FKK Schieferhof "Nettes" Jubiläum, aber sicher keine alte Hof-Orgie

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 13. August 2011.

  1. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Ach mien Jung...

    Na ja, Du Hobby-Starmoderator, wenn Du Dich zu Hofe zu aufführst wie hier, versteh ich sogar die verächtlichen Blicke...

    Aber ansonsten - is mir doch egal

    Y. - ach ja, ich red ja nich mehr mit...
     
  2. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    größtmögliche Zustimmung

    sach ich schon seit Jahren:flaming::flaming:

    geht aber glaub ich an den Ohren der Verantwortlichen vorbei.
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Der Info-Gehalt deines Postings ist leider gleich Null. Ich führe mich zu Hof überhaupt nicht auf, das tun dafür andere ...

    Ich lasse nur auf mich wirken .. und berichte. Ist es nicht das, worum es hier geht ?

    Grüße :)
    Jones
     
  4. harz4

    harz4 Bürger

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hof

    Hallo Zusammen,

    ich habe nun die Diskussion über den Hof verfolgt und kann aus meiner Sicht nur noch folgendes hinzufügen.

    Der Hof ist sicherlich etwas Besonderes ( Mädels, Service und Umfeld )
    Darüber hinaus ist kaum ein Club so aktiv wie es Rosi zur Zeit praktiziert ( Aktionen )

    Was mir immer gefallen hat ist die Atmosphäre auch unter den Gästen. Kein anonymes Rummgehänge wie in der PSR oder im Samja. Mann kommt wenn man will sehr schnell ins Gespräch und der Aufenthalt besteht nicht nur daraus welches Mädel den besten service bietet.

    Alles in Allem ein " besonderer Club " mit tollen Frauen.

    Harz4
     
  5. Samum

    Samum Bürger

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es die noch irgendwo, ich dachte die hätten aufgehört ?? :)

    Desweiteren, ich habe es auch geliebt, wenn öffentliche Action angesagt war. Theke oben oder Barhocker unten oder mitten im Flur, das war schon GEIL.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2011
  6. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Ja, vielleicht noch, aber er schwächelt doch erkennbar.

    Mir geht es wie pipeman und anderen, ich besuch ihn sehr viel seltener als früher, obwohl ich eigentlich auch keine Alternative habe.
    Mir ist auch schon länger aufgefallen, daß man viele bekannte Gesichter unter den Gästen weniger oft oder gar nicht mehr sieht.
    Und wo ich früher mindestens 2x oder auch 3x auf dem Zimmer war, waren es in letzter Zeit nur noch ein Zimmergang mit stets denselben bekannten und "erprobten" Frauen. Aber das rechnet sich letztlich einfach nicht für einen ganzen Nachmittag Zeitaufwand und dann 120 Euro für einmal Sex.

    Sicher macht man im Hof jetzt viel Aufwand mit Aktionen und den Zimmerrenovierungen. Letztere waren auch längst überfällig. Doch letztlich geht man einen Nachmittag in den Hof, weil man mit den Frauen Spaß haben will, und da klemmt es meiner Meinung nach zur Zeit am meisten. Und das liegt nicht mal am Altersschnitt.

    Naja, der Hof hatte in 30 Jahren schon viele Höhen und Tiefen und wird sicher auch diesmal wieder die Kurve kriegen... :)


    Gruß
    Meindorfer
     
  7. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Stimmung kommt auch viel von den Jungs im Club.
    Als ich das erste mal im Hof war, hat Pam mir die Tür aufgemacht. Als ich im Flur war, hockte eine Maus vor einem Kerl und bließ ihm den Schwanz. Da wurde nix versteckt, weil ein neuer Gast kam.

    Als ich nach umziehen und Dusch ins Wohnzimmer kam, wurde da heftigst geflirtet und geblasen, alles selbstverständlich vollkommen offen. Im Keller stand die Theke noch anders und es hing noch die Schaukel im Raum. Auch da munteres treiben, eine Maus wurde irgendwo gestoßen und es klatschte richtig. Damals war ein Handtuch bei den Männern eher selten, heute fast normal.

    Pam war mein erstes Mädel im Hof und es sollten viele Nummern folgen. Alle Nummer weiß ich nicht mehr, aber an die erste kann ich mich gut erinnern. Wir saßen auf zwei Barhockern nebeneinander, kurzes plaudern und ich hatte ihre Zunge im Hals und die Finger am Schwanz. Das Girlie hinter der Bar (war eine ziemlich schlanke und hübsche) meinte zu Pam, sie solle nicht zu heftig wichsen, sonst spritzt der Kerl mir die Theke voll.... Es ging ziemlich heiß́ab, hab sie ziemlich tief und heftig gefingert, leidenschaftlich geknutscht, mit den getunten Titten gespielt Irgendwie kam dann die Frage, willst Du hier weiter machen oder aufs Zimmer gehen? Wir haben auf dem Barhocker angefangen, aber wegen Bequemlichkeit sind wir dann eine Etage hoch aufs Zimmer gegangen. Bei dritten Zimmer hatten wir dann Erfolg, das war leer. Es ging sofort weiter und es war eine verdammt heftige Nummer, hat Spaß gemacht.

    Weiß nicht mehr, ob es an dem Abend insgesamt drei oder vier Mädels waren, mit denen ich gevögelt habe. Eine Schwarze war dabei und eine Blonde ziemlich schlanke mit kleinen Tits. Die hatte andere Gummis, damit dauerte der Fick viel länger....

    Hätte es damals Zehnerkarten mit Rabatt gegeben, die in einem Monat verbraucht werden mußten, hätte ich nur auf Zehnerkarte im Hof gevögelt.

    Dann war da mal eine bildhübsche Blonde, ziemlich zierliche Maus. Ich war in der damals gut einsehbaren Sauna. Sie folgte mir, kurzes Gespräch, daß sie eine total Hübsche sei, aber so zerbrechlich aussehe. Probier es doch aus, ich bin aber ein ziemlich harter Kerl, ja und. So in etwar war das Gespräch, sie blies den Schwanz in der Sauna hart, zum abkühlen kurz unter die Dusche, danach in den Pool und dann haben wir die Nummer unten auf der Couch durchgezogen und so zierlich sie war, so hart war sie zu vögeln. Als ich fertig war, meinte sie, so eine Nummer könne sie gleich noch eine gebrauchten. War leider nur ein Kurzzeitgast im Hof.

    Oder eine andere, eher etwas kräftigere Maus, die vorher im Marketing bei einem Konzern gearbeitet hatte und sich im Hof das Startkapital für eine eigenen Firma zusammen gevögelt hat. Meinegüte, ließ die es manchmal krachen! Keine Schönheit aber absolut genial zu vögeln

    Damals zogen die Mädels Handtücher im Vorbeigehen einfach weg. Damals war ein Small-Talk mit einem Mädel an der Theke normal, ohne daß sie nach Zimmer fragte. Damals sah man Kerle ganz ungeniert den Ständer durch den Hof tragen und Mädels, die sich breitbeinig auf die Couch setzten und sich an der Pussy spielten. Oder wenn es voll war, trieben es halt zwei Pärchen auf einem Zimmer. Das wqar ganz normal. Als ich das letzte Mal im Hof war und unten auf die Spielwiese wollte, meinte die Maus, da wäre ja schon jemand, das geht nicht...

    Und wenn die damals seltenen Parties waren, dann war e so voll, daß man teilweise auf der Couch im Liegen keinen Platz zum vögeln fand, dann wurde es eben im Stehen getrieben

    Oder so ein Klischee-Schwarzer, der mal im Club war. Klischee deswegen, weil er eine ziemlich großen Schwanz hatte. Er trieb es mit zwie Mädels im Wohnzimmer, da wurde man vom zugucken total geil. Als er kam und unter der Dusche stand, kam Babsi ins Wohnzimmer. Mädels, da kommt was ganz großes auf euch zu....

    Im Hof fand man das, was man im Swingerclub erhofft hatte, zu finden. Nämlich den total offenen Umgang mit Sex. Damals war vögeln im Garten auch noch total normal, aber das haben die Nachbarn ja leider unterbunden.

    Wirklich junge Mädels waren im Hof eigentlich immer selten, mitte ende 20 war dort schon jung. Warum auch immer. Aber die Mädels waren alle gut drauf. Und wenn man mal einen Flop hatte, sah man sie beim nächsten Besuch meistens nicht mehr.

    Daß die Stimmung auch von den Mädels ausgeht, ist keine Frage. Aber die Kerle müssen auch was dazu beitragen und das ist wohl etwas weniger geworden. Die Offenheit fehlt wohl da wohl.

    Bin nur noch seltener Gast im Hof, klappt heute alibitechnisch nicht mehr so gut. Wenn es mal klappt, gehe ich in den Hof, weil man es da offen treiben kann und es diesen dummen Spruch “Schatzi Zimmer” nicht gibt. Aber von der Stimmung ist leider viel verloren gegangen. Wobei die Clubleitung das recht schnell ändern könnte...
     
  8. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110

    Unterschreib
    Meindorfer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2011
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Danke für diesen schönen Stimmungsbericht aus alten Zeiten. Liest sich richtig gut :).

    Grüße
    Jones
     
  10. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    Ich kann gut mit ihr und habe tolle Dinge erlebt. Einmal hat sie eine andere (neue und aufdringliche) Frau verscheucht und quer durch den Keller gebrüllt, dass sie "diesen Mann hier liebt". Da war mal kurz Stille und ich fands einfach nur geil.

    Wenn Du allerdings auf dem "receiving end" Ihres Spots stehts, macht das bestimmt weniger Spaß.

    Bottom line: K ist klasse und wer sie nicht mag, hat ja genug andere Auswahl.

    Gruß,
    S
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2011
  11. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Babsi ist ja schon etwas länger im Hof und weiss garantiert noch ganz genau, was den Schieferhof früher ausgemacht hat, wie die Stimmung früher war und welchen Anteil die Frauen daran hatten.

    Wenn ich die Geschäftsleitung des Schieferhof wäre, würde ich daher mal mit Babsi reden, ob sie nicht die neuen Frauen Anfangs etwas unter die Fittiche nimmt und ihnen die ein oder andere Hilfestellung gibt. Öffentliche Action und flirten ohne plump zu animieren ist ja für ein junges Mädchen am Anfang sicher auch nicht gerade ganz einfach.


    Gruß
    Meindorfer
     
  12. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Stimmt, einfach ein bißchen plaudern und vor allem keine lange Nase ziehen, wenn daraus keine Nummer wird. Dierse lockere Unverbindlichkeit spielen, obwohl jeder weiß, daß die Mädels für Geld vögeln wollen.

    Ich würde mal vermuten, daß eine allgemein gute Stimmung die Buchungsquote um 20% erhöht.
     
  13. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Rosi versucht sicher eine Menge, wobei manche Aktion auch eher an Aktionismus erinnert - und zu spät kommt. Der Hof braucht sicher weibliche Blutauffrischung. Und natürlich ist auch der Eintrittspreis angesichts von Konkurrenz zu hoch. Zahlen würde ich es gerne, wenn die Stimmung wie früher wäre.

    Zum Thema Katja: Ich hatte mit Kaja nie Probleme. Sie ist auch heute immer freundlich, auch wenn ich alle Schaltjahre mal mit ihr gehe. Solange Katja, Babsi etc. ihre Kunden haben und ihr Geld verdienen, haben sie auch ein "Recht" im Hof zu sein. Bitte ein bisschen mehr Gelassenheit und leben & leben lassen. Und was würde unser arme Pimboli tun, wenn Katja nicht mehr da wäre? Das können wir ihm nicht antun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2011
  14. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Katja ist sicher nicht mehr ganz frisch, aber mit Topbody, Ich hab sie ziemlich oft gehabt, vielleicht mindert das den Reiz, aber wenn ich nicht weiß, wen ich buchen soll, ist Katja immer eine gute Option.... Vor allem für öffentliche Ficks :):1luvu::angel2-1:

    Wer weiß denn, wo Sandy hin entschwunden ist?
     
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich räume ein, dass ich mich vielleicht etwas zu stark über bestimmte Damen (K,C+E) echauffiert habe. Katja habe ich nie gebucht und daher ist es verständlich, dass sie mich bei meinen letzten Besuchen entweder ignoriert oder mit Blicken bedacht hat, die man nicht weiter zu kommentieren braucht. Gut, ist halt so, es gibt ja noch andere Mädels dort. Aber von Conny+Edith erwarte ich einfach ein wenig mehr Freundlichkeit und Dienst am Gast, und das nicht nur bei Stammgästen.

    Die ganze Aufregung wäre vielleicht nicht entstanden, wenn der Hof noch so wäre wie früher, dieser Thread zeigt ja, dass etwas im argen liegt. Und dann verschwimmen die ganzen schönen Dinge, die man früher mal im Hof erlebt hat, und man regt sich über Nebensächlichkeiten auf...

    Grüße
    Jones
     
  16. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Mein lieber Pfeifenmann,
    Du weisst ganz genau, dass ich auch ganz gut ohne Katja auskomme. Es sind auch immer noch ein, zwei Damen, die noch nicht an der Reihe waren, die wo noch auf meine "Liste" stehen.
    Manchmal bin ich echt froh, wenn K. mal nicht da ist, was aber nicht heisst, das ich Sie nicht mehr mag und umgekehrt.
    So fällt mir halt auch die Auswahl leichte, selbst als "Sex Machine" ist die Anzahl meiner "Schüsse" begrenzt.
    Babsi, Magda, Mara, Sandra, Katja und seit neuestem Alina sind halt zuviel für mich. Und auf der Warteliste steht noch Samatha.
    ogottogott, wie soll ich das alles auf die reihe kriegen.
    In diesem Sinne, ei lowe yu all
    :1luvu:
     
  17. geawa

    geawa Bürger

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann Andy Dus nur zustimmen.
    Bin recht seltener aber trotzdem seit Jaaaahren regelmäßiger Gast.
    Habe es genau so erlebt wie Andy schreibt.
    Erinnere mich noch an Zeiten mit dem eiskalten Pool im Keller, habe Mahe kennengelernt als sie breitbeinig in der Liebesschaukel saß, wenn mal wenig Stimmung war, haben die Mädels auch mal was untereinander gemacht und somit angeheizt, es wurde subtil angeflirtet, es gab von Optikkrachern wie Vivian und die Ungarn-Clique bis zu "ganz normalen aber trotzdem Superservice bietenden" Mädels wie Michelle oder Brandy schon immer eine große Bandbreite an DLs usw. usw. usw.
    Die Zeiten sind vorbei, die Konkurrenz rundum ist riesig und es wird auch wieder bessere Zeiten geben.
    Eins muss allerdings passieren, es müssen neue Mädels bei, die es auch mal länger aushalten.
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß da schon ein wenig Zickenkrieg ist und die "Alteingesessenen" ihr Revier verteidigen.
    Ich gehe, wenn's alibitechnisch und zeitlich möglich ist, sehr gerne wieder hin und freue mich auf Babsi, Jenny, Leonie, Suzan, Dana, Angie, ob zu zweit oder zu dritt, es macht mir immer wieder Spaß.

    Viele Grüße aus Hessen

    geawa
     
  18. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Wenn hier die fehlende Hofstimmung von "früher" bemängelt wird, ist da aber auch ein wenig Heuchelei im Spiel ;-)

    Sicher - die Parksauna setzt dem Hof zu. Ein potentieller Neukunde wird sich bei Vergleich Eintrittspreis / Clubleistung nicht für den Hof entscheiden.

    Aber auch "früher" wunderte sich so manch einer, warum der Hof eigentlich immer voll ist und inbesondere warum so viele "scheintote Kerle" vor Ort sind.

    Sind die alle verstorben ? Liegt wohl eher daran, daß sich die Zahl der Girlies mit (bezahlbaren) AO-Service ausgedünnt hat.
    Die Stammkundschaft ist denen abhanden gekommen. Die paar Forumler waren noch nie besonders wichtig.

    CF.
     
  19. geawa

    geawa Bürger

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es wird aber von den DLs genau registriert, wer Forumler ist, viele sind dort unter ihrem Pseudonym bekannt.
    Und von wegen, die paar Forumler seien nicht so wichtig.
    Mir wurde von unterschiedlichen Mädels gesagt, dass manche Forumler nur kommen, stundenlang (insbesondere bei Aktions-Tagen) rumsitzen, schwätzen, aber wenige oder gar keine Buchungen machen.
    Auch so etwas trägt nicht unbedingt zu einer ausgelassenen Stimmung bei.
    Grüße
    geawa
     
  20. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Bei mir würden sich die Buchungen schon mal wieder um satte 100 - 200 % erhöhen. Und sicher kämen auch langsam einige der anderen Stammkunden wieder öfter. Und neue Kunden werden wieder vom "Hof-Virus" infiziert.

    Damit verdienen auch die Mädchen wieder mehr und gut verdienende Mädchen bleiben auch. Ist ja wie eine Spirale. Entweder geht es abwärts oder aufwärts.

    Ich schätze mal anhand meiner subjektiven Beobachtungen, daß die Gästezahlen und damit der Verdienst der Mädchen die letzten 1-2 Jahre um 50% eingebrochen sind.


    Gruß
    Meindorfer
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden