber da wiederkehrend Langzeitbuchungen macht werde ich bestimmt auch vollkommen zufrieden gestellt werden. Dem war nicht so aber es gibt Schlimmeres.

    Gruß zurück und vielleicht trifft man sich mal persönlich.

    MA
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Heißt dort der neue GF jetzt Egon, oder wer dreht da am Rad?! :D

    Gruß, E.R.,
    ungläubig... :rolleyes:
     
  11. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Wie es gibt einen neuen GF war ja jetzt schon länger nicht mehr dort :-.)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden