FKK Mainhattan Neue Aktion ab 01.10.2025

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von babeliron, 30. September 2025.

1. Polarwolf

Polarwolf Senator

Die Girls haben in beiden Clubs etwa die gleichen Preisvorstellungen.
    Unterschied: im Sharks mehr Trubel und Lärm, aber mehr Frauen...... Essen jedoch nichts besonderes.
    Im Mainhattan kann man sich herrlich wohlfühlen da sauberer, bequemer, keine lärmenden Besuchermassen und top Essen.

In diesem Jahr hab ich schon mehrmals beide Clubs an einem Tag besucht. Zuerst Im Sharks gepoppt da viel Auswahl und als mir der Lärm und die nervigen Bademantel-Ottos zu viel wurden 》Abflug und auf dem Rückweg nach Hause noch einen Stopp im Mainhattan gemacht. Schön entspannt bei Wellness, exzellentem Essen und einem Gläschen Pils an der stilvollen Bar bei netter Bedienung. Fantastischer Tagesausklang!

schneehase, Lustvogel und Bankster gefällt das.
  2. Lustvogel

Lustvogel Optio

Sauna machen und fressen in Hessen und bumsen in NRW ganz einfach wer für 100€ die halbe blasen mit gummi aufs zimmer geht und denkt er hätte alles richtig gemacht ist ein blutiger anfänger in dem Kreis
    und lässt sich von den weibern auf der Nase rumtanzen

Geht ned um geld haben oder nicht haben geht ums prinzip ..

Sharks hat schon lange fertig....

Im Penelope wieder 2 geile Zimmer fürn fuffi gemacht da lohnt sich sogar die weite anfahrt

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2025
    Saunaclubfan69, eichenzeller und Octavian gefällt das.
  3. Octavian

Octavian Volkstribun

Preise sind nicht gleich.
    Die Topmädels verlangen im Mainhattan 150€ die halbe Stunde für den Service den ich im Sharks für 100€ bekomme.

4. Ninja-Robert

Ninja-Robert Senator

Da schließe ich mich dem Tenor der Kollegen an. Für mich der Schwachpunkt im Mainhattan. Weil Essen und Wellness sind für mich dort das beste, was mir bekannte Clubs bieten.
    Bei den Frauen ist neben den Preisvorstellungen auch deren plumper Umgang, der mich nur noch nervt. Beim letzten Besuch durfte ich mich beschimpfen lassen, ob ich etwa zum Fußball gucken hier wäre. Ich habe mich natürlich entschuldigt, dass ich ihrer Konversation aus "Zimmäää" nicht nachgekommen bin. Ich habe ihr dann bestätigt, dass dies der Grund meines Besuches ist.

nacho gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden