Bahama Nachschau beim Schorsch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Easy Rider, 17. April 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Nö, Jonass, die ATK-Veronika war, bzw. ist aus Bulgarien. Nettes Mädel, stimmt, aber völlig "out of BS", da an diesem "Twiggy-Model" ja mal gar nix dran war, was ich auch nur im Entferntesten mit Weiblichkeit verbinde...

    Gruß, E.R.

    PS: Stop und Korrektur.

    Oben Beschriebene war die vor drei Jahren, aber vor 6 Jahren gab es da noch eine andere und blonde Veronika aus CZ, die war in der Tat top in jeder Beziehung. Die war dann aber plötzlich spurlos verschwunden und ist seitdem auch nirgends mehr aufgetaucht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    152

    Stimmt Easy, wie die Zeit vergeht. War vor mehr als 3 Jahren.

    Habe mal gestöbert und in einem Bericht von dir von 2009 folgendes gefunden:

    Wenn ich mich nach so langer Zeit noch an ein Mädel erinnern kann, dann hat sie schon Eindruck hinterlassen.
    In meiner über 10 jährigen "Puffkarriere" haben das nicht viele geschafft.
    Sorry für den OT Beitrag.
    Jonass
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    523

    @ER
    CZ-Veronika wechselte vom ATK gemeinsam mit ihren Kolleginnen Anita und Betty in das Royal.
    Dann ging Betty zurück nach Polen ,Anita wechselte in die Finca.
    Später tauchten von Veronika sehr schöne Fotos auf(Ladies de) wo sie in einem WoPu zu sehen war.
    Dann habe ich nie wieder was von ihr gehört.

    @ snatch
    Ich erzählte dir von ihr ,beim Espresso Store

    Die Beschreibung von FK Hermann( FK Jonass) ist absolut treffend!
    Sie lief an mir vorbei ,ich sah diesen wunderschönen runden Apfel Po durchzogen von einem String ,und buchte sie sofort.

    Auf dem Zimmer habe ich sie dann in den Arsch gebissen, da hat sie gequietscht und sich halb kaputt gelacht
    Nettes Mädel ,mit top Service, die man auch daran erkennen kann das sie meistens Topless rumläuft.
    Tja lieber Snatch! als Sundach Clubberer verpasst du so einiges.

    CU
    Asadatschi
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. gmenffm

    gmenffm Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8

    Also der Laden ist für mich gestorben:)
    Wirklich sehr enttäuschend das Angebot dort!
    Bin nach 6std ungefickt aber voll gegessen und getrunken nach Hause gefahren:)
    Wer auf dicke bäuche dunkle haare rum/blg Girls steht die in der Nase bohren und sie auch noch verzehren:-D Die auch noch respektlos den Gästen gegenüber treten ist dort gut aufgehoben!
    Wirklich schade um das bahama da ich eigentlich das familiäre sehr gerne mag!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Dein Erstbeitrag war auch zum Bahama - ich denke, dass du nach zwei für dich unbefriedigenden Besuchen vielleicht einmal eine andere Location aufsuchen solltest und darüber dann berichtest.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Asa, da hast du ja 'mal wieder in den Clubannalen geforscht - kann mich an eine Session mit jener CZ-Veronika im ATK erinnern - und beiläufig fällt mir dann ein, dass mein letzter Besuch im ATK beim WM-Spiel Deutschland-Australien vor vier Jahren war.

    Die Bahama-Veronika, ich weiss nicht, ob das diejenige ist, über die eine andere, eher grobschlächtigere CDL, die schon ein wenig reifer wirkt, am vorletzten Freitagabend sagte " ......die hat hier die schönsten Glocken .....".
     
  7. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.013

    Wie kann man nur 6 Std in der Hundehütte aushalten? Und das auch noch netto (ohne Sex)? :conf:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Na, da bist Du ja "vom Fach" was das Beissen anbelangt, aber wenn sich das rumspricht, pass' auf, dass Dir der Schorsch beim nächsten Besuch keinen Maulkorb oder gar das Stachelhalsband verordnet! :lol:

    Stimmt, den Betreiber dieses WoPu in Fechenheim, ein damaliger "Freund und Kupferstecher" von Daniel, ebenfalls Pole, namens Woitek habe ich später mal im ATK kennengelernt, der mir auch von seiner damaligen vergeblichen Recherche nach seinen abgängigen Star Veronika erzählte, die, allerdings ergebnislos, bei deren Großmutter in CZ geendet hatte.

    Viele Jahre später habe ich aus gesicherter Quelle erfahren, dass sie mit einem älteren wohlsituierten Herrn mit medizinischem Hintergrund (einem Freier von ihr) zunächst "durchgebrannt" war und sich später mit diesem verheiratet habe und noch heute mit dem zusammen leben würde und das alles ganz in der Nähe ihrer früheren Wirkungsstätten.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Erschließt sich mir auch überhaupt nicht, da sie sich doch, wie von mir erhofft, aber anfänglich anders befürchtet, vor Ort etablieren konnte, und somit schon mindestens drei Monate zu bewundern ist (vgl. hierzu vorangegangenen Bericht in einem anderen thread...jo, ich weiß verlinken wäre besser, aber wer suchet der findet:rolleyes:)
    Ich würde jetzt nicht gleich von Superlativen reden, aber das Mädel hebt sich angenehm von Einerlei ab.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:

    Das würde ich gerne ergänzen: ich habe Veronika damals im Royal kennen gelernt und nach kurzer Zeit im ATK gebucht, dann wechselte sie in die Wohnung. Ich denke, das war kurz vor Anitas Wechsel nach Dierdorf.

    Jaja, damals...


    VGGZ
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. snatch

    snatch Guest

    Ich dachte die Dame ist blond und nennt sich Mara, o.ä.?

    Das ist beim Schorsch für den Sundach z.Z. sicherlich zutreffend :sleep:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    523

    @ ER
    Nee ich bekomme vom Schorch die Hannibal Lecter Maske verpasst wenn ich weiterhin seine Weiber beiße.
    Das schweigen der Männer

    Ach ja, ich könnte mir vorstellen das du gefallen an Veronika finden würdest.die aber m.E. an Nicole`s Service
    Qualitäten nicht ran kommt. Ich hatte heute mit beiden ein Zimmer ,und daher den direkten vergleich.
    Aber alles ist relativ

    @Moravia
    Nee Mora,es geht hier um zwei verschiedene Veronikas.CZ Veronika hat m.E.nie im BC gearbeitet
    Das war ne morz Fackel, mit braungebrannten hardbody ,blonden Haaren und Engelsgesicht.
    Die war im ATK meistens im sogenannten Malibu Eck ,zusammen mit Justin ,Kinga, Anita, Betty etc.
    Du kanntest sie garantiert. Ich konnte mich oft zwischen Veronika und Anita schlecht entscheiden.
    Aber meistens war es dann : In dubio pro Polska

    @den Grafen
    Ja, verdammt lang her.
    Das war ne geile Zeit.




    @Snatch
    Julia hat dich doch getröstet, die hatte heute schwer Mitleid mit dir.

    CU
    Hannibal Lecter
     
    8 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    [​IMG]

    Genau und zusammen mit der Jacke kannst Du dann garantiert keine Dummheiten mehr machen! :D

    Und danke für Deinen heutigen selbstlosen Vergleichstest, der für mich trotz weniger Worte alles gesagt hat! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    523

    Ach ja!
    Bin auch zu blöd zum verlinken, aber den gelungenen Beitrag von FK Herman zu Veronika findet man
    In der Rubrik: Bahama
    Bericht: Iza, RO
    Marc Aurel - 21. February 2014
    Post #2

    CU
    Hanibal Lecter
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847
    4 Person(en) gefällt das.
  16. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.013

    Geht auch einfacher: mit der linken Maustaste auf die # klicken, und dann die Adresse in der Leiste oben kopieren.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Veronika

    So, seit gestern Abend weiss ich zumindest, wer gemeint ist. Nach meinem Dafürhalten optisch leider nur ein weiteres GND (Girl Next Door).

    Die H_S'schen "TOP C+ Titten" muss ich leider gnadenlos auf ein B+ reduzieren und die Schönheit liegt auch hier wieder mal im Auge des Betrachters und da finde ich die Vorbauten einer Anita und selbst die einer Nicole noch immer um Längen attraktiver, ganz zu schweigen von den nahezu perfekten C-Kugeln einer recht jungen dunkelhaarigen Rumänin vor Ort, deren Name mir leider entfallen ist.

    Und da Letztgenannte, ebenso wie diese Veronika, weniger charismatisch, als vielmehr stigmatisch auf mich wirken, wird das auch erstmal nix mit einer Buchung.

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  18. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Durch welche Art von Stigmata sind die denn gezeichnet:conf::eek:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Dass diese (berechtigte) Frage jetzt kommt war mir klar! :D

    Nein, nicht falsch verstehen, der Begriff "Stigma" wurde hier von mir nur als als plakatives Gegenwort für deren fehlende Ausstrahlung, bzw. mangelndes "Charisma" eingesetzt.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Ah jetzt ja! Na ja, fehlendes Charisma ist ja mit Sicherheit bei diesen beiden kein Alleinstellungsmerkmal:rolleyes:
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden