neue 88€ Gang-Bang-Party

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von -Dario-, 26. Februar 2008.

  1. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sind es doch ! :). Z.B. in der World am WE 18 Stunden. Normalerweise nutzt du die doch voll aus :D :angel:

    Grüße
    Jones
     
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    das wäre mir dann zu teuer ....:betrunken :greenfing
     
  3. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Rrrrrichtig! Zumindest keine klassischen GBs...war mein Fehler, da ich nicht den passenderen Begriff "Erotikpartys mit Herrenüberschuss" wählte. Aber der Grad ist halt auch schmal :D
     
  4. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Ja, da muss ich mal in deinem Windschatten mitziehen. Oder bist du dort ehrenamtlicher Hausmeister aufgrund deiner durchgängigen Anwesenheit?!:D
     
  5. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Klingt interessant - und ganz so, als hättest Du schon mal teilgenommen...

    Warum schreibste uns nicht einfach nen kleinen Bericht? Oder zumindest ein paar ausführlichere Fakten? :D
     
  6. Valido

    Valido Präfect

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    14
    l A Party/GB ?

    What the hell is this ? da habe ich wohl einiges verpaßt und versäumt. Kann mich jemand aufklären ? Suchfunktion LA Party gibt natürlich nicht viel her.
    Danke !
    Valido:pimp:
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich nehme mal an, die Mädels dort waren so gut, dass sie ihm sein komplettes Erinnerungsvermögen weggevögelt haben .. :D

    Valido: Ganz einfach, http://www.l-a-erotikparty.de

    Grüße
    Jones
     
  8. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...Warum schreibste uns nicht einfach nen kleinen Bericht? Oder zumindest ein paar ausführlichere Fakten?

    ajax69:D :D
     
  9. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...nein, meinte andere Parties mit Salma - irgendwas mit "Excellent" oder "Exclusiv" - hab mir leider nicht die HP gespeichert, weils mir zu teuer ist für 2 Mädels 300 Euros - und dann auch nur ein paar Stunden - 3 oder 4!

    Mit dem Gedränge bei der damaligen Party im PT Münster hast Du natürlich Recht. Aber nach vielen Parties bei Valeria/Verona und früheren PT-Teilnahmen
    bei den unvergessenen "Abspritzparties" in Düsseldorf/Hilden bin ich das ja gewohnt - und hatte sich mit einem tollen FT bei Salma ja auch total rentiert - nicht zu vergessen die "Vergewaltigung" im Umkleideraum!:groehl :groehl

    ajax69
     
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    ajax, den gag hatte Fritz2 schon gebracht

    Jones
     
  11. DieCeline

    DieCeline Bürger

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    hallihallo

    ich fand die letzte "L-A party" tierisch gut + geil - nahezu perfekt in allen belangen !

    klar, ihr werdet jetzt sagen: "logisch, dass sie die party anpreist."

    ich habe nichts davon ! denn ich werde sicher sehr sehr selten teilnehmen.
    glaubt mir oder nicht, ich bin eine ehrliche haut. :)

    bussi
    celine
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2008

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden