Acapulco nach langer Zeit mal wieder im Aca

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von cooljo, 17. August 2011.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,

    dank eines längeren Alibis konnte ich gestern das Aca erstmals ab Mittags bis zum späten Nachmittag unter der Woche geniessen. Eintreffen gegen 12:30, mir kamen gleich 2 CDLs entgegen, die mit dem Taxi abfuhren. Da dachte ich mir, machst' 'nen flotten Spruch zur Empfangsdame "Schickt die Mädels nicht weg, holt sie lieber rein.", den sie völlig unkommentiert lies. Entweder war der Fettnapf, in den ich getreten bin, recht groß, oder die Gutste war recht humorlos. Ansonsten aber freundlich.

    Es waren recht wenig CDLs zu sehen, dafür eine Menge Männer. Trotzdem war die Atmosphäre entspannt und man konnte, wenn man wollte, sein Zielobjekt nach einer halbstündigen Wartezeit abschleppen. Dauerbuchungen waren wohl selten.

    Im Kino bin ich dann an Renata hängen geblieben, mit der ich vor langer Zeit mal einen grandiosen Dreier absolviert hatte. Auch diesmal war alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zärtlich, einfühlsam und technisch ebenfalls einwandfrei. Jedesmal wieder gerne. (Im Laufe des Nachmittags stellte sich heraus, dass die Gute und ihre Freundin wohl über einen recht ansehnlichen Fanclub verfügen, dessen Mitglieder einen recht angenehmen Eindruck machen.)

    Dann erst mal relaxen, ein wenig Suppe, Sauna, Schwimmen. Dann fiel mein Blick auf eine große, schlanke dunkle CDL. Jessie aus Ghana, 24, lange Beine und Knackpopo und zwei Mega-Naturargumenten. Im Zimmer fand ich sie allerdings eher kühl. Professionell, aber der Funke sprang nicht über. Und so war ich froh, als es vorbei war.

    Da ich nicht mit einem unbefriedigenden Erlebnis heimfahren wollte, ging ich nochmals auf die Suche. Im Kino wurde ich dann von 2 Grazien der Bulrom-Fraktion gefunden (sorry, Namen vergessen) die dann - zwar nicht perfekt - aber mit viel Engagement und Spass zur Sache gingen, so dass der Tag noch einen versöhnlichen Absch(l)uss fand. Da die beiden den Zimmerschlüssel in den Pool haben fallen lassen , durfte ich noch meinen Padi Open Water Diver aktivieren und ihn wieder an die Oberfläche bugsieren.

    Heimfahrt gegen 17:30, dabei auf der Bahn noch einen Überschalg-Unfall passiert, der aufgrund der Schaulustigen auf meiner Seite einen "Neugier-Stau" verursachte.

    Grüße
    cooljo
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden