Bahama Nach Monaten wieder im Bahama

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 27. April 2014.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt im Bahama war - Januar oder gar letztes Jahr? Egal, der Freitagnachmittag erlaubte mir schon um 16:30 Uhr dort einzukehren. Bereits so gefühlte 8 Mädels vor Ort und später wurden es stetig mehr. Wenn ich sonst nicht gerade zu den Freunden der Clubküche zähle, so war ich, in Ermangelung des Mittagessens sehr froh, dass gegen 17:30 Uhr Geda mit selbstgemachter asiatischer Hausmannskost aufwartete - ist eben was ganz anderes als die "Nr. 46b scharf" vom Thai ums Eck - für diesen Einsatz sei ihr Dank und Lob zugleich ausgesprochen, denn das hat einfach nur klasse geschmeckt.:cool:

    Nach so vielen Monaten Abstinenz vom Wellblechpalast musste auch ich mich erst wieder einfinden. Klar, Michaela erkannte ich noch, Anita und die ein oder andere Rumänin aus der Stammbelegschaft. Die gepriesene Kroatin Nicole erkannte ich auch ohne nachzufragen, allein ich hatte nicht so recht den Zug zu ihr und wohl auch nicht umgekehrt. Die Brasilianerin Dani ist ja auch ein milfiges Geschoss, das weiss sich zu präsentieren.:)

    Mich zog es irgendwie erneut zu Petra - ich finde ihre inzwischen ausgedünnte Haarpracht genial und auch sonst war sie heuer extrem gut drauf zum frühen Abend - jedenfalls habe ich es selten erlebt, dass sich frau schon um sieben selbst zum Höhepunkt rubbelt, während ich mich der Liebkosung anderer Körperteile widmen durfte. Dafür wurde ich mit einem schlabbrig feuchtem FO entlang und um das Lingam entschädigt und zum Abschluss in verschiedensten Reitervariationen abgeritten, damit es Madame ja noch mal kommt und .... zugegeben, ich grunzte und johlte auch das ehemalige Kino extatisch zusammen, was außerhalb nicht unbemerkt blieb. Denn Silwia, die ich ja gern mag, beschwerte sich nachher ob der Tatsache, dass ich " .... Orgasmus mit anderer Frau ...." gehabt habe. Nun, Petra ist ja nicht jedwede andere Frau, sondern Petra.:D

    Nachdem ich am Donnerstagabend im FKK Mainhattan eher eine nüchterne Atmosphäre trotz mehr Brimborium außenrum erleben durfte, so war der Aufenthalt bei Schorsch einmal mehr so typisch "familiär". Man kennt viele der Pappenheimer, man unterhält sich und die Stimmung ist ungezwungen.

    Fazit: Bahama lohnt sich immer.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2014
    21 Person(en) gefällt das.
  2. snatch

    snatch Guest

    Nur so zum ‘ klugscheißen ‘, die Haare von PETRA sind nicht ausgedünnt, sondern nur kürzer, was für Damen ein gewaltiger Unterschied ist.
    Die hervorragende Performance von Madame ist wie o.g. davon absolut unbeeinträchtigt. Mal abgesehen von der Kohle, welche die nur kurz verweilenden Extensions gekostet haben.

    Hä? Wat is denn der/die/das Lingam?
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Tja, warum sollte denn ausgerechnet die in dieser Hinsicht weniger bescheuert sein, als die meisten ihrer Berufskolleginnen seit vielen Jahren?! :D

    Die asiatische (bzw. die hinduistische, oder auch die tantrische) Bezeichnung (Umschreibung) für Penis.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835


    Vereinfacht ist das das männliche Geschlechtsteil, evtl. auch erweitert der gesamte erogene Bereich drum herum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  5. snatch

    snatch Guest

    Gracias Colegas,

    ich sags' ja immer wieder, lesen in diesem Forum bildet!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Ich wollte einfach mal nicht so banal von meinem Schwanz und den Eiern sprechen.

    Übrigens, wenn jemand mal wieder Aysha sichtet (die mit dem schwarzen Wuschelkopf), dann gerne melden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden