Hawaii Nachtrag -- Hawaii vor Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von cooljo, 31. Dezember 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434

    Ave Römer,
    etwas verspätet ein Kurzbericht zum Hawaii kurz vor Weihnachten. Ca 30 CDLs am Start schon am frühren Nachmittag, u.a. auch Eva und Helena, die ich bei meinem letzten Besuch im Doppelpack gebucht hatte.

    Diesmal war Helena allein dran, da Eva belegt war und ich ihr Gesicht geniessen wollte. Service gewohnt gut, lediglich die ZKs zu verhalten.

    Beim Gang zur Zahlstation habe ich dann Shenya gesehen, die ich gar nicht auf dem Radar hatte. Nach einer kurzen Erholungspause habe ich sie dann gebucht und ihr erfrischendes Wesen und sehr angenehmen GFS genossen.

    Ansonsten ist erwähnenswert, dass die Mehrzahl der CDLs wohl "Stammbesatzung" sind und nur wenige "Durchreisende". Die Arbeitsatmosphäre scheint dort wohl gut zu sein.

    Grüße
    cooljo
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden