FKK Palace Nachtrag - Erstbesuch Palace am 23.6.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cooljo, 7. Juli 2011.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Roemer,
    leider bin ich nicht vorher zum Schreiben gekommen, daher der verspätete Bericht.

    Nachdem ich am Vorabend das Sharks getestet hatte, aber ursprünglich das Palce im Visier hatte, was aufgrund der Straßenverkehrssituation aber nicht klappte, habe ich mich kurzerhand entschlossen, am Fronleichnam morgens im Palace aufzulaufen. Beim Eintreffen um 10 Uhr standen noch eine Menge Damen an der Rezeption. Der Empfang war freundlich und detailliert, mir wurde alles gezeigt und beschrieben. In der Umkleide bot mir ein netter Mitstreiter an, mir den Club zu zeigen, er sei "quasi der Hausmeister hier". Wir machten uns als FKs bekannt und Yahon nahm mich unter seine Fittiche und gab mir wertvolle Tipps und sorgte für angenehme Unterhaltung. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Yahon.

    Das Lineup für diese Uhrzeit war OK, ca 15 CDL, was sich bis Mittag nochmal um ca. 10 steigerte.

    Ich hatte sofort Nicoletta im Auge, groß, schlank, Hammerfigur, blonde Engelslocken, ca 30 J aus Italien. Erst ins Kino, dann ins Zimmer und eine Stunde voller Action verbracht. Wiederholung - auf jeden Fall. Service sehr gut und angenehme Unterhalterin.

    Dann habe ich nur mehr ge-wellnesst und die Aufgüsse genossen. Zwei kleine Anekdoten:
    1) Bei einem Relax-Rundgang zum Kino sprach mich eine CDL an, ich käme ihr bekannt vor. Habe mich daraufhin als verkleideter George Clooney vorgestellt, fand sie nicht so witzig. Offenbar ist sie ein Fan von ihm. Saskia hieß sie, glaube ich. Wir haben uns dann noch etwas unterhalten und sind dann unserer Wege gezogen.
    2) In der Sauna sprach mich ein südländischer Mitbürger an: "Do you know about Islam?" Ich verstand den Sinn nicht, fragte aber zurück: "What do you want to know?" Er antwortete, dass im Koran geschrieben steht, dass man nach dem Tod im Paradies auf lauter nackte, schöne Frauen trifft. Demzufolge waren wir schon tot ..... :groehl

    Dann noch was gegessen - 1a Buffet, wirklich lecker und um ca 13 Uhr gen Norden weiter gedüst.

    Grüße
    cooljo
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    danke für deinen bericht...
    was für wertvolle tipps gibt denn der hausmeister???
    gruß duck
     
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi coolio

    hab schon gedacht die mädels hätten dich nach meinem verschwinden
    zerissen,weil kein bericht kam...:D
    ich bin immer gern zu diensten,wenn ich neubesuchern helfen kann,
    leider war das lineup nicht berauschend,aber wer sich auskennt findet
    immer was gescheites...:zwinker:
    wenn du wieder in der gegend bist geb bescheid,vielleicht gelingt
    ein längerer aufendhalt..

    heut mal ein neutest für mich,
    gabriela,d,ü 160,kf 34 bh a-b nat..lange blonde haare...
    el,fo sehr gut,zk zurückhaltend...
    25min mit ft

    b-probe , ja bei gelegenheit,da sehr sympatisch...

    grüsse yahon
     
  4. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    die gibts kostenlos vor ort...:zwinker:

    grüsse yahon
     
  5. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    @yahon: wenn ich wieder in der Gegend bin, melde ich mich auf jeden Fall. Wird aber vorm Winter wahrscheinlich nix. Freue mich auf anregende Stunden!:d:
    Grüße
    cooljo
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden