Rom Naturbusengirl Laetitia wiedermal TOP

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sexerix, 27. Mai 2015.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Ja, mag sein, ich habe ja auch dazu geschrieben, dass ich das ausschließlich aufgrund gemachter Beobachtungen von ihr im Pool nicht wirklich beurteilen kann, aber eben gegenteiligen Eindruck hatte, der ja deshalb noch lange nicht zutreffend sein muss.

    Außerdem war das niemals Thema meiner Unterhaltungen mit ihr.

    Auch mir ist seit Jahren bekannt, dass viele Rumäninnen nicht schwimmen können, da das dort unerfindlicher Weise nicht auf dem Lehrplan von Grundschulen steht. Sportlich ist die "Wuchtbrumme" aber trotzdem und wenn man sieht, wie präzise sie mit Bällen (ich meine jetzt die mit Luft aufgepumpten Plastik- oder Lederkugeln ;)) umgehen kann, dann ist ihre mir gegenüber gemachte Aussage als ehemalige Hand- und Volleyballerin ebenso glaubwürdig.

    Gruß, E.R.
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    523

    Genau das hast Du getan, aber auch dieses Mal wirst Du es nicht kapieren oder wieder mit irgendwelchen Sprüchen herumlavieren und versuchen Dich raus zu reden.

    Kapierst Du eigentlich niemals, dass es sowas von scheiße ist, wenn Du hier Sachen ins Forum haust, die Dir Frauen über andere erzählen ? Wobei Die Weiber oftmals gar nicht wissen, um wen es sich hier dreht, sie noch dazu mehr als nur selten die Unwahrheit erzählen und Du Dich damit wieder und wieder als unmögliche Type präsentierst, Das dann mal jemand, dem das nicht zum ersten Mal passiert, ausrastet kann ich sowas von verstehen.

    Wenn Du unbedingt an den Aussagen von Leuten zweifeln willst, weil wieder mal irgendeine Frau meint, dem großen ER was erzählen zu müssen, dann schreib denjenigen doch per Unterhaltung dazu an oder sprich ihn direkt im Club an wen Du ihn siehst, aber lass diese Hörensagenscheiße endlich mal aus den Berichten raus.

    Du kannst ihnen ja gerne vertrauen, ihnen ihre Lebensgechichte glauben, ihnen von mir aus auch geld leihen und was weiß ich, aber hör endlich auf, alles was sie Dir erzählen, vor allem wenn es über andere ist, hier ins Forum zu schreiben. ES REICHT !
     
    Asadatschi, sexerix, olek und 2 anderen gefällt das.
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Hast Du sie speziell zu sexerix Bericht befragt?
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Genau darum ging 's ja, dass sie von mir wissen wollte, wer so etwas schreibt, wobei ich ihr diese Frage ebenso wenig beantworten konnte, da mir der Autor auch nur virtuell und nicht persönlich bekannt ist.

    Von daher wehre ich mich erneut gegen die Unterstellung, dass ich etwas behauptet, oder gar jemanden irgendetwas bezichtigt hätte.


    Es gab da nichts zu befragen.

    Wie ich schon ausgeführt hatte, war sie bereits über diesen zweizeiligen Text vom 28.08. informiert, als sie am nächsten Abend bei meinem dortigen Besuch auf mich zukam, und von mir wissen wollte, wer so etwas wohl schreibe, an das sie sich bezogen auf die vergangenen Tage nicht erinnern könne.

    Und wenn das hier alles ein großes Missverständnis sein sollte, weil der Autor vergangene Nacht behauptet, dass sich das schon vor rund zwei Monaten zugetragen hätte, dann hat er sich das selber zuzuschreiben, wenn er diese Aussage ohne den entsprechenden Kontext zu solch spätem Zeitpunkt hier nachlegt, dass es so aufgefasst werden musste, als ob es sich um ein aktuelles Ereignis dabei gehandelt hätte.

    Gruß, E.R.
     
    V.rix gefällt das.
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:

    Danke Garfield, endlich mal einer der genau das von mir erlebte bestätigt, in tieferem Gewässer wäre die unter gegangen aber egal ich schreibe hier nix mehr , denn ER wird wieder durch die Blumen Dinge behaupten die nicht sein können weil er sie ja vielleicht selbst nie erlebt hat , da schreit fast schon der Neid.
    Schon komisch das die Damen dich als Forenguru so gut kennen und sofort zu dir laufen wenn sich etwas getan hat oder Ihnen was nicht passt.
    Ich glaube ehrlich gesagt nichts mehr von dir , warum sollte sie zu dir rennen , und vor allem warum wenn sie ab und an in den Pool geht , is doch nix dabei. habe sie ja nicht gefickt da drin obwohl mir schwer danach war als ich sie da so im Wasser im arm hatte :D
    Ups...Sorry jetzt kommt nacher das sie noch nie jemand im Pool im Arm hatte , kannst sofort hin laufen oder soll ich per email den Bericht direkt über den Club an sie weiter leiten?
    Echt ER werde mal wach es gibt nodch ein leben ausserhalb des Forums und der Puffs!!!

    Ich kenne dich nicht, ich mache mir kein gutes oder schlechtes Bild von Menschen die ich nicht persönlich kenne. Beim schreiben sind viele sooo stark und dann Auge in Auge so lieb und harmlos, sollte man nicht meinen ;)
    DEnke bei dir is das Ähnlich und anfeinden in nem Forum is doch so blöde...lass doch einfach die unterstellungen und hör auf damit anzugeben was die Mädels dir allles erzählen oder auch nicht keiner war dabei und weis es genau.
    Du Povuzierst damit Stunk und das weist du auch , aber so verhält man sich nicht hier und im realen Leben auch nicht!
    Ich finde das respektlos das geschriebene von anderen in Frage zu stellen und mit Berichten Hausieren zu gehen.

    Sie will sich hier anmelden und du schreibst sie würde schon alles lesen und so reagieren als sie dich sah , dann rage ich mich warum sie sich noch anmelden will.... alles bischen komisch was du so verzapfst.
    Normal erzählen die nur ihren Luden alles was du angeblich weist....hm mal drüber nach denken....
     
    garfield66 und Feldstecher gefällt das.
  6. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    523

    Das hier ist unmissverständlich eine Unterstellung, dass jemand gelogen hat. Da gibt es auch nicht dran zu deuteln.

    Hör einfach endlich mal auf, den Scheiß den die Greteln erzählen hier ins Forum zu tragen und damit extremen Unfrieden zu stiften. Behalt den Scheiß für Dich, er interessiert niemanden.

    Dann kann es auch nicht wiederholt zu angeblichen Missverständnissen kommen.
     
    garfield66 und sexerix gefällt das.
  7. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:

    Und wenn das mal keine indirekte Unterstellung ist !!!

    Es stand kein Datum dabei wann ich mit ihr im Pool war oder?

    Warum wissen die Frauen eigentlich das du hier im Forum schreibst?? Alleine das ist schon höchst bedenklich!!!
     
    garfield66 gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Entschuldigung, aber könnt, oder wollt Ihr nicht verstehen, was ich bisher dazu im jeweiligen Kontext geschrieben habe?

    Und gerade mein hier eben zweifach zitierter Text, sagt doch genau das Gegenteil aus, von dem, was Ihr mir hier wieder unterstellt!

    Die bewusst allgemein gehaltene Form und erst recht die Einleitung, damit keine vorschnellen Urteile fällen zu wollen, war und ist niemals gezielt auf irgendeine eine bestimmte Person ausgerichtet. Wer das anders auffasst, macht das natürlich mit Absicht. Das bin ich hier aber leider schon gewöhnt.

    Habe ich Dir jemals eine falsche Auskunft auf Deine hier immer wieder öffentlich, oder in Form von PNs an mich gestellten Fragen erteilt?
    Nein, ich bin blöd genug, Dir immer wieder offen und erschöpfend Auskunft erteilt zu haben, obwohl ich Dich in all den Jahren noch niemals bewusst live gesehen habe.
    Weil ich im Laufe der Jahre zu ungezählten CDLs ein völlig anderes "Verhältnis" pflege, dass oft auch nicht auf deren persönlicher Dienstleistung basiert, als Du es Dir jemals vorstellen kannst.
    Da ist was wahres dran, aber ich habe mich beim Schreiben schon immer bemüht, ebenso authentisch zu sein, wie im richtigen Leben, und viele Leute, die mich kennen, würden das hier sicher bestätigen.
    Das sehe ich genauso und tue das üblicherweise auch nicht. Wer allerdings Ironie, Sarkasmus und Wortspielereien nicht als solches zu erkennen vermag, der fühlt sich dann auch schon mal auf den Schlips getreten und liest dann darin persönliche Anfeindungen, die es eigentlich gar nicht gegeben hat. Oder wenn sich manchmal polarisierende Diskussionen entwickeln, die dem einen diebische Freude, dafür dem Missverstehenden aber nur Ärger bereiten. Aber so ist das nunmal im Leben, wenn Leute mit völlig unterschiedlichen "Ausgangshorizonten" aufeinander treffen, wobei die Gefahr des sich Missverstehens in so einem Medium mit reiner Schriftform, natürlich noch ungleich höher ist, als wenn sich die Leute gegenüberstehen und die Mimik des jeweiligen Gegenübers nicht unwesentlich dazu beiträgt, gegenseitig den Sinn gesprochenen Worts zu erfassen.
    Sorry, aber bescheuerte Prahlerei war noch nie meine Intention, wenn ich hier etwas feststelle, oder zum Besten gebe.
    Das machen hier und anderswo leider so einige, ich könnte mich beherrschen, mir diese dumme Blöße zu geben. Umgekehrt bin ich
    in der Clubszene sehr bekannt, wogegen ich mich nicht wehren kann und habe auf direkte Nachfrage auch schon immer das gleiche vertreten, was ich je geschrieben habe, so dass eben öfter an mich entsprechende Wissbegier herangetragen wird.
    Ich habe nicht behauptet, dass sie alles lesen würde, wohl aber, dass sie darüber bereits informiert war. Woher, hat sie mir nicht verraten, allerdings ist davon auszugehen, dass viele eben vieles erzählen, oder die Kollegin was gelesen hat, die das unter ihresgleichen weitererzählt hat, wobei man auch nie wissen kann, ob die aufgrund der Fremdsprache überhaupt den Sinn Gelesenen richtig erfasst hat und keine schrägen Geschichten verbreitet.

    Ebenso unglaublich mag manchem hier erscheinen, wie oft CDLs an mich mit der Frage herantreten, ob im "Internet" etwas über sie geschrieben steht, und dann auch oftmals enttäuscht reagieren, wenn man das dann wahrheitsgemäß verneint.
    Richtig und genau das war wohl auch im Zusammenhang mit dem Absendedatum der Punkt, warum es dann potentiell zu Ungereimtheiten kommt. Was leicht vermeidbar wäre, wenn man sich beim Schreiben etwas mehr Gedanken machen und sich die Mühe geben würde, sich klarer auszudrücken, oder auch hinterher nochmal Korrektur zu lesen, was auch mir ganz offensichtlich auch nicht immer gelingt, obwohl ich mich bemühe, das zu tun.
    Das fragst Du die am besten selber mal und ja, mein gesamtes Leben und damit war und ist meine Existenz auch schon immer höchst bedenklich, aber noch geht's! ;)

    Sorry, Leute, aber mich hat vorhin die Nachricht vom Tode einer meiner letzten bisher noch übriggebliebenen nahen Verwandten ereilt, und ich muss mich jetzt aus der Ferne um viele damit zusammenhängende Dinge und anfallende Formalitäten kümmern...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  9. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    Trauerfall hin oder her, ich kapier mit meinem begrenzten Verstand immer noch nicht, was denn so schlimm daran wäre, wenn sie denn tatsächlich (nur mal so hypothetisch gedacht) mit nem Kunden nach dem Zimmern eine Runde im Pool gedreht hätte. :aeh:

    Naja. Das wird nun wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

    Damit hat ER mal wieder bewiesen, dass man nicht immer alles zum Besten geben muss, was man zu wissen meint. Hätte ER geschwiegen, man hätte ihn für weise gehalten.

    Beileid.
     
    garfield66 gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Danke.

    Nicht wirklich. "Schlimm" wäre an diesem Fakt überhaupt nichts, der normalerweise nicht einmal erwähnenswert wäre.

    Das "Problem" dabei war einzig, dass die Story nicht in den zeitlichen Kontext des Threads passt und bei ihr deshalb Argwohn hervorgerufen hatte, nachdem sie noch dazu neugierig wurde, wer das überhaupt sein sollte, der sowas schreibt, weil sie eben nicht in den vergangenen Tagen, denen man den zusammenhanglosen Post zuordnen musste, in solcher Konstellation unterwegs war.

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller gefällt das.
  11. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    523

    Der einzige, der hier nicht kapiert, bist leider Du.

    Daher nochmal fett und deutlich: Lass in Zukunft JEDEN SCHEIß, den die Frauen Dir über andere Gäste erzählen, egal ob nun Forumskollegen oder nicht, raus aus dem Forum.

    Anfangs werde ich mir vielleicht noch die Zeit nehmen, es einfach unkommentiert zu löschen, wenn Du es nicht lässt, aber irgendwann habe ich da sicher nicht mehr die Muße zu.

    Ansonsten, mein Beileid.
     
    sexerix und Alexx gefällt das.
  12. PaulMüller

    PaulMüller Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    106

    Um was geht es hier eigentlich? Du lässt hier zwei Posts los,


    deren Intention meines Erachtens nur Aufschneiderei oder sich daran aufgeilen sein können. Kollege ER stellt eine deiner Angaben vorsichtig in Frage und du rastest aus und beleidigst ihn. Es ist eigentlich total egal ob diese CDL mit wem, wann auch immer im Pool planschen geht. Für einen anonymen Schreiber ist es mit Sicherheit deutlich einfacher ein paar Fantasien nieder zu schreiben als für einen "prominenten".


    Gruß Paul
     
  13. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Leute, Leute, ich weiß nicht was hier in letzter Zeit los ist. Man muss doch nicht jeden Post den einer schreibt auf die Goldwaage legen und hinterfragen, ein bisschen Prosa gehört doch immer dazu, sonst wäre es doch stink langweilig.

    Außerdem kann ich verstehen wenn jemand Berichte ohne zeitlichen Zusammenhang postet. Nicht jeder möchte bekann wie ein bunter Hund im Club sein und auf seine Berichte angesprochen werden.

    Und, wen juckt's? Müssen wir jetzt Detektiv für die CDLs spielen, oder was?

    Das Letitzia ihren Kunden nicht zuordnen konnte, ist ja denke ich genau Sinn und Zweck gewesen, dass hätte eigentlich auch E.R. klar sein müssen. Etwas Diskretion hätte der Sache gut getan.

    Letitzia wird jetzt wahrscheinlich jeden mit dem sie mal im Pool gebadet hat auf diesen Bericht ansprechen, mich wahrscheinlich eingeschlossen und ich denke mal so viele wahren das nicht.

    Das ist übrigens auch ein Grund warum ich hier sehr sparsam mit solchen Berichten bin. Wenn im Club mal dein Pseudonym bekannt ist, geht's einem dann wahrscheinlich wie E.R.

    Grüße
    Garfield
     
    sexerix, Child in time und Feldstecher gefällt das.
  14. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Immer wieder schafft es eine bestimmte Person gegen E.R. zu hetzen und sogar die Forenführung auf ihre Seite zu ziehen.

    Diese Person darf E.R. ungestraft beleidigen, und E.R. wird verwarnt.

    Immer wieder postet diese Person, unter verschiedenen Pseudonymen, prahlerische Postings, auf die einer wie E.R. prompt anspringt und den Wahrheitsgehalt in Frage stellt.
    Daraufhin stellt sich diese Person als unschuldiges Opfer dar.


    Satzbau, falsche Groß-/Kleinschreibung und die besondere Zeichensetzung, die diese Person immer wieder verwendet, lassen ihn aber erkennen.
    Auch stellt diese Person gerne Fragen.

    Unten folgen drei Zitate, die verdeutlichen, was ich meine.
    Alle seine Rechtschreibfehler habe ich nicht angestrichen, nur angedeutet, um zu zeigen, daß es sich mMn um ein und dieselbe Person handelt.
    Insbesondere die Zeichensetzung mit Freizeichen vor und nach dem Komma, und die mehrfach Verwendung von Fragezeichen/Ausrufezeichen ist entlarvend.

    Die Forenleitung möge prüfen:



     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    V.rix
    das Problem ist ein ganz Anderes!
    Warum muss E.R. einen Bericht kommentieren und vor allem in Zweifel ziehen, weil ihm eine DL etwas erzählt hat?
    Warum muss E.R. immer wieder Interna ins Forum tragen? Oft genug Interna, die deutlich indiskret sind?
    Warum muss er zwanghaft immer wieder ermitteln, welche reale Person in nem Club zu welchem Nicknamen gehört? Und dass dann sämtl. anwesenden Römern und vor allem auch passenden Lieblings-DLs mitteilt? Selbst dann noch, wenn E.R. gezielt und unmissverständlich mitgeteilt wurde, dass XY anonym bleiben möchte.
    All das passiert seit zig Jahren und sind alles keine zufälligen oder seltene Ausnahmen, sondern ständiges indiskretes Fehlverhalten. Seit Jahren geht in hessischen Clubs die Maxime um "Möchtest Du etwas verbreiten, sags E.R."

    Wieviele Leute aus zig Foren soll ich Dir bringen, die wie von Dir aufgeführt auffällig schreiben?
    Und selbst wenn Du tatsächlich rein theoretisch Recht haben solltest, warum muss E.R. denn immer wieder darauf eingehen? Kluge Ignoranz wäre hier viel sinnvoller. Hat er auch schon zigfach sowohl persönlich als auch schriftlich gesagt bekommen, JAHRELANG!

    Nur, was tun wenn E.R. einfach nicht die Klappe halten kann, sich immer wieder unbeliebt macht, immer wieder Berichte in zig Zitate zerrupft und oft ins Lächerliche ziehend kommentiert? Was er auch über zig Jahre hinweg gesagt bekommen hat.
    Ich sag's mal anderstrum. In anderen Foren wäre E.R. nicht, sondern IST schon längst gesperrt worden.

    Ich halte es jedenfalls für völlig falsch, Schuldige zu suchen, egal von welcher Seite her! Besser wäre es, wenn sich ganz schlicht und einfach mal E.R. zurückhalten könnte, statt immer und überall ALLES zu kommentieren.
    Was z.B. sogar in solchen Auswüchsen endet, dass E.R. auf nem Puffparkplatz die Bremsscheiben eines bestimmten Autos kontrolliert. Willste noch mehr solcher Beispiele?
    Ach ja, live in diesem Thread. Wo ist das riesige Problem, ob da ein Gast (Sx) vor Wochen mit einer DL im Pool war oder nicht? Warum muss man da so nen Krawall drum machen, nur weil ne DL behauptete, sie wäre mit Sx nicht im Pool gewesen? Ohnd dass diese DL überhaupt genau sagen kann, um welchen Tag es sich handelte!
    Hätte man nicht viel einfacher mal die Klappe halten können und statt zu schreiben? Und drüber nachgedacht, ob unbedingt Beide, Sx und die Dl vom gleichen Tag sprechen? Plus dem Punkt, dass Dls jede Menge plappern, bis der Tag rum ist. Und vor allem auch sehr genau wissen, dass sie nen Bildreporter vor sich haben, wenn sie von E.R. interviewt werden und durchaus clever und gezielt ihn mit Fehlinformationen füttern, um sich dann über den Aufruhr danch zu amüsieren.

    Gruss
    Wolfl
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Die FL hat überprüft.
    Keine techn. Übereinstimmungen, aus denen man haltbare Schlüsse oder gar Tatsachen ziehen könnte.

    Wenn also Jemand so clever ist, sämtl. techn. Möglichkeiten zur Zweitnickerkennung auszutricksen, soll der so dusslig sein und an Schreibfehlern erkennbar sein?

    vG
    Wolfl
     
    garfield66, Budd und Hörbi gefällt das.
  17. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    Ich glaube hier leiden einige an Verfolgungswahn, andere unter Minderwertigkeitskomplexen, und ganz andere wiederum unter ihrem übersteigerten Ego. Von dem ungebremster Mitteilungsbedürfnis ganz zu schweigen.

    Ich kenne den Stein des Anstosses hier nicht persönlich, habe mich aber an dieser Stelle auch schon maßlos über ihn geärgert, weil er von irgendwelchem Hörensagen dann Halbwahrheiten über Dl verbreitet hat, die zu unschönem Gerede führen können. Und das, wo er sich ja des öfteren als Rächer der Enterbten und Versteher der sexuellen Dienstleisterinnen darstellt.

    Wenn er hierfür schon gemaßregelt wurde und es zu nichts führte, sollte man vielleicht einfach lernen über seine Art zu schmunzeln. Man kennt ihn ja offenbar. Dann lasst ihn doch.

    In allen Foren und Clubs und Vereinen gibt es irgendwelche Trolle die tatsächlich glauben das was sie da machen wäre das wichtigste der Welt und alle anderen würden in der Nahrungskette Welten hinter ihnen stehen.

    Wenn hier Rufe laut werden ihn wegen dieser bekannten und zugegebener Maßen echt nervigen Art zu sperren oder rauszuschmeißen wäre ich dagegen. Man muss sich ja nicht auf jeden Knochen stürzen den ER der Meute hinwirft.

    Man muss nicht mit jedem einer Meining sein und man kann einige Posts einfach unkommentiert lassen.

    Sehen wir ihn trotzalledem als Bereicherung unserer Gesellschaft an, mit all seinen Macken.
     
    schneehase, R.-heimer und garfield66 gefällt das.
  18. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:

    V.rix das ist jetzt nicht dein Ernst :D oh man was hier alles an Theorien erstellt wird ist der Hammer.
    Und Übrigens hat ER nicht nur das hier in Frage gestellt auch andere Berichte und das was sich zugetragen hat war plötzlich so als wäre er dabei gewsen und dies und jenes nicht sein kann ob es ein Aufschrei bei einem realen Orgasmus der Dame war oder das Spritzen auf ihre Glocken oder das baden im Pool oder sonst was.
    Und die Krönung ist dann immer das angeblich die Dame es gelesen hat und sie zu Ihm gelaufen kommt Wochen Tage später und sich aus heult bei ihm. das macht doch stutzig aber das will er nicht verstehen.

    Es scheint das er vor allem User die gut mit jeder Art von Frauen um gehen können, was es ja gibt, und vielleicht dinge bekommen die er nicht bekommt oder erlebt hat in Frage stellt.
    So kommt es mir vor, kann mich auch Irren .

    Aber egal wie man is hier um anonym zu bleiben und Garfield hat es genau auf den Punkt getroffen alles was er geschrieben hat eben. Danke dafür....
     
    garfield66 gefällt das.
  19. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Das kann ich Dir nicht sagen.
    Auch deshalb nicht, weil ich ihn nicht öffentlich sezieren möchte und kann.
    Ich vermute aber, er mag keine Phantasiegeschichten vorgesetzt bekommen.
    Ich mag auch nicht angelogen werden, von Usern, die das Forum dazu nutzen, sich selbst darzustellen.
    Daher habe ich seine "Kritiken" an diesen Usern, oft dankbar zur Kenntnis genommen. Ersprach mir aus der Seele.


    Ich fand seine Schreibweise einmalig.
    Aufgrund einiger PN zu diesem Thema (mögliche Unterschiede im Beuteschema, im möglichen Alter und dem Gegenstand der Prahlerei), bin ich mir aber nicht mehr sicher, daß sexerix und rüsseltier eine Person sind.

    Auch wurde mir per PN geschrieben, daß es normal sei, daß User mehrere Identitäten gleichzeitig hätten oder sich gesperrte User immer wieder neu anmelden und auch gern übertrieben würde. Tenor: "Na und?"

    Also werde ich einfach langmütiger werden. Sollen sie mich und euch doch verarschen. Na und?

    Genau diese Einstellung empfehle ich auch E.R. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das für Ihn sein muss.


    Er hat sich aber stark gebessert.
    Seit seiner letzten Pause zerpflückt er kaum noch Berichte.
    Aber gerade in dieser Pause fehlte mir sein enormes Wissen und sein beneidenswertes Gedächtnis.

    Ich kenne diese Foren nicht, vermute aber, daß denen etwas fehlt.

    Da gebe ich Dir Recht.

    Das ein Gast mit seiner DL planscht ist wohl nicht das Problem.

    Aber solche Postings
    die einzig der Selbstdarstellung dienen, mehrere Wochen nach dem Geschehen gepostet, braucht kein Mensch.

    Das sich dieses Posting auf eines der Vorherigen
    beziehen soll, da muß man wirklich nicht drauf kommen. Oder?

    Den Rest hat E.R. ja ausführlich erklärt.

    Den Krawall hat Weitspritzerix gestartet.

    Aber Wolfl, Deine Antwort war nicht nur an mich, sondern insbesondere an E.R. adressiert und er hat sie sicher schon gelesen.

    Warten wir ab.

    Mir, und vielleicht auch Anderen würde er hier aber fehlen. Aber dieses Dilemma ist Dir offensichtlich bewußt.
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.332
    Homepage:

    Das gilt für so ziemlich Jeden :)
    Aber, E.R. hat nunmal nicht gesichert immer und überall die Möglichkeit, gesichert! (ich wiederhole mich absichtlich) festzustellen, ob gelogen oder auch nur etwas übertrieben wurde! Und in vielen Punkten, siehe diesen Pooldisput um "sie ist, ist nicht geschwommen" völlig fehl am Platze, da völlig übertrieben!
    Aber nett, dass Du Selbstdarstellung erwähnst :zwinker: Nein, ich denke dabei nicht an Dich!

    Nochmals zu den drei Nicks. Dass RT und MK zusammen gehören konnte sehr schnell erkannt werden. Sowohl durch ihre Aussagen, aber auch technisch belegbar. Dagegen haben wir weder aussagemässig noch technisch Übereinstimmungen zu Sx, nur die erwähnte Schreibweise. Und das ist uns definitiv zu wenig. Dazu gibt es seit Jahren Beschwerden über die erwähnten Indiskretionen von den verschiedensten Usern, darunter auch nicht wenige mir und selbst E.R. persönlich bekannten. Daher sind Sexerix Äusserungen dazu nur verständlich und keine persönliche unmotivierte Hetze.

    Deine drei Schlusssätze sind sehr richtig!
    Danke für Dein Verständnis.

    vG
    Wolfl
     
    sexerix, V.rix und garfield66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden