Natascha, Night&Day

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Figgerus, 31. Dezember 2002.

  1. joker696

    joker696 Guest

    Hallo Fkk-Fan,

    könntest Du vielleicht noch erwähnen wie das Preisgefüge derzeit bei Natascha ist
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Preisgefüge

    Also die differenzierten Preise kenne ich nicht, ist sicher vom Programm abhängig.

    Ich habe 200 Euro bezahlt, und ich denke, daß sie sich voll und ganz gelohnt haben.
     
  3. Figgerus

    Figgerus Zenturio

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    @FKK-Fan

    Ja, mit Natascha kan man sehr viel Spaß haben. Und ich finde nicht, dass du dich für den Preis rechtfertigen musst. Eine Stunde mit allem Drum und Dran kostet im Atlantis eher mehr als die von dir genannten 200 Euro:

    Eintritt 60 Euro + 1 Stunde Standard 100 Euro + FO 50 Euro + AV 100 Euro = 310 Euro!!
     
  4. HD Oldie

    HD Oldie Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Quadromania mit Dottore Stoesser

    Das war ja eine bemerkenswerte letzte Woche.
    Am Montag bin ich über eine Anzeige im Internet „gestolpert“, war auch vom Text her eher ungewöhnlich zurückhaltend und sofort ein Email losgeschickt. Am Dienstag prompt eine Einladung für den selbigen Tag erhalten und in Richtung Großraum KA begeben. Eine schöne Wohngegend, die Hausnummer gesucht: nein, das kann ja nicht sein, dachte ich. Habe es bestimmt mißverstanden. Ein schönes, freistehendes Anwesen, da vermutet man doch nicht das, wozu ich eine Einladung erhielt. Nun, nach dem Klingeln stellt sich heraus, daß die Adresse stimmt, die Dame des Hauses empfängt mich zunächst mit Kaffe und Plausch, danach fiel die Entscheidung, daß die Körperchemie stimmt und ALLE Teilnehmer (mehr als 2=) die Liegewiese besuchen wollen. Da es eine private Angelegenheit geworden ist, kein Klub, keine Hostess etc. muß ich leider auf Details und sonstige Angaben verzichten. Es war ein schöner, geiler Nachmittag im Kreise von Swingern, die ab und zu einen Neuen zu ihren Parties einladen. Schöne Zeit, die ich leider früher als andere Teilnehmer, also nach rund 3 Stunden, abbrechen mußte. Eine Teilnehmerin war wirklich extrem „hot“, der Ruf: „hör jetzt um Gottes Willen bloß nicht auf“ etc. hallt mir immer noch in den Ohren. Dabei ging es um eine eher ungewöhnliche Handtechnik – grins.
    Und wie es mir soeben zu Ohren kam, hat auch ein anderer Forumsteilnehmer, zur seiner vollen Zufriedenheit, das gleiche Anwesen besucht. Es war schon ein Zufall, während ich von einem „Termin“ zurückfuhr, hat auch er gerade das Anwesen verlassen und so tauschten wir uns per Handy aus, beide auf der A5 in Richtung Kurpfalz schleichend.
    Ab und zu ist das Internet samt HP wie die Börse etc. doch zu etwas zu gebrauchen.

    Dann kam der Donnerstag! Ein Date mit einer Massage-Fee in MA.
    Süße 22 Jahre, ein Traumbody, langes schwarzes Haar, richtig lecker.
    Meeting im Zentrum von MA, danach 1,5 Minuten Fußmarsch zum Apartment, eine nette Massage verbunden mit einer geschickten Handtechnik. Das liebe Girl läßt sich auch selbst verwöhnen, was zu einem unerwarteten (Er)Beben geführt hat. Eine sehr großzügig bemessene Stunde wurde mit 80 € veranschlagt. Leider ist sie aktuell außer Landes, kommt wohl erst in 2 ... 3 Wochen zurück.

    Und dann DER Freitag!
    Stammtisch in S, aber vorher noch ein lange erwartetes Date!
    Dr_Stoesser und meine Weinigkeit, waren uns ja schon immer einig, daß es fast schon ein Verbrechen ist, ein solches Highlight wie Natascha (Worms) so lange unbeachtet zu lassen.
    Und da uns ohnehin der Sinn nach etwas Ausgefallenerem stand, haben wir kurzerhand für Freitag mittag, Natascha und Marta zu einem 2 + 2 „überredet“, ein QUADRO sozusagen.
    Pünktlich wie die Maurer in Worms eingetroffen. Die Wohnung in der Natascha und Marta empfangen ist sehr geschmackvoll eingerichtet, großzügiger „Wohnbereich“, Schlaffzimmer, Büro, schönes Bad und sogar eine voll eingerichtete Küche, in der Natascha, ab und zu, für die Parties die sie veranstaltet, für das kulinarische Wohl sorgt.
    Nun, Natascha und Marta kann man auf der HP bewundern, die Beschreibung kann ich mir ersparen.
    Es sei nur am Rande vermerkt, daß sie nicht an der (sehr leckeren) Optik gemessen werden sollte.
    Natascha verfügt über eine ungewöhnlich starke erotische Ausstrahlung, man ist schnell geneigt den Kopf zu verlieren. Das ist auch noch mit Spaß am Sex verbunden, eine gefährliche Mischung, sage ich Euch.
    Wir wurden wie alte Freunde empfangen, beiden von uns ist die Natascha bekannt, wenn auch die letzte Begegnung schon eine ganze, ganze Weile zurücklag.
    Ihr Gedächtnis ist wirklich beeindruckend. Ich hätte es nie vermutet, daß sie sich noch an alle unsere Gesprächdetails erinnern wird, Respekt.
    Es dauerte nicht lange, Natascha ergriff die Initiative und führte mich schnurstracks zum Ort des Geschehens, Dottore blieb mit der Marta im Wohnbereich, bereits die ersten Aktivitäten entwickelnd.
    Wie eine zärtliche Geliebte, empfing sie mich mit Umarmungen und Küssen, die mir sofort unter die Haut und auch in andere Körperbereiche gefahren sind.
    Uns verbindet eine „Winzigkeit“ mehr als nur das Geschäftliche, das ist auch die Erklärung für den späteren Ablauf, wundert Euch also nicht, wenn der Oldie sich etwas anders als sonst verhalten hat.
    Sie trägt tolle schwarze Dessous, die Haut kennt keine Solariumsbräune, fühlt sich dafür an wie Samt und Seide. Nachdem sie mich weitgehendst entpackt hat, haben wir uns in die horizontale begeben und – ja, so war es – erst mal gemeinsame Erinnerungen und privates ausgetauscht. Dazwischen immer wieder himmlische Küsse, Streicheleinheiten und erneut der Rückfall in die rein verbale Ebene, also Gespräch. Es gab so viel zu erzählen. Natascha meinte irgendwann, wir sollten uns dem eigentlichen Besuchsgrund widmen und verwöhnte mich mit der Französischen Mundart – und schon waren wir wieder am palavern, unglaublich.
    Was macht eigentlich Dein Freund, fragte sie mich, worauf ich lautstark den Dr_Stoesser zum Erscheinen aufforderte. Eigentlich dachten wir, daß die beiden noch nicht aktiv waren.
    Da erscheint doch Dottore im Türrahmen, nackt, Marta wie ein brasilianisches Klammeräffchen mit Armen und Beinen meinen Freund umklammernd, die Münder miteinander „verschweißt“, außer eigenartigen Grunzlauten war den beiden keine vernünftige Äußerung zu entlocken, wortlos fielen sie neben uns auf das Bett und setzten ihr Tun fort.
    Es war schon eine eigenartige Situation, neben uns ein Paar in voller Aktion, Marta wohl von einem Höhepunkt zum anderen fliegend, mein Freund Stoesser völlig weg, ich glaube daß er zu diesem Zeitpunkt jedem Kopffüßler (Oktopus etc.) die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte, auf jeden Fall waren seine Glieder überall, und das zum gleichen Zeitpunkt. Es war offensichtlich, daß die liebe Marta eine solche Sturmflut nicht erwartet und wohl auch nicht gewohnt war.
    Vom Anblick angeregt, erinnerten wir uns wieder daran, wozu wir uns eigentlich getroffen haben, beendeten vorläufig das Palavern und so widmete ich mich Nataschas Haut.
    Habe meine Lippen und Zunge auf die Wanderschaft befohlen, beim kleinen Zeh der wohlgeformten, gepflegten Füße anfangend, über die Fußsohle, Fesseln, Kniekehlen, Innenseiten der tollen Oberschenkel (oh ja, sie hat schon tolle Beine), hinauf um den Bauchnabel, die Brustwarzen gestreift, in den himmlischen Kußmund abgetaucht um dann erneut diese schone Brust zu streifen, den Händen und Fingern ebenfalls Aufmerksamkeit widmend und letztendlich mich dem Ziel der Wanderung genähert. Gööööööötlich!
    Natascha blieb nicht passiv und so wurde ich ebenfalls gleichzeitig aufs schönste Verwöhnt. Wir unterbrachen unser Tun und beobachteten fasziniert das Paar neben uns. Sie haben bisher nicht mal für eine halbe Minute unterbrochen, beide mit Schweißperlen bedeckt, der Welt komplett entrückt, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Nun hat das komplette Quartet die 69-er eingeläutet, es war ein unglaubliches Bild.
    Die Lage gewechselt und endlich hat Dottore das Bewußtsein widererlangt, murmelte etwas wie: ohhhh Natascha und widmete ihr etwas an Aufmerksamkeit. Marta verwöhnte ihn nun auf die Französische Art und so blieb mir nichts anderes übrig, als die Löffelchenposition einzunehmen und meinem mittlerweile übererregten Zapfen den freien Willen zu gewähren.
    Marta schaffte es dann, Dottore erneut auf sie zu fixieren, worauf ich die ungeteilte Aufmerksamkeit meiner Gespielin erhielt. Und dann ging es schon wieder los, Natascha und ich, die Reiterposition pflegend in einem Gespräch vertieft, Dottore nun – oder immer noch – mit Marta, einem Knäuel ähnlich, absolut entrückt und am Rande der Erschöpfung, weiterhin in Aktion.
    Nachdem ich endlich, nach 1,5 Stunden, die Erlösung erlebt habe, habe ich feststellen müssen, daß unser Stoesser die Marta im Türrahmen „verankert“ und immer noch, oder schon wieder, in Aktion war. Irgendwann kam die Marta zu uns, völlig außer Atem, lächelte und sagte: oh, wir haben ja noch nicht ..., und widmete sich Nataschas Luxusbody. Ja, sie steht auf Natascha und während diese von Marta verwöhnt wurde, haben Natascha und ich schon wieder das Palavern angefangen.
    Leider gab es ein begrenztes Zeitfenster für diese Begegnung, die bald eine Fortsetzung findet, so daß ich deutlich weniger Kilometer als mein Freund zurückgelegt habe.
    Die anderthalb Stunden mit Natascha waren aber die Erfüllung eines lange gehegtes Wunsches, wir werden wohl demnächst zusammen „Kochen“.
    Die arme Marta war fix und foxi, absolut geschafft, der Dottore muß wohl einen mächtigen Eindruck hinterlassen haben.
    Er war ebenfalls völlig außer Rand und Band, so aktiv uns so enthusiastisch habe ich ihn noch nie gesehnen. Ich glaube, er kam noch nicht mal zum Atemholen.
    Es war schon recht spät und so bin ich direkt nach Stuttgart zum Stammtisch gedüst, muß eingestehen, daß ich deutlich erschöpft und somit nicht in Topform war, na ja, das Wochenende und ein weiteres Date standen ja bevor.

    Fazit:
    Wer gepflegtes Äußeres, geballte Ladung Erotik und einmalige Ausstrahlung, also eine ganz und gar ungewöhnliche Frau kennenlernen möchte, der kommt um diese, waffenscheinpflichtige, Frau nicht herum!
    Eindeutig ein Top Akt mit Suchtgefahr, ohne Konkurrenz in der gesamten MA Umgebung.
    (Bericht auch im BW7 publiziert)




    :D :D :D
     
  5. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Ja ...

    @Oldie

    Das kann ich aus meiner Sicht nur voll und ganz bestätigen ... diese Frau hat eine ganz besondere Ausstrahlung

    @Figgerus
    Wenn es so geklungen haben sollte ... ich wollte mich nicht für den Preis rechtfertigen ... ich habe keinen Euro betreut ... ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß diese Frau nichts für diejenigen ist, die immer nur Billig-Nummern haben wollen ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden