Goldentime

Bericht Natascha, Hofheim-Wallau

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von die Wachtel, 11. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    823

    Für die Mittagspause dort einen Termin gemacht.
    Am Telefon fragte ich sie ob die Bilder aktuell sind ( 6. Sinn ) dazu später mehr
    Preise: 70 € / 30 Minuten, 100 € / 1 Stunde, also alles normal
    Natascha: 0151-66729533

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/...am-taunus-natascha-wellness-massagen-10143009

    Sie werkelt im Gebäude Coconut Beach dieser liegt im Gewerbegebiet Wallau. Parkplätze sind vor bzw. in der Umgebung reichlich vorhanden. Auf klingeln wurde mir von einer älteren, stark geschminkten Frau geöffnet.
    Sie führte mich in ein nach Zigarettenrauch, Fußschweiß riechendes Zimmer dessen Laken noch teilweise nass war.

    Sie fragte wie üblich wie lange ich bleiben möchte und wollte das Geld. Auf Nachfrage ob ich nicht das Geld d
    der Frau geben soll sagte sie mir sie sei die Frau auf den Bildern.

    Die mir gegenüber stehende Frau hat eine sehr schlanke Figur, ist aber Mitte 60 und roch wie ein Aschenbecher der mehrfach mit Plackafarbe gestrichen wurde.

    Da die Frau zu der ich wollte also die auf den Bildern Mitte 20 ist sagte ich das das nix wird da es mir nicht gefällt. Jetzt fing langsam das Gezeter an und ich wurde am Arm festgehalten und mir der Weg versperrt.
    Ich sollte mir noch eine jüngere ansehen. Ok sagte ich

    Jetzt sollte es diese Frau sein. Vicky 0174-2455918

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hofheim-am-taunus-vicky-massagen-10145353


    Ähnlichkeit ist leicht vorhanden. Aber auch sie roch nach Kippen und präsentierte ich mir im bin eben aufgestanden Bademantel.

    Meine Lust verschwand und ich verließ unter noch mehr Gezeter und netten Worten das Gebäude.


    die Wachtel


    Fazit:
    Natascha: Bilderklau Absolute Warnung

    Vicky: nicht mein Typ
     
    verweser, Marc Aurel, Fritz500 und 8 anderen gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1.485

    Danke für den Bericht und die damit für mich ausgesprochene Warnung.

    Du hast in meinen Augen absolut richtig gehandelt. So was geht gar nicht - passt auch zu dem, was man schon immer mal wieder über diese Lokalität gehört hat.

    Danke nochmals
    Schneehase
     
  3. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    501

    Herrlich, könnte mich totlachen, hast du schön geschrieben und alles richtig gemacht !!!
    Was das Gewerbe in Corona Zeiten für Blüten treibt ist eine wahre Freude.
    Verarschen können wir uns selber, dafür brauchen wir keine, am Ende ihrer Berufslaufbahn angekommenen N...

    Salve, f500
    ... der übrigens mit Damen die ihm aus der Zeit vor Corona persönlich bekannt sind, im Kreis Gießen, gute Erfahrungen gemacht hat, ein bisschen teurer aber ok.
    leider ist die Polizei hier sehr rührig und hat die eine oder andere der Damen, aus dem Verkehr gezogen, natürlich mit saftigen Geldstrafen, (vierstellig).
    Da muss der f500 jetzt mal die Backen zusammen kneifen.
    Vielleicht wird es ja dieses Jahr noch was mit den Clubs, was ich aber nicht glaube.
     
    verweser und schneehase gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    8.420

    Als Nichtraucher seit Jugend an kann ich es völlig nachvollziehen wenn jemand vom Rauch so gestört ist.

    Mir ist es bisher nur einmal gelungen ein Mädel zu finden das mich wirklich trotz seiner Raucherei völlig in den Bann geschlagen hat.

    Bisher bin ich wirklich sehr froh das mir dieses Konsumverhalten:behead: am Arsch vorbeigegangen ist.

    Gruß vw, siehst Du die Gräber auf der Höh, das sind die Raucher von Malborö:krach: wegen der lone-some-cowboy Werbung, aber auch damals...wie ein daddy cool kann das eh nicht jeder im Leben umsetzen

    Huch, da wird einem doch ganz anders!:abkotz:

    Zumindest als Hessenbub

    Babbel nicht!
    Machen

     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden