FKK Rom Naturbusengirl Laetitia wiedermal TOP

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sexerix, 27. Mai 2015.

  1. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    ... oder möglicherweise einfach nicht lesen können...

    Gruß, Child in time
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht wollen ist leider viel mehr zutreffend, bei solchem ignoranten Pack, dem im allgemeinen nur dann beizukommen ist, wenn denen gegenüber ganz andere Maßnahmen seitens einer GL getroffen werden, was aber auch andernorts leider viel zu oft vernachlässigt wird und die sich daher im Puff oft benehmen, wie die Axt im Walde.

    Gruß, E.R.
     
    schneehase, Rudi Rüssel und Spätsünder gefällt das.
  3. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Ich denke, es ist das Ewiggleiche, nämlich der hohe Pegel an C2H5OH im Blut , was die neandertallastigen-Gene mobilisiert und seit hundert Jahren schon ein "never ending Puff-Problem" ist .
    Es wird seitens der GL in Kauf genommen, ja durch gewisse Aktionen sogar gefördert... (steigert den Spaßfaktor der trinkenden Gäste und den Kassenstand des Unternehmers)

    Gruß, Child in time
     
    Rudi Rüssel gefällt das.
  4. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Noch zum Vorherigen:

    Ohne einen Raum für Spekulationen zu öffnen behaupte ich, dass mit Sicherheit noch weitere stimmungshebende Substanzen der Ausgelassenheit einiger Gäste Nahrung geben, was auch zu derartigen Saunaaktionen führen kann. So in einem anderen Großclub, in dem sich am Wochenende einige Herren Zimmer für einen längeren Aufenthalt angemietet hatten, die sie zur späten Stunde stetig und in kurzen Abständen aufsuchten und verließen. ( Bienenstockphänomen ) An einem Tisch, der mit etlichen Trinkgefäßen zugestellt war,saß man beisammen und unterhielt sich. Diese Unterhaltungen wurden durch impulsive Plötzlichkeiten unterbrochen (Nackttanzen eines Herren an der Stange usw...) Zuvor hatten sich zwei dieser Gäste an der Theke einen Trinkhalm besorgt. Mit diesem Utensil schlossen sie sich eine Weile in einem der Zimmer ein. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering, dass diese beiden gemeinsam ein Glas Ahoj- Brause geleert haben...

    Viele Grüße, Child in time
     
    genervt gefällt das.
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Am WE hab ich sie wieder gesehen und ich hatte das Gefühl die Titten sind noch praller und runder geworden.
    Wahnsinn wenn sie auf einem Liegt oder sich im stehen an einen drückt. aber auch von hinten is sie eine geile Nummer der Hintern schön klein und stramm und super Taille hat sie auch. Russ Mayer läst grüssen.
    Und lieb und nett wie immer war sie auch.

    Der neue Pool ist cool, aber klein und da sollte vielleicht auf die andere Seite auch noch einer neben die Treppe. Platz wäre ja dafür.

    Nur etwas Kühl kam mir der Zwischenraum von den Temperaturen her vor.

    Die Sofas hinten stehen etwas unpraktisch da mit den Blumen dazwischen.

    Insgesamt viele hübsche Damen anwesend ....
     
    schneehase gefällt das.
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Ist sie noch vor Ort oder auch in Urlaub entschwunden? Hatte sie vergessen zu Fragen wie lang sie noch bleibt.....
     
  7. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Am Montag ward sie noch gesichtet.
     
    sexerix gefällt das.
  8. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hi zu dem busenwunder würde ich gern mal wieder gehen ;)

    wie sieht es im Club Donnerstags aus, is da Dessusabend oder immer alle nackig? Gibt's sowas dort?
    Is halt diese Woche auch Weiberfassnacht deshalb hofffe nicht das die alle verkleidet rum laufen....
     
  9. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Donnerstag ist Nackeday.
     
    sexerix gefällt das.
  10. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Kommt mir so vor als wären die Glocken noch praller geworden ...aber eine der geilsten Frauen die ich kenne in Clubs und immer nett und freundlich herrliche Zungenküsse und sie liebt es wenn ich sie ausgiebig lecke ;)
    bei der kann man nichts falsch machen sie kam auf den Matten zu mir gekrabbelt auf allen vieren beim Pool , da war es um mich geschehen wie immer eigentlich ;)
     
    merlingoe gefällt das.
  11. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Laetitia ist eine erfahrene Frau mit beeindruckenden weiblichen Attributen. Und einem schönen Gesicht.

    Ich denke das ich noch keine Frau hatte mit solch großen Brüsten, die aber der Größe und dem Gewicht angemessen In einer guten Form sind.
    Auch der Rest der Figur ist gut und straffer als zu vermuten wäre.

    Wer auf Frauliche Körper steht bekommt hier eine außerordentliche Figur in Verbindung mit einer netten Frau, die sich auch sehr viel Mühe gibt die Zweisamkeit sehr angenehm zu gestalten.

    Sie bläst Sehr gut und ausdauernd,freihändig, abwechslungsreich mit Grip und Tiefe, vergisst die Anhängsel nicht und auch beim Poppen in den üblichen Positionen macht es richtig viel Spaß.
    Highlight ist hier natürlich alles was es möglich macht mit den Wahnsinns-Brüsten zu spielen, ihre Ausdauer beim Reiter ist auch gut und ZK gibt es reichlich.
    Fazit: [​IMG] Tolle Session die bereits wiederholt wurde und Fortsetzungen finden wird.
    Ganz klare Empfehlung für serviceorientierte Liebhaber von Frauen mit Format und Formen.
     
    schneehase, Saucony66 und snatch gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden